Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage: Klarträume
Beitrag: Re: Umfrage: Klarträume

Also ich muss mal sagen das ich nicht wirklich verstehe worüber ihr euch bei den Fragen aufregt... Ich meine angucken kann man sich die Fragen doch , man braucht die Ergebnisse ja am Ende nicht abschi...
UncleBob (Klar)träume und OOBE 71 40.502 01.03.2008, 14:10
    Thema: Ne Art Antwort auf Dinge ausserhalb des wissenschaftlichen
Beitrag: Re: Ne Art Antwort auf Dinge ausserhalb des wissen...

Mh, also seit ihr mehr der Meinung das die Traumfiguren im Grunde genommen auch nur unsere eigenen Einstellungen wiederspiegeln und uns nicht unbedingt Sachen erzählen würden die wir nicht vorrausehe...
UncleBob Philosophie und Psychologie 15 7.092 23.02.2008, 15:03
    Thema: Ne Art Antwort auf Dinge ausserhalb des wissenschaftlichen
Beitrag: Ne Art Antwort auf Dinge ausserhalb des wissenscha...

Moin, hab SuFu benuzt aber bis jezt nichts der gleichen gefunden, interessiert mich aber wie ihr darüber denkt. Es geht um Dinge über die so gut wie jeder schon nachgedacht hat die aber leider in der ...
UncleBob Philosophie und Psychologie 15 7.092 21.02.2008, 20:31
    Thema: Experiment mit Paralleldimensionen
Beitrag: Re: Experiment mit Paralleldimensionen

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Punkt vom übertritt von dieser inne Parallelwelt?! War bei mir zwar kein Klartraum aber ich hab praktisch gesehn wie die Parallelwelt erschaffen wurde, war alles b...
UncleBob Ziele im Klartraum 43 796 09.01.2008, 16:43
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: Problem mit der Atmung/Herzschlag

Hi sleepless, also ich sag mal hab nen paar bücher gelesen und autogenes training kenn ich soweit nur von einschlafkram als ich noch en kind war (war hyperaktiv und konnt immer nich einpenn^^[daher ke...
UncleBob Techniken 65 37.956 08.01.2008, 15:03
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

mh, joa, bei mir wohl klassisch: -fliegen -mittn paar leuten reden (auch dasse halt im nexten traum mein bewusstsein wecken) -wenn dan noch iwie zeit is bissl den körper verändern undso...
UncleBob (Klar)träume und OOBE 65 26.024 06.01.2008, 03:11
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: Problem mit der Atmung/Herzschlag

Erstmal schön zu sehn das ich nich alleine bin^^ und @ jeylle: den hat ich auch schon so gut wie komplett gelesen, nur da steht nix von wegen atmung. Er hat ja nur Probleme damit loszulassen würde ic...
UncleBob Techniken 65 37.956 05.01.2008, 18:51
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Problem mit der Atmung/Herzschlag

Moin Leute, also ich bin jez seit ziehmlich genau 2 Wochen dabei einen Klartraumversuch zu starten. Hat bis jezt noch nich geklappt aber vorgestern bin ich nun auf die Seite http://oobe.ch/gracia.htm...
UncleBob Techniken 65 37.956 05.01.2008, 14:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: