Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

dreamfactory schrieb: (24.05.2010, 22:27) -- ... @Psilopat: - Jetzt hab ich deine Frage wieder vergessen. Wart' mal... :) Achso, ja klar... - Also: Genau so habe ich es noch nicht gehabt, aber, e...
Psilopat (Klar)träume und OOBE 610 308.705 09.07.2010, 23:02
    Thema: "Die Elfen"
Beitrag: RE: "Die Elfen"

Coole Sache. Muss nur noch das Schicksal der Zwerge, also den letzten Teil von Heitz lesen dann kaufe ich mir die Elfen. Wollte mir zuvor die Orks holen, aber denke doch, dass ich mir jetzt die Elfen ...
Psilopat Buchrezensionen 18 10.615 23.05.2010, 21:48
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hallo. Etwas merkwürdiges ist mir heute Nacht wiederfahren. ich wollte in meinem Bett gestern Abend Boxen schauen. Bin jedoch eingeschlafen und dann passierte es. Ich bemerkte ganz klar, dass alles h...
Psilopat (Klar)träume und OOBE 610 308.705 23.05.2010, 20:52
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Kann mir wer sagen, ob sich dieses Buch lohnt? http://www.amazon.de/Luzides-Tr%C3%A4umen-Bedeutung-seelische-Gesundheit/dp/3837098370/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1257096187&sr=8-2 Gruß, Psilopat
Psilopat Buchrezensionen 188 238.123 01.11.2009, 18:38
    Thema: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man")
Beitrag: RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im...

Ich finde, dass man sich durchaus durchlesen sollte. Steht ja auch drinne, dass es eine Kampagne(wofür auch immer) sein könnte. Ich finde es also ziemlich interessant, wobei ich aber nicht sage, d...
Psilopat Literatur, Web & Sonstiges 30 26.849 01.11.2009, 18:06
    Thema: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man")
Beitrag: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Tra...

Entschuldigt bitte, wenn es das Thema bereits gibt. http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/10/traum/dieser-mann-erscheint-in-vielen-traeumen.html http://www.theman.com Naja, was sol...
Psilopat Literatur, Web & Sonstiges 30 26.849 01.11.2009, 17:54
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: RE: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.

Aha. Danke. Also kann ich ihr ruhigen gewissens sagen, dass sowas doch normal ist und des öfteren vorkommt. Auch bei erwachsenen. Danke für die Antwort. Gruß, Psilopat
Psilopat Normale Träume 17 339 26.09.2009, 14:37
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: RE: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.

Das in den Klammern verstehe ich leider nicht. Gruß, Psilo
Psilopat Normale Träume 17 339 20.09.2009, 18:50
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: RE: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.

Naja, wie Kinder halt sind. Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind. Mittlerweile ist sie wieder bei der Mutter. Ich habe versucht ihr zu sagen, dass wenn sie Träumt, sie sich bewusst werden, dass sie n...
Psilopat Normale Träume 17 339 20.09.2009, 16:17
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: RE: Die Träume meiner achtjährigen Tochter.

hi. Es tut mir wirklich Leid, jedoch habe ich den thread komplett vergessen. Zuerst wurde meine Tochter Krank, danach ich, dann wurde ich Operiert und habe echt nicht mehr daran gedacht. Also, me...
Psilopat Normale Träume 17 339 19.09.2009, 17:25
    Thema: Das Klartraumbuch
Beitrag: RE: Das Klartraumbuch

Gibt es hier denn schon Neuigkeiten? Gruß, Psilo
Psilopat Literatur, Web & Sonstiges 82 34.011 07.09.2009, 19:28
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Mario schrieb: (23.06.2009, 18:03) -- In gewissen Abständen sind Neuanfänge von Nöten und ich denke das war hier mehr als gerechtfertigt. Klar, man gewöhnt sich an ein solches Design u.Ä. Aber ic...
Psilopat Ankündigungen 88 62.413 29.06.2009, 20:16
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Ich schaffe es einfach nicht vom Schwimmfliegen wegzukommen. Sehr anstrengend das ganze. Gruß, Psilopat
Psilopat Ziele im Klartraum 84 2.523 13.06.2009, 22:04
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Ich hatte noch keinen Orgasmus im Klartraum, sondern im Normalen Traum. Hatte Sex mit einer Frau. Bin im Traum gekommen. Aber auch im WL. Habe derben STress gehabt damals mit meiner damaligen Freundin...
Psilopat Ziele im Klartraum 63 3.003 13.06.2009, 22:02
    Thema: Schwimmfliegen
Beitrag: RE: Schwimmfliegen

danke sehr. psilo
Psilopat Sonstige Erlebnisse 2 1.910 31.05.2009, 21:08
    Thema: Schwimmfliegen
Beitrag: Schwimmfliegen

Nabend. Heute hatte ich einen minimalen Klartraum. Wirklich nur ganz kurz. Und wieder einaml ist mir aufgefallen, das wenn ich fliegen möchte immer Schwimmbewegungen mache und somit fliege. Nur irgend...
Psilopat Sonstige Erlebnisse 2 1.910 31.05.2009, 21:00
    Thema: Das Klartraumbuch
Beitrag: RE: Das Klartraumbuch

Um den ganzen vielleicht noch etwss lustiges zu geben würde ich noch den Thread | Wie deutlich soll es denn noch werden | hinzufügen. Liesst sich bestimmt gut. Gruß, Psilopat
Psilopat Literatur, Web & Sonstiges 82 34.011 11.03.2009, 06:58
    Thema: Das Klartraumbuch
Beitrag: RE: Das Klartraumbuch

Man könnte doch eine oder mehrere Umfragen starten zur gegebener Zeit. Nur Traumberichte Anleitungen Fehlschläge oder was weiss ich. Bin jetzt aber ziemlich heiss drauf, da ich denke es wird wi...
Psilopat Literatur, Web & Sonstiges 82 34.011 08.03.2009, 18:19
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: RE: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.

Hi. ALso meine Tochter kommt doch leider erst am 14 zu mir. Erst dann wird sie mir weiter Berichten. Wollte sie mir vorhin am Telefon auch schon, aber das ganze kann ich mir nicht merken. Es werden a...
Psilopat Normale Träume 17 339 05.03.2009, 19:28
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: Re: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.

Gestern war es schon zu spät. Sie wollte schlafen gehen. Jetzt fahren wir ins Schwimmbad. Aber in 2 Wochen werde ich über den Traum schreiben, denn dann ist meine Tochter wieder bei mir. Gruß, Psilop...
Psilopat Normale Träume 17 339 22.02.2009, 09:39
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: Re: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.

Zitat: -- Ist übrigens ein schöner Traum von deiner Tochter. Reich an Fantasie ^^ -- Deswegen habe ich sie ja ab und zu gefragt ob es auch wirklich so war. Sie hat überlegt, aber die Hauptthese...
Psilopat Normale Träume 17 339 21.02.2009, 22:18
    Thema: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.
Beitrag: Die Träume meiner siebenjährigen Tochter.

Hallo. Ich sitze hier in meiner Wohnung mit meiner Tochter, die für das Wochenende bei mir ist. Nun ist auf dem Laptop die ganze Zeit das Klartraumforum geöffnet. Ich habe meine Tochter gefragt ob si...
Psilopat Normale Träume 17 339 21.02.2009, 21:40
    Thema: Das Erwachen des menschlichen Bewusstseins [Trailer]
Beitrag: Das Erwachen des menschlichen Bewusstseins [Traile...

Ich werde mir diesen Film/Doku auf jeden Fall im Kino anschauen. Hier der Trailer. Was sagt Ihr? Hat mit der Klarträumerei denke ich wenig zu tun, aber trotzdem ist es für mich höchst interessant. ...
Psilopat Literatur, Web & Sonstiges 10 4.949 12.02.2009, 18:46
    Thema: Dunkler Himmel
Beitrag: Re: Dunkler Himmel

Wow. Cooler Clip. Welcher Film ist das? Handelt er über Luzides Träumen? Psilopat
Psilopat Klartraumberichte 7 197 24.12.2008, 22:28
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

naja, weisst ja wie es gemeint ist. Habe nicht richtig daran gedacht. Um das ganze drumherum aber viel mehr, da ich nicht wusste, was gerade abgeht. Psilopat
Psilopat Anfängerbereich 1.885 1.222.132 17.03.2008, 15:15
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Oh. Danke für den Hinweis. Naja, war so aufgeregt, da habe ich es hier reingeschrieben. Wird dann nicht mehr vorkommen. Sry, Psilopat [Edit: Schon ok, macht nix :) Rhetor]
Psilopat Anfängerbereich 1.885 1.222.132 17.03.2008, 15:02
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Wow Leute, heute war es soweit. Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, nach einem ziemlich strapazierten Wochenende war ich gestern einfach nur fertig. Ziemlich früh war ich bereits im Bett(21:00). I...
Psilopat Anfängerbereich 1.885 1.222.132 17.03.2008, 13:53
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi. Melde mich dann auch mal wieder. Leider hat das bisher noch nicht geklappt. Meistens Schlafe ich ein und wache morgens auf. Bin dann immer heftigst enttäuscht. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich ...
Psilopat Anfängerbereich 1.885 1.222.132 10.03.2008, 13:13
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

OK. Wie gesagt, rauche nur ab und zu. Versuche es dann heute nochmal. Diesmal ohne THC. Mal schauen was passiert. Psilopat
Psilopat Anfängerbereich 1.885 1.222.132 01.03.2008, 11:00
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi Rhetor. Gut, gestern habe ich es wieder probiert. Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich gestern zum Wochenende hin einen Joint geraucht habe. Naja, vielleicht klappt es be...
Psilopat Anfängerbereich 1.885 1.222.132 01.03.2008, 08:47
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi. So, Bin erst seit 2 Tagen hier. gestern habe ich mich aber dann doch gründlich durchgelesen. Ich habe versucht die WILD Technik anzuwenden. Ich lag also im Bett, versuchte mich zu entspannen. Irg...
Psilopat Anfängerbereich 1.885 1.222.132 29.02.2008, 08:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: