Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträumen verlernt?)
Beitrag: Es klappt nicht mehr...

Ich habe mich vor geraumer zeit intensiver mit Klarträumen beschäftigt, immer fleißig RCs gemacht etc. und hatte ab und zu einen kleinen KT. Nachdem ich die Sache wieder n bissl aus den Augen verlore...
jazque (Klar)träume und OOBE 33 17.307 12.08.2008, 21:20
    Thema: Der erste Ansatz von KT
Beitrag: Re: Der erste Ansatz von KT

Ich bin heute auch direkt nach einem negativen Nasen-RC leider direkt aufgewacht, bin aber in letzter Zeit immer näher am KT
jazque Klartraumberichte 8 175 13.03.2008, 20:52
    Thema: Erste Klartraumerlebnisse
Beitrag: Re: Erste Klartraumerlebnisse

Ich war mir sicher, dass es nur ein Traum war, aber ich habe gedacht, dass ich vielleicht noch einen festen Draht zu meinem physischen Körper habe und somit irgendwo im Haus rumlaufe, während ich sons...
jazque Klartraumberichte 6 133 12.03.2008, 18:59
    Thema: Erste Klartraumerlebnisse
Beitrag: Erste Klartraumerlebnisse

Ich habe mich schon länger mit dem Thema LD befasst jedoch erinnere ich mich prinzipiell an sehr viele Träume (mind. 1pro Nacht) und habe deshalb kein Traumtagebuch begonnen, auch RC's sind mir bekann...
jazque Klartraumberichte 6 133 09.03.2008, 17:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: