Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: genaues wahrnehmen von äußeren einflüssen im klartraum
Beitrag: Re: genaues wahrnehmen von äußeren einflüßen im kl...

okay war nen bischen scheiße formuliert. mich würde es interessieren wie man gesprochene wörter aus der realen welt in der traumwelt, im klaren zustand, verstehen kann. inwieweit die hirnfunktion ausr...
pillo Ziele im Klartraum 11 260 19.01.2009, 20:52
    Thema: genaues wahrnehmen von äußeren einflüssen im klartraum
Beitrag: genaues wahrnehmen von äußeren einflüssen im klart...

hab mich schon ne weile nich mehr mit klarträumen beschäftigt, aber hatte letztens mal musste ich ma wieder dran denken. und zwar habe ich das radio angemacht und mich aufs bett gelegt.. habe dann get...
pillo Ziele im Klartraum 11 260 18.01.2009, 21:40
    Thema: Der träumende Klarträumer in der realen Welt...
Beitrag: Der träumende Klarträumer in der realen Welt...

Also. Ich habe diesen ganzen Traum als eine Art Serie wahrgenommen. Ein Klarträumer ist aus der Traumwelt in die reale Welt entkommen. Jemand dem das garnicht gefällt hat davon Wind bekommen und einen...
pillo Normale Träume 0 59 16.10.2008, 22:43
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: Re: Mit Autos Motorrädern oder Ähnlichem Fahren

habe mal 2 stündchen im auto gepennt und ne menge quatsch geträumt... z.b. das meine arbeitskollegen alle rund ums auto stehen und mich beobachten (habe während der arbeitszeit im auto gepennt, da es ...
pillo Ziele im Klartraum 52 868 03.10.2008, 00:37
    Thema: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald
Beitrag: Re: Mit einem WILD hinab in den Zyklopenwald

die beiden bäume sind ja so gut wie identisch :-O. bei mir ist es oft so das schreckliche fratzen und sowas in der art wie traurige "gebrochene" menschen beim einschlafen vor meinem geistigen auge rum...
pillo Klartraumberichte 14 230 03.09.2008, 22:26
    Thema: Mein längster Klartraum
Beitrag: Re: Mein längster Klartraum

Zitat: -- Phantasos schrieb am 15.08.2008 11:05 Uhr: und p.S. Zitat: Als ich reingeh begrabsch ich nebenbei ein süße bekannte von mir. -- Wie seid ihr denn alle drauf? So langsam bin ich hie...
pillo Klartraumberichte 3 105 15.08.2008, 22:06
    Thema: apokalyptische träume...!?
Beitrag: apokalyptische träume...!?

also ich hatte in kurzer zeit 3 seltsame träume. beim ersten stand ich draussen vorm hoftor mit meiner famile. von weiten sah man ein atomkraftwerk was dort eigentlich nicht steht. die ganze zeit st...
pillo Normale Träume 2 78 01.08.2008, 01:54
    Thema: Pillo's KT's
Beitrag: Re: Pillo's KT's

Mhhhh. War neulich Vorgestern irgendwie klar, aber auch irgendwie nicht. Zumindest ist meine Erinnerung sehr sehr beschränkt. Habe geträumt ich steh an einer Art Bushalte und wusste plötzlich das uic...
pillo Klartraumberichte 7 148 13.05.2008, 20:46
    Thema: Pillo's KT's
Beitrag: Re: Pillo's KT's

hallo laura! ja bin ein relativ nachdenklicher mensch und setze mich auch sehr oft kritisch mit meiner eigenen psyche auseinander. ich glaube ich nehme meinem UB diese arbeit schon irgendwie ab :hap...
pillo Klartraumberichte 7 148 06.05.2008, 21:50
    Thema: Pillo's KT's
Beitrag: Pillo's KT's

JO ich mache jetzt einfach makl meinen eigenen KT-Thread auf. ist ja nicht verboten ^^ Hatte zwar schon mehrere KT's, aber ich fang jetzt mit meinem letzten an. Bin relativ früh aufgewacht. So gegen...
pillo Klartraumberichte 7 148 05.05.2008, 20:20
    Thema: zwei KTs ...
Beitrag: Re: zwei KTs ...

Bei mir war es einmal so, dass ich durch MILD klar wurde und plötzlich alles schwarz wurd. Jedoch meine ich keine Dunkelheit sondern richtig Schwarz. Ich konnte keinen Millimeter gucken. Auf einmal fi...
pillo Klartraumberichte 2 72 05.05.2008, 00:04
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

hat schon wer erfahrungen mit tauchen im kt gemacht? is auf jedenfall eines meiner nächsten ziele.
pillo (Klar)träume und OOBE 65 26.045 07.04.2008, 16:18
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Zitat: -- wie einfallsreich! ^^ -- Naja also ich habe gut gelacht! ^^ Hatte heute Nacht meinen dritten Klartraum und habe mich natürlich wieder an einem stärkeren KameHameHa versucht. Dieses...
pillo (Klar)träume und OOBE 65 26.045 21.03.2008, 12:54
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Servus! Hatte heute Nacht mein 2.ten Klartraum und habe mir vorgenommen diesen wirklich mal.. ähh sinnvoll zu nutzen :-D , nachdem ich meinen ersten voll verhauen hab. Ich habe mir vorgenommen Musik ...
pillo (Klar)träume und OOBE 65 26.045 08.03.2008, 11:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: