Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: unheimlich
Beitrag: Re: unheimlich

schon aber hab nicht so viel zeit das ich mich mit der rechtschreibung beschäftige und lust hab ich auch keine =)
dragan Sonstige Erlebnisse 6 3.182 26.12.2007, 18:07
    Thema: unheimlich
Beitrag: Re: unheimlich

ja danke für die einträger werd mich sicher weiter damit beschäftigen und wegen der rechtschreibun ich bin 6 jahre in österreich und ich denke das es soweit gut ist =) naja ich hab eigentlich kein s...
dragan Sonstige Erlebnisse 6 3.182 26.12.2007, 01:24
    Thema: unheimlich
Beitrag: unheimlich

ich hab im internet ein bishen geschut weil ich suchte irgend eine erklärung dafür und bin im diesen forum gelandet und hir meine geschichte :rolleyes: ich hab auch vileicht bis jetzt 10 mahl oder ...
dragan Sonstige Erlebnisse 6 3.182 25.12.2007, 19:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: