Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung
Beitrag: RE: Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung

Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrungen mit Schlafparalysen gemacht, habe aber zu dem Thema ein paar Berichte gelesen. Möglicherweise, hat dein Körper nicht richtig bemerkt, dass du bereits aufgew...
Sternchen Sonstige Erlebnisse 2 3.443 16.05.2016, 15:28
    Thema: Frühes Erwachen aus Luziden Träumen
Beitrag: Frühes Erwachen aus Luziden Träumen

Hallo liebe Klarträumer, ich hatte in den letzen zwei Tagen meine ersten luziden Träume, bei denen ich komplette und nicht nur eingeschränkte Entscheidungsfreiheit erfahren habe. Doch bin ich jedes...
Sternchen Anfängerbereich 5 3.256 16.05.2016, 11:18
    Thema: Klartraum? Traum greift mich an
Beitrag: RE: Klartraum? Traum greift mich an

Hallo Wasser, das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich habe gehört das man leicht die Kontrolle über den Traum verliert, sobald man einfach mit geht und naja wer weiß wann sich die nächste Chan...
Sternchen Anfängerbereich 5 3.813 07.05.2016, 20:26
    Thema: Klartraum? Traum greift mich an
Beitrag: RE: Klartraum? Traum greift mich an

Vielen Dank steeph für deine Tipps, sollte ich mal wieder in eine solche Situation kommen werde ich es auf jedenfall mal damit versuchen. Bei dem Punkt mit ihnen zu sprechen fällt mir tatsächlich ein,...
Sternchen Anfängerbereich 5 3.813 07.05.2016, 16:37
  Big Grin Thema: Klartraum? Traum greift mich an
Beitrag: Klartraum? Traum greift mich an

In der vergangenen Nacht hatte ich das erst mal geplant einen Klartraum, oder zumindest etwas ähnliches. Ich war mir von Begin an bewusst, dass ich träume, aber der Traum schien die Kontrolle nicht a...
Sternchen Anfängerbereich 5 3.813 07.05.2016, 08:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: