Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: (diskussionen und berichte) Über den Einfluss des Corona-Alltags auf Traumwelten
Beitrag: RE: (diskussionen und berichte) Über den Einfluss ...

Oh, super! ich hab alle Abteile abgeklappert die ich potentiell mit dem thema in verbindung gesehen hab. naja, dieses hatte ich ausgeschlossen. logbuch klingt mehr nach "hier poste ich in meinen eigen...
Wencke Normale Träume 3 31 14.06.2020, 15:37
    Thema: (diskussionen und berichte) Über den Einfluss des Corona-Alltags auf Traumwelten
Beitrag: (diskussionen und berichte) Über den Einfluss des ...

Moin allerseits! Seid ihr wach? Okay. Dann habe ich hier einen neuen Thread für euch! Ich dachte, ich poste in den corona-thread, aber da scheint es ums reine informieren zu gehen und das ist nic...
Wencke Normale Träume 3 31 14.06.2020, 14:51
    Thema: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
Beitrag: RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir domin...

Uefken schrieb: (22.11.2015, 12:01) -- 59% rechts, 41% links... -- oh well, hi! Dito! :D Ich habe mir nur imaginär an den Kopf gefasst weil ich schneller gelesen & vorgestellt als tatsächlich g...
Wencke Literatur, Web & Sonstiges 43 21.708 02.09.2016, 12:12
    Thema: GEOkompact
Beitrag: RE: GEOkompact

Okay, heute kein Foto für uns. damn. :')) Wenn der Artikel jmd interessiert, der keine 16,50 €-Kröten für das ganze Magazin blechen will oder kann (oO ungeheuerlich, dieser Preis.. Wär ich kein Stud...
Wencke Literatur, Web & Sonstiges 1 1.881 02.09.2016, 10:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: