Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zeichen nicht gesehen
Beitrag: Re: Zeichen nicht gesehen

Hi MissBrigthside, ja richtig, du hast die Zeichen nicht wirklich wahrgenommen. Noch nicht. Aber gerade die gedankliche Beschäftigung wird dir helfen, in deinen nächsten Träumen ein noch kritischeres...
SleepyEye Normale Träume 1 38 29.12.2007, 13:40
    Thema: Mein erster ,wenn auch ziemlich kurzer, Klartraum
Beitrag: Re: Mein erster ,wenn auch ziemlich kurzer, Klartr...

@ zzZZzz: wenn die innere Erregtheit dir keine Probleme bereitet, kannst du dich glücklich schätzen. Hattest Du schon mal Sex im KT? Da wird´s meist zum Problem :D
SleepyEye Klartraumberichte 6 99 27.12.2007, 14:05
    Thema: Mein erster ,wenn auch ziemlich kurzer, Klartraum
Beitrag: Re: Mein erster ,wenn auch ziemlich kurzer, Klartr...

Hi Craidn... die innere Erregtheit wird sich mit der Zeit etwas legen. Wichtig ist nur das du viele KT Praxis sammelst und das ganze für dich "normaler" wird. Hast Du schon mal meditiert? Mir hat da...
SleepyEye Klartraumberichte 6 99 27.12.2007, 13:58
    Thema: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] )
Beitrag: Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahru...

ich halte AKE´s für absolut ungefährlich. Lediglich deine Ängste machen das ganze unangenehm. Also, mutig sein :happy:
SleepyEye Sonstige Erlebnisse 24 19.067 27.12.2007, 13:53
    Thema: Allerlei Spielerei
Beitrag: Re: Allerlei Spielerei

hi spot, danke für deinen traum. war sehr unterhaltsam...
SleepyEye Klartraumberichte 6 181 20.12.2007, 11:06
    Thema: Klarträume von ADNA
Beitrag: Re: Klarträume von ADNA

hi adna, willkommen hier im forum. bin auch ganz neu hier. zum thema alkohol muss ich sagen, dass das bei mir nie ein wirkliches hinderniss war. manchmal waren meine träume unter alkoholeinfluß sehr ...
SleepyEye Klartraumberichte 10 228 20.12.2007, 10:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: