Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Buch "Lucid Dreaming - Gateway to the inner self" von Robert Waggoner
Beitrag: RE: Buch "Lucid Dreaming - Gateway to the inner se...

Hallo Sosesia, ich habe Dir eine Mail geschickt, dann können wir uns besser austauschen. Nur sicherheitshalber...kam die Mail an?
Traumgast Flohmarkt 4 2.808 05.05.2019, 21:01
    Thema: Buch "Lucid Dreaming - Gateway to the inner self" von Robert Waggoner
Beitrag: RE: Buch "Lucid Dreaming - Gateway to the inner se...

Du könntest es übersetzen, wäre dann bestimmt der Renner!
Traumgast Flohmarkt 4 2.808 05.05.2019, 12:59
    Thema: Buch "Lucid Dreaming - Gateway to the inner self" von Robert Waggoner
Beitrag: Buch "Lucid Dreaming - Gateway to the inner self" ...

Liebe Träumer udn Träumerinnen, ich habe o.g. Buch, es ist noch ganz neu. Leider auf englisch, für mich nicht lesbar. Wer hat Interesse? Ich würde es verschenken.
Traumgast Flohmarkt 4 2.808 04.05.2019, 19:49
    Thema: Verstorbene in Träumen
Beitrag: RE: Verstorbene in Träumen

da wäre ich mir nicht so sicher. Das kann ich aus meiner bisherigen Erfahrung sagen. Ich glaube, dass das was wir bisher als unsere gewohnte Realität begreifen, in diesen Zeiten immer mehr auf den Prü...
Traumgast Sonstige Erlebnisse 4 3.258 13.04.2016, 21:59
    Thema: Verstorbene in Träumen
Beitrag: Verstorbene in Träumen

Ich träume schon seit meiner Kindheit immer viel, seit ich gemerkt habe, dass ganz viel kommt, wenn ich mich wirklich dafür interessiere. Inzwischen habe ich auch schon sehr eigenartige Erfahrungen ge...
Traumgast Sonstige Erlebnisse 4 3.258 07.04.2016, 18:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: