Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einschlafen SSILD
Beitrag: RE: Einschlafen SSILD

So hier Beantworte ich jetzt zum mindest eine Frage selbst :D unglaublich aber wahr. Ich hatte in der letzten Nacht einen ca. 5 Sekunden Klartraum :P:P. Schade das er nur so kurz war, aber ich hatte d...
Einsteiger-47 Anfängerbereich 7 4.901 08.10.2016, 12:47
    Thema: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: RE: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen

Ok cool, danke dir.. :thumbsu: Ich werde es mal ausprobieren mit der SSILD und bleibe auch einige Zeit dabei, um zu sehen wie ich auf diese Technik reagiere und ob Fortschritte oder sogar Klarträume ...
Einsteiger-47 Anfängerbereich 13 7.918 07.10.2016, 19:09
    Thema: Einschlafen SSILD
Beitrag: RE: Einschlafen SSILD

Hi Leute ;) ich bin wenn man es so sagen kann noch blutiger Anfänger. Bin auf diesen Beitrag gestoßen und bin gespannt was auf mich zukommt, denn ich probiere heute das erste mal SSILD und bin gespan...
Einsteiger-47 Anfängerbereich 7 4.901 07.10.2016, 18:58
    Thema: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: RE: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen

Hups sorry mein Fehler steeph. In dem Punkt mit der Formulierung gebe ich dir recht, irgendwer wird da immer JA rufen. ;). Was meinst du genau mit dem "ob die Technik zur Zeit die richtige Technik fü...
Einsteiger-47 Anfängerbereich 13 7.918 07.10.2016, 18:32
    Thema: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: RE: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen

Hey spell bound vielen dank für die Antwort. Ja meine Antwort war "abgeschnitten" hatte die smylie meiner Handytastatur benutzt scheinen dann nicht erkannt zu werden.. Wie auch immer nach leichten S...
Einsteiger-47 Anfängerbereich 13 7.918 07.10.2016, 17:58
    Thema: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: RE: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen

Zuerst danke für den Tipp, aber habe ja noch Familie und arbeite entgegen gesetzt zu der Schicht meiner Frau (examinierte Fachkraft). Deswegen uns kinder sind ja auch noch da heißt habe meistens so 6 ...
Einsteiger-47 Anfängerbereich 13 7.918 06.10.2016, 23:59
    Thema: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: RE: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen

Achsoo danke
Einsteiger-47 Anfängerbereich 13 7.918 06.10.2016, 21:07
    Thema: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: RE: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen

Wieso wird bei mir immernoch angezeigt das ich 0 Beiträge habe? Hmm
Einsteiger-47 Anfängerbereich 13 7.918 06.10.2016, 20:48
    Thema: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen

Hallo zusammen ich wollte mich kurz vorstellen ohne von zu viel von mor Preis zu geben . Also ich bin 25 Jahre alt habe eine wundervolle Frau an meiner Seite die mir bereits 2 reizende Kids geschenkt ...
Einsteiger-47 Anfängerbereich 13 7.918 06.10.2016, 20:35
    Thema: Kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein

Hallo ich bin komplett neu hier im Forum!!! Habe mich schon viel über Klarträume belesen und informiert. Zur Zeit bin ich auch fleißig dabei meine Traumerinnerung zu verbessern ( Traumtagebuch usw.)
Einsteiger-47 Anfängerbereich 10 5.797 06.10.2016, 20:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: