Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
Beitrag: RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir domin...

Links 38% rechts 62% :) Rechtshänder, stehe auf dem snowboard Goofy-links vorne, obwohl ich eigentlich regulär stehen sollte - mit dem rechten Latschen vorne :)
Tay_Fly Literatur, Web & Sonstiges 43 21.758 23.11.2015, 11:17
    Thema: Der Nasen-RC
Beitrag: RE: Der Nasen-RC

Also bei mir funktioniert der Nasen-RC wie bei @Raipat Atmen fällt mir dabei etwas schwerer als gewöhnlich. Der Finger-durch-Die-Hand hat genau so gut geklappt! Etwas Druck auf die Handfläche mit dem ...
Tay_Fly Techniken 40 27.182 19.11.2015, 08:37
    Thema: Traumhelfer finden
Beitrag: RE: Traumhelfer finden

Hättest du uns ein paar Tipps, um wirklich sinnvolle TH zu bekommen ohne viel KT Energie zu verschenken Danke im Voraus :)
Tay_Fly Ziele im Klartraum 53 2.644 18.11.2015, 10:27
    Thema: Traumhelfer finden
Beitrag: RE: Traumhelfer finden

@nola Gute Frage, evtl. liegt es auch daran, dass ich meine Beiträge tagsüber mit dem SP schreibe ... Ohja, mir ist aufgefallen das ich deutlich mehr hinterfrage, am Anfang war es echt nur "ist d...
Tay_Fly Ziele im Klartraum 53 2.644 17.11.2015, 20:45
    Thema: Fragebogen Masterarbeit
Beitrag: RE: Fragebogen Masterarbeit

Done
Tay_Fly Klartraumforschung 15 186 17.11.2015, 16:53
    Thema: Traumhelfer finden
Beitrag: RE: Traumhelfer finden

Wieso wird immer 90% von meinem Beitrag geloscht? Schon wieder... Liegt das an den Emoji Smileys? Ohje, die Mütter sind ja echte KT Killer, davon ließt man immer wieder ( lachender smiley, dann hal...
Tay_Fly Ziele im Klartraum 53 2.644 17.11.2015, 12:27
    Thema: Traumhelfer finden
Beitrag: RE: Traumhelfer finden

Ohje, die Mütter sind ja echte KT Killer, davon ließt man immer wieder
Tay_Fly Ziele im Klartraum 53 2.644 17.11.2015, 11:18
    Thema: Traumhelfer finden
Beitrag: RE: Traumhelfer finden

Ich werde aufjeden Fall dran bleiben :) Und SIR Unterbewusstsein( so nenne ich den altern Herrn jetzt einfach mal der irgendwie erschien als ich mein Unterbewusstsein rief) wird mir sicher weiterh...
Tay_Fly Ziele im Klartraum 53 2.644 16.11.2015, 20:47
    Thema: Traumhelfer finden
Beitrag: RE: Traumhelfer finden

Hallo Nola, vielen Dank, ich bin schon den ganzen Tag positiv gelaunt. Werde ich auf alle Fälle machen. Ich verfolge den Ansatz. 1. ich beschwöre viele TH herauf, wozu suchen?! Diese darauf hinwei...
Tay_Fly Ziele im Klartraum 53 2.644 16.11.2015, 19:38
    Thema: Traumhelfer finden
Beitrag: RE: Traumhelfer finden

Zum Thema Traumhelfer. Ich hatte heute meinen ersten realisierten Klartraum 3 Stück hintereinander. Aber zum Thema, ich habe nach meinem Unterbewisstsein gerufen, dann stand ein alter sehr weißer Man...
Tay_Fly Ziele im Klartraum 53 2.644 16.11.2015, 13:08
    Thema: Euer erster Klartraum
Beitrag: RE: Euer erster Klartraum

Dann darf ich auch mal von meinem berichten, erstmal hallo zusammen ich bin neu zu Euch gestoßen! Durch euch bin ich seit 6 Tagen auf die Idee gekommen KT zu lernen, heute nacht war es soweit (DILD...
Tay_Fly Anfängerbereich 6 4.173 16.11.2015, 12:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: