Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: flug in den himmel
Beitrag: Re: flug in den himmel

Hey Marvin! Könntest dir ja nen traumhaften Himmel vorstellen, so dass sich die Sterne ja doch bewegen! ;)
Xentri Klartraumberichte 10 221 17.01.2008, 22:09
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

FreundesRC: Frag Personen oder Freunde im Traum, ob du träumst! (Lass dich aber nicht verarschen in der Realität! xD) (RC nicht von mir)
Xentri Techniken 37 65.204 17.01.2008, 02:52
    Thema: Traum Inspirationen...
Beitrag: Traum Inspirationen...

Hey alle! :) Hatte einfach mal die Idee einen Thread aufzumachen, indem ihr eure Bilder oder sonstige Einfälle, die ihr durch einen Traum hattet (sei es ein Normal- oder Klartraum), hier postet! :] ...
Xentri Klartraumberichte 0 40 17.01.2008, 02:10
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: Re: Nichtwissendes erleben?

Wow hätt nicht gedacht, dass so schnell, so viele Antworten kommen würden! :) @ St. JimmY Ich wart jetzt mal aufm nächsten Traum ab und mach mir selbst ein Bild davon! ;) @ WILDling Danke fürs Sti...
Xentri (Klar)träume und OOBE 41 20.923 17.01.2008, 01:47
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: Re: Nichtwissendes erleben?

@ Tanrem Jo du hast mich richtig verstanden! :D Und danke für die verheißungsvolle Aufklärung! :)
Xentri (Klar)träume und OOBE 41 20.923 15.01.2008, 23:18
    Thema: Nichtwissendes erleben?
Beitrag: Nichtwissendes erleben?

Hallo erstmal alle! Ich hab mich zur Sicherheit im Forum umgeguckt, dass dieser Thread nicht doppelt auftaucht... Im Grunde wollte ich einfach fragen, ob es im Klartraum möglich ist, sich Orte oder S...
Xentri (Klar)träume und OOBE 41 20.923 15.01.2008, 21:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: