Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erste Anzeichen eines Klartraums?
Beitrag: RE: Erste Anzeichen eines Klartraums?

Peter Trimus schrieb: (25.07.2016, 01:09) -- Ich denke, du bist zwischen gewöhnlichem Traum und AKE unterwegs. Denn dieses Sehenkönnen von Dingen der Außenwelt durch verschlossene Lider im Wachzustan...
lolosunshine Anfängerbereich 6 3.427 29.07.2016, 21:14
    Thema: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwach
Beitrag: RE: Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwac...

Mir ist das ähnlich ich glaube zwei Mal und einmal (mehr oder weniger) im Traum passiert, aber anders. Ich habe die 4-7-8 Methode ausprobiert und danach wollte ich einschlafen. Ich spürte nicht wie me...
lolosunshine Anfängerbereich 13 7.834 25.07.2016, 22:19
    Thema: Seit Monaten kein Erfolg
Beitrag: RE: Seit Monaten kein Erfolg

Wenn es wirklich so oft vorkommt, ist es auf jeden Fall ein "Traumsymbol". In meinen Träumen bin ich leider noch nie geflogen bzw hatte ich noch nie superkräfte, soweit ich mich erinnern kann. Aber ...
lolosunshine Anfängerbereich 4 3.550 10.07.2016, 17:01
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Ja das stimmt. :)
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 07.07.2016, 19:32
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Das weiß ich, wenn ich es mir vorstelle ist es auch schön. Aber wie gesagt habe ich bei falschen Erwachen immer Angst und versuche deshalb, aus einem Traum heraus klar zu werden. Aber diese "Angst" sc...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 07.07.2016, 18:20
    Thema: Seit Monaten kein Erfolg
Beitrag: RE: Seit Monaten kein Erfolg

Hi! Bei mir hilft am besten Autosuggestion, ist finde ich auch die einfachste Technik. Kann sein, dass es ein paar Tage braucht bis es klappt, mir hat es am Anfang sehr geholfen. Probier es auf jeden ...
lolosunshine Anfängerbereich 4 3.550 07.07.2016, 17:45
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

DreamViewer: Ich stelle mir das nicht bildlich vor, aber vor dem einschlafen gehe ich es im Kopf immer wieder durch. Anfangs hab ich es nur 3 Mal deutlich gesprochen, und meine Traumerinnerung wurde w...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 07.07.2016, 17:22
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Ich versuche Abends immer an Autosuggestionen zu denken. Anfangs wollte ich so meine Traumerinnerung steigern, mittlerweile versuche ich so von etwas bestimmten zu träumen, hat allerdings noch nicht g...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 06.07.2016, 14:43
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Ich mag es eigentlich lieber, aus Träumen heraus klar zu werden. Vor diesem "Erwachen" grusele ich mich warum auch immer. Aber ich denke mal, die kommen bei mir so oft, weil ich auch oft darüber nachd...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 06.07.2016, 05:46
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Bei mir ist es so, dass ich dann fortan schon weiß dass ich träume, auch ohne RC. Wenn ich nachts richtig aufwache, bin ich mir nie sicher, ich achte dann auf kleinigkeiten ob alles real ist. Im Traum...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 05.07.2016, 21:29
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Ich bin bisher immer nur in meinem Bett aufgewacht. :D Mein erster Klartraum war aus einem Traum heraus wo ich mich einfach nur gefreut habe. Seit dem leider nur noch falsche Erwachen, eins hatte ich...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 05.07.2016, 12:57
    Thema: Seltsam induzierter KT
Beitrag: RE: Seltsam induzierter KT

Hi Daniel! Ist es nicht so, dass einem auch am Tag plötzlich Gedanken in den Sinn kommen, einfach aus dem nichts? Ich weiß nicht ob du RCs machst, aber mir (auch wenn ich mir das noch nicht richtig a...
lolosunshine Anfängerbereich 2 2.231 04.07.2016, 19:54
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Okay, vielen Dank. Einen schönen Klartraum wünsche ich :D
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 04.07.2016, 19:36
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Nein, es war definitiv ein Traum. Ob ich ganz klar war weiß ich nicht. Vielleicht hätte ich mich sonst anders entschieden, aber es war nicht der erste Traum in dem ich so reagiert habe. Ich konnte mic...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 04.07.2016, 19:23
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Hey Chrissi1001, bei mir ist es wie gesagt so gewesen, dass ich (im Traum) regungslos im Bett lag und vor Panik einfach nur noch aufwachen wollte. Ich hab die Augen geschlossen und bin auch avon ausg...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 04.07.2016, 13:57
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Hey, gute Idee. Das werde ich ausprobieren. Danke :)
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 03.07.2016, 15:49
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Ihr habt ja Recht, ich muss einfach meine Angst überwinden. Jetzt zum Beispiel würde ich es sofort machen, aber wenn ich dann im Traum bin und es ist in dem Moment für mich wie die Realität... Dann bi...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 03.07.2016, 08:24
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Ich denke nicht unbedingt an etwas bestimmtes wie Traum Gestalten oder so. Wenn ich aufwache im Traum habe ich einfach Angst, da zu sein und will sofort wieder da raus. Aber ich denke im Großen und Ga...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 02.07.2016, 10:22
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: Angst im Klartraum

Hallo erstmal. Ich habe mitte März angefangen, mich fürs Klarträumen zu interessieren. Ende des Monats hatte ich dann einen kurzen Klartraum, den ich auch steuern konnte. Mit der Traumerinnerung klap...
lolosunshine Anfängerbereich 35 18.464 01.07.2016, 15:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: