Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein

Hey, es freut mich dass das thema hier so interessiert aufgenommen wird ;) ich würde gern mehr dazu schreiben, habe aber keine tastatur und auf dem smartphone sind längere texte nervig Zitat: -- I...
ner0 (Klar)träume und OOBE 18 12.160 06.09.2016, 17:38
    Thema: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein

Also ich sehe das wie du, deswegen auch der thread. Wenn dich das thema interessiert google mal nach achtsamkeitsmeditation. Natürlich unterscheidet sich die achtsamkeit im alltag etwas von der währen...
ner0 (Klar)träume und OOBE 18 12.160 04.09.2016, 20:30
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: RE: Angst vor Klarträumen

Zitat: -- Wenn ich dann aufwache habe ich große Angst, dass es ein falsches Erwachen ist wovon ich gehört habe, dass diese verstörend sein können und traue mich kaum einen RC zu machen. Wenn ich den ...
ner0 Anfängerbereich 10 5.767 02.09.2016, 10:34
    Thema: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein

Eigentlich hatte ich erst vor die Technik nach meinem Urlaub auszuprobieren. Nun bin ich dann trotzdem heute morgen gegen 7 aufgewacht und dachte mir, warum nicht mal SSILD testen? Also habe ich mich...
ner0 (Klar)träume und OOBE 18 12.160 02.09.2016, 10:16
    Thema: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein

Mario schrieb: -- Wie wärs denn stattdessen mit MILD nach LaBerge oder WILD bzw SSILD? -- Also WILD finde ich problematisch, da es mit ohnehin schon schwer fällt einzuschlafen. Von MILD und SSILD h...
ner0 (Klar)träume und OOBE 18 12.160 01.09.2016, 11:49
    Thema: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein
Beitrag: Achtsamkeit und kritisches Bewusstsein

Hey Community ich betreibe schon seit ca. 3 Jahren Meditation und Achtsamkeitstraining und bin jetzt über ein Buch über Bewusstseinsforschung ("Der Ego-Tunnel") zum Thema Klarträumen gekommen. Ich ha...
ner0 (Klar)träume und OOBE 18 12.160 01.09.2016, 11:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: