Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meister der Autosuggestion? Eure Meinung?
Beitrag: RE: Meister der Autosuggestion? Eure Meinung?

Hallo, Zitat: -- Ich bin einfach ein Meister der Autosuggestion. -- Du bist aber selbstbewusst:P ist aber nur gut fürs Klarträumen:D Autosuggestion bezieht sic h doch eigentlich nicht auf die Ü...
Mystery Box Anfängerbereich 4 2.570 10.11.2016, 22:13
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Zitat: -- Weißt du denn, was im Klartraum Mole und was küle geheißen hat? grin -- Meinst du die Definition der Wörter in meinem Klartraum? 8o Hmmmmm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung:schulterz...
Mystery Box Sonstige Erlebnisse 462 263.723 10.11.2016, 22:05
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber mein Biolehrer hat mich im Klartraum mal gefragt: "Woraus bestehen Moleküle?" Die Antwort hat er selber gesagt: "Na, aus Mole und aus küle". :D
Mystery Box Sonstige Erlebnisse 462 263.723 31.10.2016, 17:52
    Thema: Klartraum wirklich wie Realität?
Beitrag: RE: Klartraum wirklich wie Realität?

Zitat: -- Man kann auch nach Klarheit in letzterem Sinne verlangen, d.h. mit "Klarheit jetzt!" oder "Mehr Klarheit!" kann durchaus sinnvollerweise auch die geistige Klarheit, die des Bewusstseins, ge...
Mystery Box Anfängerbereich 14 7.621 28.10.2016, 21:28
    Thema: Klartraum wirklich wie Realität?
Beitrag: RE: Klartraum wirklich wie Realität?

Zitat: -- Bei trüber Sicht kannst du einfach nach Klarheit verlangen, z.B. durch den Satz: "Ich erlange nach Klarheit!" Oder "Klarheit jetzt!" Bzw. "Klarheit sofort!" Dein Unterbewusstsein reagiert ...
Mystery Box Anfängerbereich 14 7.621 28.10.2016, 16:08
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Ich hätte eine kurze Frage: Kann man auch 2 wbtb´s machen, damit man mehr Chancen hat? Also zum Beispiel einen um 3 Uhr und einen um 5 ?
Mystery Box Anfängerbereich 1.879 1.220.352 27.10.2016, 19:27
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Hallo! Zitat: -- ich bin wieder da, obwohl ich vor einem Jahr aufgegeben habe (nach ca 3 Wochen) -- Das ist aber sehr kurz, du darfst nicht so schnell aufgeben:) Zitat: -- Wenn SSILD mal klappt ...
Mystery Box Anfängerbereich 26 13.586 27.10.2016, 10:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Zitat: -- Und, das habe ich mich schon bei einigen der letzten Posts gefragt: Warum muss es denn bei euch unbedingt WILD sein, wenn ihr euch damit so schwer tut? Selbst bei Leuten, die einen guten ...
Mystery Box Anfängerbereich 2.667 1.274.995 26.10.2016, 16:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Zitat: -- Ich denke, der Fehler liegt darin, auf was Bestimmtes zu warten, was kommen muss, anstatt sich überraschen zu lassen und für unterschiedliche Erlebnisse offen zu sein. Big Grin -- Das mac...
Mystery Box Anfängerbereich 2.667 1.274.995 25.10.2016, 11:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hätte noch eine Frage, und zwar, wie lange ihr da liegt, bis ihr in einem Wild seid 8o Ich weiß, dass es verschieden ist, aber so eine ungefähre Zeit, die ihr im Durchschnitt braucht, wäre interes...
Mystery Box Anfängerbereich 2.667 1.274.995 23.10.2016, 21:34
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Zitat: -- Naja, das Problem ist, dass nicht klar ist, welche Technik gemeint ist -- Ich bin allgemein davon fasziniert, vom Wachzustand bewusst in den Klartraum zu gelangen, da ich gerne jeden Tag ei...
Mystery Box Anfängerbereich 2.667 1.274.995 17.10.2016, 10:01
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Zitat: -- Es gibt unterschiedliche WILD-Techniken, aber keine Technik, die WILD heißt. -- Hört sich für mich aber so an, nur das ich nicht den Plural verwendet habe:] Danke für die Antwort, jetzt ...
Mystery Box Anfängerbereich 2.667 1.274.995 16.10.2016, 20:56
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey Leute, ich war jetzt einige Zeit nicht im Forum, und hatte in den letzten 4 Monaten höchstens 2 kurze Klarträume. Jetzt sind aber 2 Wochen Ferien, und ich möchte mich wieder mehr mit dem Thema ...
Mystery Box Anfängerbereich 2.667 1.274.995 16.10.2016, 16:52
    Thema: Warum funktioniert SSILD?
Beitrag: RE: Warum funktioniert SSILD?

Das finde ich gar nicht so abstrakt. Man steigert seine Aufmerksamkeit, welche mit Glück auch im Traum behalten wird. Sonst würde es doch auch nichts bringen, wenn man sein kritisches Bewusstsein im W...
Mystery Box Anfängerbereich 6 3.777 23.03.2016, 16:44
    Thema: Warum funktioniert SSILD?
Beitrag: RE: Warum funktioniert SSILD?

Hi! Also ich bin kein Experte, aber ich dachte immer, dass man durch SSILD klar wird, weil durch die Konzentration auf die verschiedenen Sinne die Aufmerksamkeit erhöht wird. Zumindest wurde ich du...
Mystery Box Anfängerbereich 6 3.777 23.03.2016, 15:45
    Thema: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel
Beitrag: RE: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel

Danke:D
Mystery Box (Klar)träume und OOBE 11 7.247 12.12.2015, 21:12
    Thema: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel
Beitrag: RE: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel

Hi, bringt es auch schon etwas, wenn man am falschen Ende schläft?(Mit dem Kopf am Fußende)
Mystery Box (Klar)träume und OOBE 11 7.247 12.12.2015, 20:36
    Thema: Klartraum ??
Beitrag: RE: Klartraum ??

Hi, ich bin warscheinlich nicht die qualifizierteste Person um hier jetzt groß Tipps zu geben:rolleyes:, aber jene die es sind bräuchten bestimmt ein Paar mehr Informationen, was für Techniken du sc...
Mystery Box Anfängerbereich 4 2.470 08.12.2015, 21:10
    Thema: 1. Klartraumversuche
Beitrag: RE: 1. Klartraumversuche

Hallo poly! Ich bin zwar selber ein Anfänger, aber ich schreib einfach mal was.:) Zitat: -- Sommer 2014: Die ersten Anfänge habe ich mit der WILD-Methode gewagt. Hat auch gar nicht so schlecht fu...
Mystery Box Anfängerbereich 6 3.462 28.11.2015, 17:31
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Hi, wenn ihr am Tag schon SSILD macht, lasst ihr dann die Augen offen, oder wie am Abend zu? Danke im Voraus
Mystery Box Techniken 219 178.864 28.11.2015, 16:59
    Thema: Was haltet ihr von dieser Technik?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von dieser Technik?

Zitat: -- Teils habe ich garkeine Erinnerung, teils eine sehr gute. -- Das kenne ich nur zu gut:neutral: Mein Maximum waren 4 erinnerte Träume in einer Nacht, davon 2 Klarträume:D. Danach konnte i...
Mystery Box Anfängerbereich 8 3.978 26.11.2015, 17:09
    Thema: Was haltet ihr von dieser Technik?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von dieser Technik?

Hallo Chrissi! (Kurz vorweg: Ich beobachte dieses Forum seit ein paar Wochen still, und das ist mein erster Beitrag) Das Video im Link hatte ich auch vor etwa einem Monat gesehen... Zitat: -- Er...
Mystery Box Anfängerbereich 8 3.978 25.11.2015, 20:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: