Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

und das mit dem stück seife hat wirklich geklappt?
Klartraumjunge Techniken 194 227.918 12.02.2008, 19:01
    Thema: Eure Traum(welt/Ort)
Beitrag: Re: Eure Traum(welt/Ort)

weiß jemand wie man seine traumerinnerung außer mit traumtagebuch erhöhen kann? (führe trotzdem traumtagebuch) Edit: Ja. Das Forum weiß das. (Thread ist unter "Techniken" festgepinnt.)
Klartraumjunge (Klar)träume und OOBE 18 8.701 07.02.2008, 20:08
    Thema: Eure Traum(welt/Ort)
Beitrag: Re: Eure Traum(welt/Ort)

ich bin meistens auf einer insel. sandstrand, palmen, meer, kokosnüsse, . . . (ein traum, lol). leider hab ich derzeit ein problem mit meiner traumerinnerung. muss wohl ab jetzt ein traumtagebuch füh...
Klartraumjunge (Klar)träume und OOBE 18 8.701 06.02.2008, 20:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: