Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: Re: Können Kinder Klarträume erlernen

Also um auf die Grundfrage mal zu antworten : Ja ich glaube es ist möglich als Kind klarträumen zu erlernen! Nur glaube ich, wie es hier schon einmal erwähnt wurde, dass die Kinder es nicht richtig...
WILDerer (Klar)träume und OOBE 136 54.852 08.01.2009, 01:46
    Thema: Traumcircus
Beitrag: Re: Traumcircus

*sprachlos sei* genial..... einfach nur genial
WILDerer Klartraumberichte 7 287 07.01.2009, 06:13
    Thema: Als Anfänger klarträumen
Beitrag: Re: Als Anfänger klarträumen

Also um mal ehrlich zu sein, finde ich das auch ein bisschen mager und einfach nur "heruntergeleiert". da finde ich, dass wenn man sich für etwas !! WIRKLICH !! interessiert, also als neuling wie z.B...
WILDerer Techniken 4 5.868 19.07.2008, 01:57
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: Re: Punkt-Focus Meditation

geht mir genauso.... hier herrscht dringende erklärungsnot... SOS ERKLÄRUNGSNOT ;)
WILDerer Techniken 35 26.006 17.06.2008, 20:42
    Thema: Selbsterkenntnis
Beitrag: Re: Selbsterkenntnis

Zitat: -- Es spielt keine Rolle, was am Tag sonst noch so gemacht wird, welche Ansichten vertreten werden, welcher Lebensweise gefolgt wird, welchem Job nachgegangen wird (wenn überhaupt), welcher ...
WILDerer Philosophie und Psychologie 20 7.986 18.05.2008, 05:59
    Thema: was ist geld und wo kommt es her?
Beitrag: Re: was ist geld und wo kommt es her?

also das mit den runs of the banks wär ne echt geile idee... aber wie wollen wir leute dazu bringen, keine kredite aufzunehmen???
WILDerer Philosophie und Psychologie 110 54.393 17.05.2008, 15:34
    Thema: "Alle schlafen."
Beitrag: Re: "Alle schlafen."

@ Schlafmütze : :D :D :D
WILDerer Philosophie und Psychologie 25 10.933 02.05.2008, 17:38
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Man sollte es immer bei jedem Klartraumversuch gemütlich liegen, nur bei selbsthypnose etc. sollte man schon das tun was man hört^^ Aber seitdem ich das buch "the tibetan yoga of dream and sleep" vo...
WILDerer Anfängerbereich 1.885 1.221.806 17.04.2008, 20:34
    Thema: Talrasha's Klartraum-Thread
Beitrag: Re: Talrasha's Klartraum-Thread

Zitat: -- talrasha83 schrieb am 17.04.2008 11:44 Uhr: Ich kämpfe kurz mit Laura, sie hat ein Schwert, ich leider nicht, ich sage: „Das ist langweilig, oder?“ -- Du kämpfst mit laura?? 8o au...
WILDerer Klartraumberichte 71 1.666 17.04.2008, 18:28
    Thema: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
Beitrag: Re: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden

*oh mein gott, ich wurde geblitzdingst* ^^ *du hast mich doch wohl nicht schon wieder geblitzdingst??* ^^ wer kennt das nicht?? ^^
WILDerer Sonstige Erlebnisse 7 3.420 13.04.2008, 14:43
    Thema: Talrasha's Klartraum-Thread
Beitrag: Re: Talrasha's Klartraum-Thread

Ich meine das nicht nur, ich bin davon VOLLSTÄNDIG überzeugt! Denn wenn jeder dieselben Umstände zum klarträumen bräuchten, dann wären wir doch alle innerlich gleich, was ja nicht stimmt. So hat jed...
WILDerer Klartraumberichte 71 1.666 13.04.2008, 00:36
    Thema: Talrasha's Klartraum-Thread
Beitrag: Re: Talrasha's Klartraum-Thread

Für die einen negative umstände, für den anderen sind es TOP-Bedingungen^^ Kann es sein, dass bei dir die KT´s eig immer recht kurz sind?? (rein informativ) Gruß WILDerer
WILDerer Klartraumberichte 71 1.666 13.04.2008, 00:10
    Thema: Wie benommen nach dem aufstehen...
Beitrag: Re: Wie benommen nach dem aufstehen...

Ich mach das immer so : ich hab einen wecker, der Morgens um halb 7 klingelt. Wenn ich den aber aus mache und um 7 nicht in der Schlue bin, dann ruft mich immer nen Kumpel an und fragt, wo ich bleibe...
WILDerer Sonstige Erlebnisse 8 6.323 08.04.2008, 11:04
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

joa... dind ich auch cool ,das mit den Bällen... @ Talrasha83 : doch ich glaube schon, dass ich mich zum fallschirmspringen überreden lassen könnte, da ich mir das dann besser im kt vorstellen kann w...
WILDerer (Klar)träume und OOBE 65 26.022 03.04.2008, 23:04
    Thema: Träume von der Ex-Freundin
Beitrag: Re: Träume von der Ex-Freundin

aber deine Ex-Freundin ist schon wahrscheinlich so in deinem unterbewusstsein "verankert", dass sie jede Nacht in deinen Träumen hervorkommt. Du musst dir abends einfach einen traum "basteln" also di...
WILDerer (Klar)träume und OOBE 12 4.358 02.04.2008, 21:06
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

die Diskussion über den Sinn des Lebens soll UNSINNIG sein?? *empört guck* das ist die wahrscheinlich wichtigste frage im leben der kompletten menschheit!
WILDerer Philosophie und Psychologie 266 137.950 02.04.2008, 03:05
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Man sollte einfach nicht zu schnell die hoffnung aufgeben! Wie in dem Buch "Übung der Nacht" von Tenzin Wangyal Rinpoche beschrieben, "sähen" solche negativen Gedanken negatives Karma, also negative ...
WILDerer Anfängerbereich 1.885 1.221.806 01.04.2008, 22:30
    Thema: Klartraumlabor
Beitrag: Re: Klartraumlabor

also erstmal ganz herzlichen dank an Don Rinatos. Einen wundervollen und sehr ausfürlichen Bericht hast du da geschrieben. RESPEKT!! Wenn ich mal meine Gedanken und Überlegungen zu euren letzten Be...
WILDerer Klartraumforschung 32 3.165 20.03.2008, 20:20
    Thema: Hab ich das geträumt oder echt erlebt?
Beitrag: Re: Hab ich das geträumt oder echt erlebt?

neee.... glaube nicht ,dass es alzheimer ist oder iwas^^ bei mir passiert das auch öfters . DAnn frag ich jemanden der den ganzen tag bei mir war..... und dann gehen wir den ganzen gestrigen tag dur...
WILDerer Sonstige Erlebnisse 13 14.842 14.03.2008, 14:34
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

ok... danke^^
WILDerer Buchrezensionen 188 237.723 13.03.2008, 15:18
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Ich hätte mal ne kurze frage zu nem Buch. " Exploring the World of Lucid Dreaming" "Tibetan Yogas of Dream and Sleep"- Existieren diese Bücher vielleicht auch auf deutsch?
WILDerer Buchrezensionen 188 237.723 13.03.2008, 15:09
    Thema: Ein blasphemischer Pastor
Beitrag: Re: Ein blasphemischer Pastor

hey!! deine Geschichte ist total cool und sehr gut zu lesen.... ich hätte da mal ne frage: ich male und zeichne gerne bilder von meinen eigenen träumen und soo und in letzter Zeit gehen mir die idee...
WILDerer Klartraumberichte 11 1.384 03.03.2008, 20:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: