Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum besser als Trübtraum?
Beitrag: Was ist so toll an einem Klartraum? Was macht ihn ...

Guten Abend, Ich habe mir jetzt einige Beiträge in diesem Forum durchgelesen und letztendlich stellt sich mir die Frage: Was ist so toll daran? Ich muss von vorne herein dazu sagen, dass ich selb...
Scurra (Klar)träume und OOBE 118 79.981 19.06.2016, 18:55
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE ...

ichbinmehr schrieb: (12.06.2016, 16:03) -- Man sollte sich fragen, wer will denn den Beweis und warum. -- Es wäre sicherlich von großem Nutzen, wenn man für so etwas Beweise liefern kann. Mit diese...
Scurra (Klar)träume und OOBE 272 169.950 12.06.2016, 16:41
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE ...

Man sollte endlich mal ein ernsthaftes Experiment starten was OOBEs angeht. Dazu sind halt einige Probanden erforderlich, die sich dafür bereitstellen würden. Tag für Tag beobachtet man sie, während ...
Scurra (Klar)träume und OOBE 272 169.950 12.06.2016, 14:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: