Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probleme mit Hypnagogien
Beitrag: RE: Probleme mit Hypnagogien

Du musst halt bisschen über und dich konzentrieren dann geht das alles viel schneller und besser Und wenn du auch schon müde bist würde ich es auch probiere, da kommen sie noch schneller nach meinen ...
KlartraumMeister Anfängerbereich 5 2.864 13.12.2015, 21:33
    Thema: MPILD
Beitrag: RE: MPILD

Tut mir Leid dass ich es nicht besser erklären kann aber es ist ziemlich schwer zum ausdrücken Ich kann ja nochmal bisschen darauf eingegebene schauen wie genau ich es mache Ich schreib es dann hier...
KlartraumMeister Techniken 7 5.834 08.12.2015, 22:31
    Thema: MPILD
Beitrag: RE: MPILD

Lieber spell Bound um deine Frage zu beantworten Ja beim einschlafprozess bin ich noch im Gedächtnispalast und du musst dich beim einschlafen auf den Gedächtnispalast konzentrieren oder bzw. auf die ...
KlartraumMeister Techniken 7 5.834 08.12.2015, 17:17
    Thema: MPILD
Beitrag: MPILD

Ich hab mir letztens eine Technik überlegt die ich auch ausprobiert hab und ziemlich gut geklappt hat So geht es : 1. Wenn ihr noch keinen habt erstellt euch einen Gedächtnispalast 2. Ihr warte...
KlartraumMeister Techniken 7 5.834 06.12.2015, 12:48
    Thema: "Short Rapid Meditation" Technik
Beitrag: RE: "Short Rapid Meditation" Technik

Ich habe letzte Nacht auch diese Technik ausprobiert Ich bin in der Nacht zwar nur einmal aufgewacht aber ich hab sofort angefangen zu meditieren und hatte auch ziemlich schnell einen KT
KlartraumMeister Techniken 27 13.743 05.12.2015, 13:50
    Thema: "Short Rapid Meditation" Technik
Beitrag: RE: "Short Rapid Meditation" Technik

Ich versuche sie auch mal und poste dann wie es gelaufen ist
KlartraumMeister Techniken 27 13.743 02.12.2015, 21:51
    Thema: täglich Klarträumen - aber wie?
Beitrag: RE: täglich Klarträumen - aber wie?

Ich habe mittlerweile fast jeden Tag ein KT und habe mich längere Zeit immer Nachts aufweckt um z.B DEILD zu üben Wenn du genügend Zeit hast im Urlaub oder an Wochenenden siehst du schon nach einiger...
KlartraumMeister Anfängerbereich 10 5.751 29.11.2015, 22:07
    Thema: Traum endet immer sofort nach dem Klarwerden
Beitrag: RE: Traum endet immer sofort nach dem Klarwerden

Mein Tipp ist, dass Sie sich im KT erst einmal versuchen zu "sammeln" und vielleicht auch vor dem Einschlafen daran erinnern Versuchen Sie nicht zu aufgeregt in den Traum einzusteigen sondern sich en...
KlartraumMeister Anfängerbereich 10 5.389 29.11.2015, 21:59
    Thema: Euer "dämlichster" Traum
Beitrag: RE: Euer "dämlichster" Traum

Ich denke das ist ganz normal Ich habe z.B einmal geträumt ich würde mit einem fliegenden Teppich durch die Gegend sausen und das gleichzeitig eine Alien Apocalypse ausbricht Mach dir keine Sorgen W...
KlartraumMeister Normale Träume 55 1.320 29.11.2015, 21:54
    Thema: Klartäume brechen sofort zusammen
Beitrag: RE: Klartäume brechen sofort zusammen

Also ich persönlich mache es so, dass ich bevor ich einschlafe mir noch einpräge im Traum nach dem ich klar geworden bin mich noch einmal zu sammeln um mehr Klarheit zu erlangen. Oder Sie versuchen d...
KlartraumMeister Anfängerbereich 4 3.762 29.11.2015, 21:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: