Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestimmte Personen herbeizaubern
Beitrag: RE: Bestimmte Personen herbeizaubern

Hallo Lorbeer, bei mir klappt es immer recht gut wenn ich irgendwelche Traumfiguren die in der Nähe sind Frage, wo Person XY ist. Im besten Fall sagt dir die Traumfigur dann einfach wo sich diese Per...
Babel Anfängerbereich 12 6.559 15.02.2016, 16:28
    Thema: Ich machs mir selber schwer und weiss nicht was tun :(
Beitrag: RE: Ich machs mir selber schwer und weiss nicht wa...

Hallo Quicks, zu Punkt 1: Ich schreibe mir morgens immer nur Stichwortartig die grobe Handlung meiner Träume auf. Im Verlaufe des Tages gehe ich den Traum dann immer nochmal in Gedanken durch. Abend...
Babel Anfängerbereich 5 2.958 02.02.2016, 20:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: