Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: RE: Gespräche mit Traumfiguren

Nachdem ich heute im Traum klar geworden bin habe ich mir vorgenommen mal mit den Leuten zu sprechen, die ich so treffe. Bei mir reagieren die Traumfiguren völlig unterschiedlich. Manche reden gar nic...
Thomas1 Ziele im Klartraum 106 4.735 09.07.2016, 13:08
    Thema: Nach dem aufstehen wieder schlafen legen
Beitrag: RE: Nach dem aufstehen wieder schlafen legen

Ja genau, der Knackpunkt ist bei mir, das ich kaum wiederkehrende traumzeichen Habe. Meine träume sind auch meisst einigermassen realistisch. Daher haben RC's bei mir nie so viel bewirkt. Darüber hina...
Thomas1 Techniken 2 3.320 15.05.2016, 21:50
    Thema: Nach dem aufstehen wieder schlafen legen
Beitrag: Nach dem aufstehen wieder schlafen legen

Ich habe vor knapp zwei Jahren mit dem kt Training begonnen und seit ein paar Monaten eine Methode bei der ich in 9 von 10 Fällen einen KT habe. Ich Arbeite Mo-Fr und habe in diesen Tagen sehr selten ...
Thomas1 Techniken 2 3.320 15.05.2016, 20:50
    Thema: Links
Beitrag: RE: Links

https://youtu.be/rhJPHarlIhE
Thomas1 Literatur, Web & Sonstiges 128 151.121 15.05.2016, 20:20
    Thema: Traumhelfern Fragen stellen
Beitrag: RE: Traumfiguren Fragen stellen

Hallo Motörfan, wenn Du der Meinung bist, dass das was die Traumfiguren sagen nicht nur aus Dir selbst kommen, warum gehst Du nicht gleich zum Kern und fragst so Dinge fragen wie "wer ist Du" oder "b...
Thomas1 Ziele im Klartraum 96 1.622 18.02.2016, 19:19
    Thema: Dringende Hilfe
Beitrag: RE: Dringende Hilfe

http://www.karger.com/Article/Abstract/289106 Klar gibt es solche Studien, siehe z.B. Link
Thomas1 Anfängerbereich 4 2.906 22.01.2016, 18:27
    Thema: Links
Beitrag: RE: Links

Hier ein interessanter Artikel zur KT Frequenz und allgemeine Erfahrungen http://journals.ub.uni-heidelberg.de/index.php/IJoDR/article/view/23077/pdf
Thomas1 Literatur, Web & Sonstiges 128 151.121 31.12.2015, 15:44
    Thema: Wie initiiert man im KT eine "Story"?
Beitrag: RE: Wie initiiert man im KT eine "Story"?

Vielen dank schon mal für die antworten. Momentan bin ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht unzufrieden wenn da nicht so viel passiert, da es für mich bereits absolut faszinierend ist in diese Welt ...
Thomas1 (Klar)träume und OOBE 4 4.384 17.12.2015, 12:01
    Thema: Wie initiiert man im KT eine "Story"?
Beitrag: Wie initiiert man im KT eine "Story"?

Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich erstmals einen längeren klartraum ( etwa 20 min) bei dem Prinzip ohne Einschränkung alles funktioniert hat, also eine stabile 3 dimensionale Matrix und volle Kla...
Thomas1 (Klar)träume und OOBE 4 4.384 16.12.2015, 20:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: