Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tagträumen zur Ausbildung der Vorstellungsfahigkeit
Beitrag: Re: Tagträumen zur Ausbildung der Vorstellungsfahi...

Also das sehe ich doch GANZ anders: Schon seit ich klein bin stell ich mir dauernd verschiedene Situationen usw. vor, während ich mich irgendwo langweile. Daniel hat zwar recht damit, dass man sich m...
Jacquie Techniken 15 6.434 23.08.2004, 11:42
    Thema: Stört Musik?
Beitrag: Re: Stört Musik?

@gandarufu Was für Musik hörst du denn so?
Jacquie (Klar)träume und OOBE 8 3.719 23.06.2004, 18:05
    Thema: von anfang an klar
Beitrag: Re: von anfang an klar

Hi zusammen, ich hatte letztens auch so ein ähnliches Erlebnis: Ich hab mir beim Einschlafen alles bildlich vorgestellt, wobei es dann auch immer realer geworden ist. Aber ich hatte das Problem, dass...
Jacquie Techniken 9 4.625 08.06.2004, 19:11
    Thema: Wie würdet ihr eure träume beschreiben ?
Beitrag: Re: Wie würdet ihr eure träume beschreiben ?

Ich habe waehrend ich traeume immer das Gefuehl, das alles real ist. Aber ein grosser Unterschied zwischen Traum und Realitaet ist, ist dass ich in Traeumen nie gedanklich abschweife, sonder immer nur...
Jacquie (Klar)träume und OOBE 7 4.454 04.04.2004, 23:08
    Thema: Wozu dient die Traumerinnerung?
Beitrag: Re: Wozu dient die Traumerinnerung?

Also ich weiß nicht ganz. Ich erinnere mich auch öfters an mehrere Träume pro Nacht, ohne das Gefühl zu haben, zwischenzeitlich mal aufgewacht zu sein. Ich denke, dass Träume oft einfach nur eine Ve...
Jacquie Philosophie und Psychologie 4 2.960 11.03.2004, 20:38
    Thema: Aufwachen
Beitrag: Re: Aufwachen

3-4 mal pro nach klarträume, das wäre schön *seufsz* ;) Nein, ein Klartraum war eigentlich noch nie dabei, nur normale Träume, aber dafür kann ich nicht mehr richtig schlafen, eigentlich bin ich mit...
Jacquie (Klar)träume und OOBE 8 3.677 08.03.2004, 19:09
    Thema: Aufwachen
Beitrag: Aufwachen

So, ich weiß nicht, ob das hier wirklich hier hin gehört, aber trotzdem: Seit ich versuche Klarträume zu bekommen (ca.1Woche) wache ich jede Nacht 3-4 Mal, also schon fast nach jedem Traum auf. Das h...
Jacquie (Klar)träume und OOBE 8 3.677 06.03.2004, 15:09
    Thema: Wiederkehrender Traum
Beitrag: Wiederkehrender Traum

Hallo zusammen, also seit fast zwei Wochen träum ich jede Nacht von einer Frau, die Sibylle heißt und die ich in Realität noch nie gesehen hab. Hat einer von euch schon so ähnliche Erlebnisse gehabt...
Jacquie Normale Träume 1 108 03.03.2004, 16:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: