Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarheit beim falschen Erwachen ohne Arme und Bewegungsfreiheit
Beitrag: RE: Klarheit beim falschen Erwachen ohne Arme und ...

"Körperliche Bewegungsversuche sind jedenfalls nicht zielführend, sondern enden eher im Aufwachen." Genau das ist mein Problem :D "in der man Traum- und Wachkörper gleichzeitig spürt und getren...
Bubble Anfängerbereich 10 4.941 23.06.2016, 15:37
    Thema: Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern
Beitrag: RE: Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern

Hi!, ich hab dasselbe Problem wie du...seit dem ich mit dem Thema beschäftige hatte ich 2 Klarträume...einen wo ich mich im Traum im Bett aufrecht hingesetzt habe und einen anderen gestern Nacht w...
Bubble Anfängerbereich 8 4.906 23.06.2016, 15:27
    Thema: Art meiner Träume
Beitrag: RE: Art meiner Träume

Abgehakt und viele verschiedene Sequenzen oder besonders abstrakt oder einfach das sie keinen Sinn ergeben und verwirrend sind? Versuch nur dein "wirr" zu greifen :D
Bubble Normale Träume 4 59 11.06.2016, 19:59
    Thema: Art meiner Träume
Beitrag: RE: Art meiner Träume

Haha danke für die Antwort :D haste schon Recht ... versuch ichs mal mehr auf die "Schiene" =) " Die gaaanz wirren Gedanken find ich am typischsten in der Aufwachphase (hypnopomp). Vielleicht eri...
Bubble Normale Träume 4 59 11.06.2016, 19:22
    Thema: Art meiner Träume
Beitrag: Art meiner Träume

Hallo zusammen, ich bin auf das Thema KT und allgemein das Thema Träumen nach einem Festival vor ca. 3 Wochen gestoßen und es interessiert und fasziniert mich sehr. Deswegen hab ich mich gestern hie...
Bubble Normale Träume 4 59 07.06.2016, 23:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: