Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträumen funktioniert nicht so recht
Beitrag: RE: Klarträumen funktioniert nicht so recht

Macht Sinn :) Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Zeit vorm Einschlafen so die ausschlaggebendste ist, in Bezug auf das Klarträumen. Seid ihr da ähnlicher Meinung? Hatte bis jetzt immer mehr Erfol...
Klarträumer94 Anfängerbereich 10 5.099 09.10.2016, 15:01
    Thema: Klarträumen funktioniert nicht so recht
Beitrag: RE: Klarträumen funktioniert nicht so recht

Mützmann schrieb: (02.10.2016, 22:44) -- nach dem Motto "schön, wenn es klappt, ansonsten eben morgen". Ich hoffe, das hilft dir weiter. -- ja, das ist ne gute Einstellung glaube ich, wobei ich mi...
Klarträumer94 Anfängerbereich 10 5.099 05.10.2016, 15:31
    Thema: Klarträumen funktioniert nicht so recht
Beitrag: Klarträumen funktioniert nicht so recht

Hi, ich hätte mal eine Frage an die etwas fortgeschritteneren Klarträumer. Und zwar würde mich interessieren, welche eurer Meinung nach die Hauptfaktoren sind, die (einigermaßen) regelmäßiges Klarträ...
Klarträumer94 Anfängerbereich 10 5.099 02.10.2016, 20:38
    Thema: Euer Sinn des Lebens
Beitrag: RE: Euer Sinn des Lebens

Habe mal eine Traumfigur nach dem Sinn des Lebens gefragt: "Was ist der Sinn des Lebens?" "Warte, ich google mal eben..." "Und?" "puuh, keine Ahnung... sorry man!"
Klarträumer94 Ziele im Klartraum 31 1.483 28.09.2016, 19:09
    Thema: Kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein

Cool! Das hilft auf jeden Fall meiner Motivation auf die Sprünge :D Vielen Dank :)
Klarträumer94 Anfängerbereich 10 5.790 28.09.2016, 18:57
    Thema: Kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein

Hey Leute, hätte da auch mal eine Frage bezüglich Kritisches Bewusstsein und schreibe die hier grad mal rein. Und zwar trainiere ich schon seit einer ganzen Weile mein Kritisches Bewusstsein, stelle m...
Klarträumer94 Anfängerbereich 10 5.790 28.09.2016, 17:06
    Thema: ich bin verwirrt - Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage
Beitrag: RE: ich bin verwirrt - Klartraum oder nicht, das i...

Habe eine Frage, die so ähnlich ist und die schreib ich hier einfach mal rein :P Hatte gestern Nacht meinen dritten Klartraum mithilfe von Autosuggesition. Der Traum wirkte aber nicht wirklich real, ...
Klarträumer94 Anfängerbereich 6 3.839 21.03.2016, 17:21
    Thema: Probleme mit Vild Technik
Beitrag: RE: Probleme mit Vild Technik

Vielen Dank! Werde ich demnächst ausprobieren und dann berichten! :)
Klarträumer94 Anfängerbereich 6 3.116 19.03.2016, 14:14
    Thema: Probleme mit Vild Technik
Beitrag: Probleme mit Vild Technik

Hey, hätte mal eine Frage zur Vild - Technik: Ich nutze die Technik jetzt seit etwa einer Woche und ich habe es dadurch mehrmals fast in eine Traumszene geschafft. Aber leider jedes Mal auch nur fast...
Klarträumer94 Anfängerbereich 6 3.116 18.03.2016, 15:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: