Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster gegückter WILD-Versuch?
Beitrag: RE: Erster gegückter WILD-Versuch?

Ich hab letzte Nacht, auch wenn ich noch so gegen Strahlung im Schlafzimmer bin, meinen Laptop benutzt. Ich hab natürlich brav den Flugmodus reingemacht und den Bildschirm nachdem aktivieren des Progr...
poly Anfängerbereich 5 3.556 16.01.2016, 17:44
    Thema: Erster gegückter WILD-Versuch?
Beitrag: Erster gegückter WILD-Versuch?

Gestern und vorgestern habe ich mich ziemlich intensiv mit Rhythm Napping befasst. Gestern Abend hab ich es dann ausprobiert, allerdings in einer kleinen abgeänderten Form. Im original Bericht steht j...
poly Anfängerbereich 5 3.556 16.01.2016, 10:49
    Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Beitrag: RE: RE: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 10.01.20...

Hey, ich hab zwar grade nur den Schluss gesehen, aber ich fand eure Diskussion echt super. Freue mich auf eventuelle weitere Hangouts und hoffentlich merke ich das nächste Mal früher, dass der Hangou...
poly Literatur, Web & Sonstiges 55 30.271 10.01.2016, 20:58
    Thema: Bei Krankheit schlechte Erinnerung?
Beitrag: RE: Bei Krankheit schlechte Erinnerung?

In letzter Zeit war ich nicht wirklich krank, deswegen kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Was aber auf jeden Fall (zumindest bei mir) die Traumerinnerung senkt, ist zuviel Essen --> schlechter Sc...
poly Sonstige Erlebnisse 4 3.242 02.01.2016, 20:50
    Thema: (Mehrere Träume pro Nacht Sammlung) 4 Träume in einer Nacht
Beitrag: RE: 4 Träume in einer Nacht, an die ich mich erinn...

@GroßerTräumer 10 Träume :surprised: Ich erinnere mich meistens nur wenn ich direkt nach dem Traum aufwache. Also morgens nach dem Wecker, und meistens 1-2 nachts... :)
poly Normale Träume 5 56 11.12.2015, 22:46
    Thema: OOBE im Krankenhaus nach Vollnarkose
Beitrag: RE: OOBE im Krankenhaus nach Vollnarkose

@Sucher ja klar gerne :D Nein ich habe meinen KT nicht wahrgenommen. Und ich würde nicht einmal soweit gehen und es als OOBE zu bezeichnen, obwohl es das genau genommen ja war. Ich habe nichts wahrge...
poly Sonstige Erlebnisse 9 5.794 11.12.2015, 22:38
    Thema: OOBE im Krankenhaus nach Vollnarkose
Beitrag: RE: OOBE im Krankenhaus nach Vollnarkose

Ich habe bis jetzt in meinen 19 Jahren 6 Operationen mit Vollnarkose hinter mir. Die letzten beiden im Alter von 15 und 17. Ich habe bei den letzten Malen immer absichtlich vor und nach der Narkose ex...
poly Sonstige Erlebnisse 9 5.794 10.12.2015, 09:55
    Thema: OOBE im Krankenhaus nach Vollnarkose
Beitrag: RE: OOBE im Krankenhaus nach Vollnarkose

Schade doch nicht deinen Beinen nocheinmal :surprised: ^^ Aber ja, das Gefühl nach einer Narkose ist echt krass. Habe dazu auch einige Erfahrungen gemacht, mal schauen vielleicht komme ich morgen dazu...
poly Sonstige Erlebnisse 9 5.794 08.12.2015, 22:09
    Thema: Einbildung
Beitrag: RE: Einbildung

Zitat: -- Versteht? Verstehen kann nur jemand... -- Ich wollte es nicht zu kompliziert machen ^^, aber ja im Prinzip hast du natürlich recht ;D Zitat: -- *einfüg* Quasimetamodifikaziultragramma...
poly Philosophie und Psychologie 3 2.918 01.12.2015, 20:41
    Thema: Einbildung
Beitrag: Einbildung

Gedanken. Ich denke mir vieles. Zu allem, was ich weiß, denke ich etwas. Ich habe eine eigene Meinung. Das macht mich aus. Einbildung. Ich bilde mir ein, gerne zu philosophieren. Ich bilde mir viele...
poly Philosophie und Psychologie 3 2.918 01.12.2015, 20:11
    Thema: 1. Klartraumversuche
Beitrag: RE: 1. Klartraumversuche mit SSILD

*Ups* da muss ich euch beiden wohl recht geben ;) Hab nicht richtig nachgedacht :D Die Nacht vom 28.11.2015 auf den 29.11.2015: Die Nacht viel etwas Traumlos aus. Nachdem ich gestern Abend bei ...
poly Anfängerbereich 6 3.474 29.11.2015, 11:26
    Thema: 1. Klartraumversuche
Beitrag: RE: 1. Klartraumversuche

Die Nacht vom 27.11.2015 auf den 28.11.2015 Ich habe einen ersten klwinwn Erfolg zu vermerken. Nachdem ich angefangen habe wieder mehrmals täglich RCs zu machen und ein wenig jede erdenkliche Alltags...
poly Anfängerbereich 6 3.474 28.11.2015, 10:05
    Thema: 1. Klartraumversuche
Beitrag: RE: 1. Klartraumversuche

26.11.2015, Gestern. Nachdem ich gestern krank wurde, bin ich etwas früher nach Hause gekommen und hab mich dann gegen 22:30 Uhr auch ins Bett gelegt. Um 02:30 hab ich mich von meinem WBTB-Wecker...
poly Anfängerbereich 6 3.474 26.11.2015, 18:20
    Thema: Klartraum in der Sauna
Beitrag: RE: Klartraum in der Sauna

Im ersten Teil :)
poly Klartraumberichte 14 262 25.11.2015, 22:36
    Thema: 1. Klartraumversuche
Beitrag: 1. Klartraumversuche

Guten Abend liebe Klartraumgemeinde, hier habe ich vor meine ersten Klartraumerlebnisse zu beschreiben... Doch zuerstmal etwas zu meiner Person: Ich bin Italiener, deswegen entschuldige ich mich im V...
poly Anfängerbereich 6 3.474 25.11.2015, 17:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: