Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Danke ichbinmehr für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch. ... ist das so richtig das man über die Einschlafphase hin nicht wach bleiben kann und so praktisch danach wieder wach/klar wird ...
Harm Anfängerbereich 1.879 1.220.354 28.11.2016, 13:42
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hallo Forum Ich denke mal ich bin hier in diesem Treat richtig. Und zwar praktiziere ich seit gut 4 Monaten das luzide Träumen bzw. ich versuche es. Ich habe schon gut 8 Mini-Klarträume durch Dild ...
Harm Anfängerbereich 1.879 1.220.354 28.11.2016, 07:36
    Thema: Mein erster Klartraum
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum

Hallo Peter Vielen Dank für den Tipp mit den Emotionen. Ich habe heute versucht zu Wilden habe dabei aber mir immer wieder gesagt ich träume heute und ich bemerke dass ich träume. Jedefalls fand ich ...
Harm Klartraumberichte 12 168 13.03.2016, 11:02
    Thema: Mein erster Klartraum
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum

Hallo Leute ich bin es wieder! Ich habe mal eine kurze Frage. Ich hätte heute Morgen denke ich seit einer Woche mal wieder ein Klartraum gehabt doch ich bin in dem Moment aufgewacht wo ich den Nasen-R...
Harm Klartraumberichte 12 168 08.03.2016, 16:22
    Thema: Traumzeichen
Beitrag: RE: Traumzeichen

Hallo Hollis also ist das bei dir eine Art Visualisierung. Das Gehirn denkt ja in Bildern und das prägst du dir einfach mit einem veränderten Bild wie mit dem Lichschalter ein !? Gruß Harm
Harm Anfängerbereich 14 6.051 07.03.2016, 19:34
    Thema: Traumzeichen
Beitrag: RE: Traumzeichen

Okay Danke für die Antworten... wie genau trainiere ich mir das an, dass ich bei diesem Feldweg schnalle, dass es ein Traum ist ?
Harm Anfängerbereich 14 6.051 04.03.2016, 17:59
    Thema: Traumzeichen
Beitrag: Traumzeichen

Hallo Träumer Ich habe ein Frage bezüglich der Traumsymbole. Ich hatte zwar schon zwei Klarträume aber nicht aufgrund von Traumsymbolen. Ich möchte diese aber damit steigern. Und was mir in meinem TT...
Harm Anfängerbereich 14 6.051 02.03.2016, 15:51
    Thema: Mein erster Klartraum
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum

Hallo Leute Ich erkenne da wohl ein Muster. Ich muss solche Sachen wie Hände reiben oder der gleichen machen. Eine Frage habe ich noch rein aus Interesse.... könnte man mit der WILD Technik jede Nach...
Harm Klartraumberichte 12 168 27.02.2016, 15:50
    Thema: Mein erster Klartraum
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum

Hey Danke für die Antwort! Kannst du mir auch sagen wodurch ich den Klartraum hatte. Also zu was würdest du tendieren? LG
Harm Klartraumberichte 12 168 25.02.2016, 14:34
    Thema: Mein erster Klartraum
Beitrag: Mein erster Klartraum

Hallo Forum ich bin der neue!:D Ich beschäftige mich ehrlich gesagt erst seit letztem Samstag mit Klarträumen. Ab Samstag hatte ich mir die Träume der Nacht gemerkt und aufgeschrieben.Für das besser...
Harm Klartraumberichte 12 168 24.02.2016, 16:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: