Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich werd wahsinnig
Beitrag: Re: Ich werd wahsinnig

letztens hab ich auch nur unrealistische sachen geträumt, so das ich mit fahrrad gefahren bin, wollte zum haus von kollegen aber aufmal war ich ganz woanders bei nem resaurante das ich noch nie gesehe...
AKpello Normale Träume 29 729 11.02.2008, 16:43
    Thema: Aufs Klo gehen
Beitrag: Re: Aufs Klo gehen

Zitat: -- Uhu schrieb am 11.01.2008 09:24 Uhr: Ich hatte als Kind eine Phase, in der ich häufig eingenässt habe. Und dem ging immer ein Traum voraus, dass ich den Nachttopf benutzt habe. In der Rea...
AKpello Ziele im Klartraum 25 1.226 21.01.2008, 10:53
    Thema: KURZZEITGEDÄCHTNIS
Beitrag: Re: KURZZEITGEDÄCHTNIS

wo muss man bei der buchseite dann hingucken oder so zeile für zeile ganz schnell überfliegen?
AKpello Ziele im Klartraum 23 657 14.01.2008, 22:30
    Thema: im klartraum dinge bewegen
Beitrag: Re: im klartraum dinge bewegen

ich kann mir nicht mal einfachste bilder vor dem geistigen auge vorstellen sowas hab ich garnicht :( zumindest íst da nix mit optic, es ist halt alles schwarz wenn die augen zu sind oder ist das mit ...
AKpello Techniken 19 11.953 14.01.2008, 21:26
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

wenn ich den ersten guten klartraum hinbekomme versuche ich mit nem alten flugzeug zu fliegn :) macht bestimmt fetten spass
AKpello (Klar)träume und OOBE 65 26.052 14.01.2008, 12:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: