Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mir fällt nix ein
Beitrag: Re: Mir fällt nix ein

mh das unterbewusst sein erforschen finde ich ganz interesant, aber ich weiss nicht so recht, wie man das machen soll..
busch Ziele im Klartraum 12 314 24.02.2008, 21:41
    Thema: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit
Beitrag: Re: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit

mh finde ich auch bischen komisch. nja kenn mich net so aus, aber das doch das spannende, das sich beim traeumen alles so real anfuehlt... aber nja
busch (Klar)träume und OOBE 25 11.459 24.02.2008, 21:34
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

hab gestern auch nen flaeschen lucidol geschluerft im traum, ist aber nix passiert...
busch Ziele im Klartraum 110 5.195 24.02.2008, 11:14
    Thema: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit
Beitrag: Re: Kaum Einfluss trotz höchster Klarheit

hi bei mir wars gestern so aehnlich. zu erst konnte ich noch durch waende gehen. dann nicht mehr.. also ich hatte noch grossen einfluss, aber das konnte ich dann nicht mehr :( sehr merkwuerdig. hab mi...
busch (Klar)träume und OOBE 25 11.459 24.02.2008, 10:48
    Thema: Schlafwandeln und Klarträume
Beitrag: Re: Schlafwandeln während einem Klartraum!

hi guckst wohl grade zu viel galileo mystery oder was? ich bin kein experte aber so weit ich weiss... mh im schlaf sollten alle motorischen faehigkeiten gelaemt sein. wenn nicht, solche ausnahmen soll...
busch (Klar)träume und OOBE 31 18.708 08.02.2008, 22:36
    Thema: buschis klartraum
Beitrag: buschis klartraum

nun ja... ich denke ich hatte gestern feinen klartraum. also ich traeume...und irgendwie wie denke ich schon, dass es ein traum sein muss. nja ich mache RC. halte mir die nase zu und will durch die na...
busch Klartraumberichte 2 51 02.02.2008, 20:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: