Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fall-Traum
Beitrag: Re: Fall-Traum

Habe gestern auch eine Falltraum gehabt (auch schon öfters gehabt), war aber eigentlich noch gar nicht richtig eingeschlafen. Merkte auch plötzlich das ich falle, und bin zusammengezuckt. Wurde von de...
Troima Normale Träume 9 519 10.03.2004, 16:21
    Thema: Zuckungen?
Beitrag: Re: Zuckungen?

Ich zucke auch immer beim einschlafen. Bekomme davon gar nichts mit, aber gestern hatte ich einen "Riesen-Zucker", bin davon aufgewacht, weil ich einen Falltraum hatte für eine Sekunde. Weiss nicht wi...
Troima Sonstige Erlebnisse 8 6.058 10.03.2004, 16:14
    Thema: Fieberträume
Beitrag: Fieberträume

Hattet ihr auch schon mal Horror-Fieberträume ? Kann mich an einen erinnern. Ich lief auf einem Feldweg, am Horizont war ein Wald. Wollte unbedingt zu diesem Wald, lief total langsam, aber die Strass...
Troima Normale Träume 0 79 10.03.2004, 15:58
    Thema: Traum vermischt sich mit der Realität
Beitrag: Traum vermischt sich mit der Realität

Hatte mal einen Traum in dem ich mit einem Kumpel auf dem Schulhof unserer damaligen Schule saß. Wir saßen auf einem Klettergerüst, um uns rum waren viele Kinder die spielten. Zwischen ihnen war ein k...
Troima Normale Träume 3 223 10.03.2004, 15:53
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

@Dagobert200 : Ich habe mich eben schepp gelacht als ich das mit dem Gabelstapler gelesen habe. Echt lustig ! Ich habe im Traum mal Alice Cooper getroffen. Ich war auf einem Konzert von ihm (war dama...
Troima Normale Träume 201 5.510 10.03.2004, 15:42
    Thema: Wir träumen immer!
Beitrag: Re: Wir träumen immer!

Ich habe auch mal einen Bericht gesehen über Leute die ein Nahtoderlebnis hatten. Sie berichteten alle das sie die aussergewöhnlichste und "bewussteste" Erfahrung hatten, ja auch OOBE`s, sich selbst s...
Troima Philosophie und Psychologie 33 15.700 05.03.2004, 09:40
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Das ist es ja, ich weiss nicht ob ich das so toll finde. Wenn ich es jetzt übertrieben ausdrücken müsste würde ich sagen mich hätte jemand vergewaltigt, okay das ist jetzt echt zu hart, sagen wir genö...
Troima Normale Träume 150 10.203 04.03.2004, 18:32
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Bin neu hier intressiere mich aber sehr für eure Diskussion und möchte meinen Senf auch dazu geben : Mir passiert es häufig und auch ohne dass ich es will, dass ich sexträume habe, und oftmals habe i...
Troima Normale Träume 150 10.203 04.03.2004, 17:40
    Thema: eigenartiger traum
Beitrag: Re: eigenartiger traum

Ich beneide euch wirklich um eure klaren Träume !! Daher kann ich nur von meinen 0815 Träumen erzählen, die trotzdem komisch sind. Ich habe mal geträumt, dass ich in einer Diskothek war mit 1000en L...
Troima Normale Träume 5 189 04.03.2004, 17:22
    Thema: Kaltblütiger Mörder...
Beitrag: Re: Kaltblütiger Mörder...

Hallo ! Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich bin sehr sehr fasziniert von der "Idee" bewußt zu träumen oder das Träumen zu beeinflussen. Ich habe daher natürlich noch niemals luzide geträu...
Troima Normale Träume 10 278 04.03.2004, 17:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: