Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kritischer werden / Fehler im Traum reflektieren
Beitrag: RE: Kritischer werden / Fehler im Traum reflektier...

Ich bin Anfänger, seit ein Paar Wochen dabei. Allerdings als erfolgloser Wiedereinsteiger. Du hattest aber vollkommen recht, ich hatte letzte Nacht meinen ersten Klartraum, wenn ich auch nur relativ ...
chisanski Anfängerbereich 3 2.038 19.10.2016, 10:56
    Thema: Kritischer werden / Fehler im Traum reflektieren
Beitrag: Kritischer werden / Fehler im Traum reflektieren

Hallo ihr Lieben, Die letzten Nächte fallen mir Fehler im Traumverstärkt auf. Allerdings bin ich nicht reflektiert genug, um die Fehler als Anstoß zu nutzen luzid zu werden. Ich merke dass etwas nich...
chisanski Anfängerbereich 3 2.038 15.10.2016, 08:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: