Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer "dämlichster" Traum
Beitrag: RE: Euer "dämlichster" Traum

Ich träume manchmal viel blödes Zeug, aber etwas, an das ich mich erinnern kann, worüber ich immer schmunzele war das: Mein Hirn meint manchmal, dass es in meinen Träumen Dinge einflechten muss ohne m...
cosychai Normale Träume 55 1.320 13.12.2015, 22:43
    Thema: Klartraumhäufigkeit und Alter
Beitrag: RE: Klartraumhäufigkeit und Alter

An dem weniger Stress liegt es mit Sicherheit auch - obwohl Kinder ihren ganz eigenen Stress haben und davon nicht zu wenig, es ist nur anderer Stress als der von Erwachsenen, deshalb in der Wichtigke...
cosychai (Klar)träume und OOBE 13 10.045 13.12.2015, 17:33
    Thema: An die Naturtalente: Wie seit ihr klar geworden?
Beitrag: RE: An die Naturtalente: Wie seit ihr klar geworde...

Fliegen im Traum ist ja wirklich ein großes Thema^^ Klarwerden als 'Naturtalent'.... hm. Da geht es wohl auch jedem anders... ich muss gestehen, dass ich mich gar nicht richtig dran erinnere, weil d...
cosychai (Klar)träume und OOBE 10 8.378 12.12.2015, 22:48
    Thema: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel
Beitrag: RE: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel

Hm, also bei mir macht ein Schlafplatzwechhsel keinen Unterschied. Bei mir ist es eher so: Ich lass mich aufs Träumen ein, oder nicht... Wenn ich neugierig bin auf das, was ich wohl diese Nacht träume...
cosychai (Klar)träume und OOBE 11 7.270 12.12.2015, 21:33
    Thema: Klartraumhäufigkeit und Alter
Beitrag: RE: Klartraumhäufigkeit und Alter

Ich bin nicht sicher, ob Kinder häufiger träumen als Erwachsene, ich denke auch, dass sie dahingehend schlicht eine andere Wahrnehmung haben. Im Alter von 3 bis 5 Jahren setzt das Erinnerungsvermögen ...
cosychai (Klar)träume und OOBE 13 10.045 12.12.2015, 21:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: