Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träume im Wachzustand
Beitrag: RE: Träume im Wachzustand

Hallo Don Rinatos Danke für den Link, werde ich mir heute Abend mal näher durchlesen. Ich habe nicht den Eindruck, dass es sie beruhigt, es pusht sie eher, ich nehme sie intensiver wahr. Ihre Persönl...
Lina (Klar)träume und OOBE 9 6.651 10.06.2016, 11:24
    Thema: Träume im Wachzustand
Beitrag: RE: Träume im Wachzustand

Hallo ComeBackDreamer, solang diese Tagträume keinen negativen Einfluss auf die Realität haben gibt es keinen Grund diese zu entfernen, zu verbieten oder sonstwas. Ich würde sie eher dahingehend erm...
Lina (Klar)träume und OOBE 9 6.651 10.06.2016, 10:28
    Thema: Träume im Wachzustand
Beitrag: RE: Träume im Wachzustand

danke für deine Antwort. Tagträume sind für mich, bewusste Fantasiewelten, daneben gibt es noch zustände in denen die gedanken abschweifen, die umwelt ausgeblendet wird und man im prinzip nachdenkt, o...
Lina (Klar)träume und OOBE 9 6.651 10.06.2016, 10:07
    Thema: Träume im Wachzustand
Beitrag: Träume im Wachzustand

Hallo, Danke für die Freischaltung. Eins vorweg: ich kenn mich mit Träumen usw. nicht aus, habe mich noch nie näher damit beschäftigt. Ich habe versucht, meine Frage zu googlen, bin leider nicht fü...
Lina (Klar)träume und OOBE 9 6.651 10.06.2016, 07:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: