Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: painting codexes and teaching how to reconnect as star beings
Beitrag: painting codexes and teaching how to reconnect as ...

Hallo Allerseits, Dieses interessante Interview möchte ich gerne mit euch teilen. Es ist in englisch. Astronomie, Malereien, das Herz, das höhere Ich, Erinnern was Du bist... [youtube]-G5Lg...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 0 1.737 27.11.2011, 18:32
    Thema: Dankbarkeit Er-Innern
Beitrag: Dankbarkeit Er-Innern

let's remember something... [youtube]gXDMoiEkyuQ&[/youtube] ganz liebe Grüße, soulution
soulution Literatur, Web & Sonstiges 0 1.446 21.11.2011, 14:49
    Thema: mutiges Klar(er)träumen
Beitrag: mutiges Klar(er)träumen

Hallo allerseits, Es scheint als halten wir uns abwechselnd in zwei verschiedenen Träumen auf. Einmal der Alltagstraum; der Traum, wo wir glauben wach zu sein - und einmal der Traum; wo der physi...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 1 1.705 17.06.2010, 17:57
    Thema: Inception
Beitrag: Inception

Das kann passieren wenn ein Klarträumer seine Fähigkeiten mit in die Alltagsrealität nimmt ^^ [youtube]YooUOizz2m8[/youtube] Dauert noch eine Weile bis zum Filmbeginn (Dt. Start: 19 August 201...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 101 58.829 19.02.2010, 21:40
    Thema: WILDlings Klartrauminterviews
Beitrag: RE: WILDlings Klartrauminterviews

Das macht das Interview nochmal interessanter ! Auch das Endszenario finde ich toll :) "wir können sie aber mit jedem beliebigen Äußeren haben. Das was drin ist, das ist wichtig. Und das, diese Pr...
soulution Klartraumberichte 14 317 18.02.2010, 23:19
    Thema: WILDlings Klartrauminterviews
Beitrag: RE: WILDlings Klartrauminterviews

Lässt sich prima lesen. Kam mir schon fast wie ein Live-Zuschauer vor ^^ Weilt deine Mutter hier noch auf der Erde?
soulution Klartraumberichte 14 317 18.02.2010, 00:17
    Thema: Klarträumer sind klar im Vorteil
Beitrag: RE: Klarträumer sind klar im Vorteil

Ein berührernder und STARKER Traum ! Liebe Grüße, soulution :)
soulution Klartraumberichte 10 259 01.10.2009, 11:37
    Thema: Plötzliche Traumerinnerungsflut
Beitrag: RE: Plötzliche Traumerinnerungsflut

Ich habe am Tag in der Regel 2,3 Erinnerungen aus Träumen, die ich vor Monaten/Jahren geträumt habe. Manchmal weiß ich nicht, woher diese plötzlichen Erinnerungen her kommen.
soulution Sonstige Erlebnisse 19 14.123 28.03.2009, 00:40
    Thema: Ja, schon klar
Beitrag: RE: Ja, schon klar

Ja, ne tolle Sache, dass du deine KT zur Verfügung stellst. Danke.
soulution Klartraumberichte 5 760 27.03.2009, 23:33
    Thema: Splitterfasernackt
Beitrag: RE: Splitterfasernackt

Faanlas schrieb: (19.03.2009, 17:05) -- ich wollte doch so gerne noch nackt durch die Stadt und schauen wie andere Traumgestalten darauf reagieren. Werde auf jeden Fall versuchen das in den folgenden...
soulution Klartraumberichte 6 182 20.03.2009, 12:35
    Thema: Meggy
Beitrag: RE: Meggy

Eine rührende Klartraumgeschichte. Ich konnte mir Bildhaftlich alles sehr gut vorstellen.......eine sehr schöne Geschichte hast du da hergezaubert!
soulution Klartraumberichte 32 854 19.03.2009, 02:33
    Thema: Geräusch vor dem Klartraum
Beitrag: RE: Geräusch vor dem Klartraum

Das Geräusch, welches vor deinem Klar(traum) auftaucht ist nichts schlimmes. Die meisten Menschen bezeichnen solche Fälle leider schnell als ein Symptom einer möglichen Krankheit. Sie sagen dir dann, ...
soulution Sonstige Erlebnisse 32 16.383 12.03.2009, 13:35
    Thema: Sukut
Beitrag: RE: Sukut

Einfach nur atemberuabend deine beiden Träume/Klarträume. :cool: Sie enthalten sehr viele Wahrheiten. Das wäre doch mal ein guter Mythos für den trockenen Philosophie-Unterricht, den ich ganze 3h in...
soulution Klartraumberichte 15 437 09.03.2009, 01:13
    Thema: Geräusch vor dem Klartraum
Beitrag: Re: Geräusch vor dem Klartraum

Zitat: -- derfragende schrieb am 17.02.2009 15:46 Uhr: Naja auch die außerkörperliche Reise findet im Körper statt. Vielleicht als ein spezieller Traum anzusehen. Grüße -- Stimmt. Wenn man davo...
soulution Sonstige Erlebnisse 32 16.383 17.02.2009, 22:07
    Thema: Umgebung verändern leicht gemacht!
Beitrag: Re: Umgebung verändern leicht gemacht!

Zitat: -- owa schrieb am 17.02.2009 19:23 Uhr: Ist mir auch auf mancher Ebene unangenehm, dass der Thread wieder auf der ersten Seite ist, da ich selbst tote Threads lieber ruhen lassen würde, ers...
soulution Klartraumberichte 7 474 17.02.2009, 21:51
    Thema: Geräusch vor dem Klartraum
Beitrag: Re: Geräusch vor dem Klartraum

Ich habe dasselbe Rauschen vor einem Klartraum bzw. außerkörperlicher Reise. Mach dir also keine Sorgen. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Dadurch weißt du automatisch, dass du dich im Übergang befindes...
soulution Sonstige Erlebnisse 32 16.383 17.02.2009, 15:01
    Thema: Die Hand Gottes
Beitrag: Re: Die Hand Gottes

Ein wirklich sehr sehr cooler und spannender Klartraum ! Kam dir der KT zeitlich eigentlich lange vor ? Faszinierend finde ich, wie du immer im Moment des Klarwerdens trotzdem noch einen Traum erlebst...
soulution Klartraumberichte 10 481 10.02.2009, 19:43
    Thema: Wer macht mit beim Kitzeltest?
Beitrag: Re: Wer macht mit beim Kitzeltest?

Zitat: -- Don Rinatos schrieb am 07.02.2009 12:37 Uhr: Sie nimmt der Holzlöffel und donnert mit dem spitzen Ende des Löffels mir in den Fuß hinein, unweit von großer Zehe. - Aua! - schrie ich ...
soulution Ziele im Klartraum 16 590 07.02.2009, 18:48
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: Re: OOBE und Klartraum Techniken

@ rennne Danke für die ganzen Tipps. Gibt es eine Technik, die du besonders empfehlen kannst?
soulution Techniken 27 14.806 07.02.2009, 18:14
    Thema: Heftiges Träumen nach Meditation
Beitrag: Re: Heftiges Träumen nach Meditation

Durch Meditation verbindest du dich stärker mit deinem Astralkörper; dadurch werden die darauf folgenden Träume sehr viel intensiver erlebt. Außerdem erhöht es die Wahrscheinlich im Traum automatisch ...
soulution Sonstige Erlebnisse 32 20.987 06.02.2009, 22:16
    Thema: Bewusstes einschlafen ohne Technik?
Beitrag: Re: Bewusstes einschlafen ohne Technik?

Zitat: -- Özgün schrieb am 28.11.2008 19:40 Uhr: ich hörte kurze Piep Geräusche,es wurde immer stärker und stärker. -- Das ist ein gutes Zeichen. Wenn das Piepen beim nächsten Mal kommt, gib dic...
soulution Sonstige Erlebnisse 6 6.445 02.02.2009, 18:46
    Thema: Ist ein Traum nicht nur die Erinnerung an den Traum?
Beitrag: Re: Ist ein Traum nicht nur die Erinnerung an den ...

Sowohl als auch. Einmal gibt es den Moment, indem man ist und dann gibt es die Erinnerung daran. Mit dem physischen Leben ist es genau so. Deshalb sollte man den Gedanken nicht zu viel in der Zukunft ...
soulution (Klar)träume und OOBE 22 12.195 02.02.2009, 12:02
    Thema: Du hast heute Nacht einen Klartraum...
Beitrag: Re: Du hast heute Nacht einen Klartraum...

Ich reise heute Nacht mitten in den Dschungel in Peru zu den Schamanen.
soulution Ziele im Klartraum 51 3.347 23.01.2009, 23:14
    Thema: Wolkenflug
Beitrag: Re: Wolkenflug

Schöne Gefühle die da hochkommen was ;)
soulution Klartraumberichte 4 97 20.01.2009, 23:42
    Thema: Fragen an beide Welten
Beitrag: Re: Fragen an beide Welten

Zitat: -- LutziderTräumer schrieb am 17.01.2009 17:20 Uhr: Zitat: -- Zeerox schrieb am 17.01.2009 17:18 Uhr: ...und da lernt man doch die Gedankengänge des andren etwas besser kennen, ohne das d...
soulution Ziele im Klartraum 16 420 17.01.2009, 17:36
    Thema: Fragen an beide Welten
Beitrag: Re: Fragen an beide Welten

@ DerSchläfer Ich sehe das absolut ganz genau wie du und ich hatte auch Schwierigkeiten die beiden Fragen zu formulieren. Letztendlich war ich damit auch nicht wirklich zufrieden. Gut das du das gesa...
soulution Ziele im Klartraum 16 420 16.01.2009, 22:55
    Thema: Fallout's Klartraum-Berichte
Beitrag: Re: Fallout's Klartraum-Berichte

@ Fallout Wenn du gute Erfolge im Bereich der außerkörperlichen Reise haben möchtest, dann kann ich dir das Buch "Out Of Body" ans Herz legen. Der Autor führt dich durch seine eigenen Erfahrungen, di...
soulution Klartraumberichte 77 1.432 16.01.2009, 19:56
    Thema: Fragen an beide Welten
Beitrag: Re: Fragen an beide Welten

Ich habe meinen Kollegen in der Schule danach gefragt, jedoch nicht die Antwort bekommen, die ich bekommen sollte :) Ich denke er hat anders geantwortet, da viele andere dabei waren und es ihm wahrsch...
soulution Ziele im Klartraum 16 420 14.01.2009, 18:35
    Thema: Ich suche dieses Bild
Beitrag: Re: Ich suche dieses Bild

Wooooooooooowwwwwwww ;( Ich bin dir sehr, sehr dankbar !!! . Ich habe nämlich nicht stark damit gerechnet,dass es jemand findet. Der Versuch hat sich gelohnt :) Das sind genau die Bilder die ich i...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 4 3.782 04.01.2009, 22:00
    Thema: Ich suche dieses Bild
Beitrag: Ich suche dieses Bild

Ich habe gerade im Internet beim Durchstöbern einer japanischen Seite ,meiner Meinung nach einer der schönsten gezeichneten Fantasy-Bilder gefunden, welches ich bisher gesehen habe. Nun möchte ich um ...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 4 3.782 04.01.2009, 15:47
    Thema: Meditation im Klartraum
Beitrag: Re: Meditation im Klartraum

Das klingt sehr interessant. Darann hatte ich bisher noch nicht gedacht. Ich versuche im nächsten KT, der droht sich aufzulösen, mit meinem ICH, mich mit dem Traum zu verbinden und mich wieder der Tra...
soulution Basale Klarheit 11 544 03.01.2009, 14:42
    Thema: Meditation im Klartraum
Beitrag: Re: Meditation im Klartraum

Werde ich beim nächsten Klartraum versuchen. Ich habe das nun so erfasst,dass du Traumszenerie mit dem Geist wieder her imaginiert hast. Du meinst also durch Imaginationskraft oder ? LG, soulution
soulution Basale Klarheit 11 544 03.01.2009, 03:39
    Thema: Meditation im Klartraum
Beitrag: Re: Meditation im Klartraum

@ Don Rinatos Zitat: -- Don Rinatos schrieb am 18.10.2008 13:43 Uhr: Plötzlich erklang zweimal ein helles Glöckchen auf der Straße in RL. Ich wurde aus der sterilen Klarheit förmlich rausgerisse...
soulution Basale Klarheit 11 544 03.01.2009, 00:43
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Zuvor hatte ich schon physischen Sex. Nun hatte ich vor 2 Wochen einen Sex-reichen Klartraum,der sich genau so real angefühlt hat. Es funktioniert also.
soulution Ziele im Klartraum 284 17.483 02.01.2009, 19:57
    Thema: Fragen an beide Welten
Beitrag: Re: Fragen an beide Welten

Halli Hallo, Ich hatte heute nacht einen Klartraum. Zitat: -- Ich steckte nicht wirklich in meinem gewöhnlichen Klartraumkörper, sondern war nur Bewusstsein. Ich war in einer Szene, wo ein klass...
soulution Ziele im Klartraum 16 420 29.12.2008, 19:07
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

So hier ist der 4. Teil von Laberge in Synchron. http://rapidshare.com/files/177861299/laberge_russian_04.avi (http://rapidshare.com/files/177861299/laberge_russian_04.avi) @ alle Mitglieder Seid ...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 29.12.2008, 16:35
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Alles klar, dann stelle ich den letzten Teil auch nochmal fertig. Kann aber wieder ein paar Tage (ca. 3) dauern. Lg, soulution EDIT// Ich sehe gerade,dass das Video nur bis 35:30min geht. Dann sc...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 29.12.2008, 03:15
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Gut zu wissen. Danke.
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 28.12.2008, 18:17
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Nervig, aber machbar :-) Der dritte Teil ist nun fertig bearbeitet. Bei den Übergangen zwischen den drei geschnittenen Teil-Sequenzen stockt es für ca. 1 Sekunde. Aber ich denke das ist ok. WILDling ...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 28.12.2008, 01:57
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

So ich bin gerade dabei, den dritten fehlerhaften Videoteil zu Schneiden/Bearbeiten. Dauern wird es ca. noch 1-2 Tage, da ich festgestellt habe, dass einerseits mehrere Zeitverschiebungen an mehreren ...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 27.12.2008, 02:56
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Zitat: -- WILDling schrieb am 23.12.2008 17:00 Uhr: Dennoch hier vorab die "nicht-korrigierte" Version, also wie immer als AVI in DivX: -- Umso besser. Dann muss ich nicht mehr die .flv-Datei i...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 23.12.2008, 17:18
    Thema: Fragen an beide Welten
Beitrag: Re: Fragen an beide Welten

Witzig. Die Idee hatte ich auch schon des Öfteren. Ich denke Interessant ist es, zwischen Konfikten. Man fragt die "Traumperson", wie man den entsprechenden Konflikt zwischen beiden Seiten lösen kann...
soulution Ziele im Klartraum 16 420 23.12.2008, 15:39
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Zitat: -- Zeerox schrieb am 22.12.2008 11:18 Uhr: Gibt es für Teil 3 auch schon nen Download? -- Wenn die .flv-Datei wieder zur Verfügung steht, sollte man mit dem Umwandeln in .avi und Rapidsh...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 22.12.2008, 12:28
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Das wird ja immer besser :)
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 22.12.2008, 00:56
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Danke Vielmals ! :)
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 21.12.2008, 13:41
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

@ WILDling Super Initiative. Könntest du evt. das andere Lehrvideo auch umwandeln und hochladen? :) @ alle Forum-Mitglieder: Wer nach einem Rapidshare-Download nicht jedes Mal 60 Min. warten möcht...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 20.12.2008, 19:23
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

@ Rhetor Mit dem VLC media player kannst du sogut wie jedes Video/Musik-format abspielen. Auch halbwegs zerstörte Dateien lassen sich damit abspielen. Download-Link: http://www.chip.de/downloads/VLC...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 20.12.2008, 12:15
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Fantastisch.Einfach fantastisch! Ich weiß das ich etwas enthusiastisch bin, aber die Lehrvideos sind wirklich großartig und ich kann sie egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener jedem sehr empfehlen. D...
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 20.12.2008, 01:00
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Ach Don Rinatos...... Ich freue mich sehr über dieses zweite "bestimmt" superinteressante Lehrvideo von LaBerge. Bin mal gespannt was der Profi für Tipps bereit hält. Danke, LG soulution
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 19.12.2008, 13:36
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

@ Arepo Gute Idee. Darüber hatte ich zuerst auch nachgedacht. Danke ! LG, soulution
soulution Literatur, Web & Sonstiges 110 126.278 18.12.2008, 14:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: