Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufwachen verhindern
Beitrag: RE: Aufwachen verhindern

Liri schrieb: (12.07.2018, 10:09) -- Nehm dir mal die Forensuche und geb den Begriff "Stabilisationstechnik(en)" ein, so heißt das nämlich hier in den meisten Fällen. -- Da findet sich kein Beitrag e...
Naib Anfängerbereich 6 3.744 12.07.2018, 13:46
    Thema: Aufwachen verhindern
Beitrag: Aufwachen verhindern

Hallo, Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit immer mal wieder einen Klartraum zu kriegen, bin allerdings nicht wirklich durchgängig zielstrebig dabei. Dennoch habe ich ab und zu mal so einen Mom...
Naib Anfängerbereich 6 3.744 12.07.2018, 05:24
    Thema: Binaurale Beats zu Wild?
Beitrag: RE: Binaurale Beats zu Wild?

Letzten Abend habe ich es nocheinmal versucht, bin nach 20 Minuten eingeschlafen :D Und das obwohl meine Tür offen war und im restlichen Haus ziemlicher Lärm war. Ein Kribbeln oder Hypnagoge Bilder ga...
Naib Anfängerbereich 7 3.992 05.11.2015, 09:19
    Thema: Binaurale Beats zu Wild?
Beitrag: RE: Binaurale Beats zu Wild?

https://play.google.com/store/apps/details?id=uk.ecfowler.binauralbeatbuilder&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dbinaural+beats+builder&pcampaignid=APPU_1_krU5VrPGKISKPe7...
Naib Anfängerbereich 7 3.992 04.11.2015, 08:43
    Thema: Binaurale Beats zu Wild?
Beitrag: RE: Binaurale Beats zu Wild?

Ja,ich hatte auch keine großen Erwartungen daran und stand dem eher kritisch gegenüber. Dachte, dass ich höchstens ein wenig müde werde. Ich werde das Experiment mal die nächsten Tage wiederholen, ges...
Naib Anfängerbereich 7 3.992 04.11.2015, 07:51
    Thema: Binaurale Beats zu Wild?
Beitrag: Binaurale Beats zu Wild?

Hey, Gestern habe ich aus reiner Neugierde mit binauralen Beats rumgespielt, erstmal ohne die Absicht damit irgendwas in Richtung KT zu erreichen, ich wollte einfach nur gucken ob diese Beats eine Wi...
Naib Anfängerbereich 7 3.992 03.11.2015, 23:43
    Thema: Ich sehe mich selbst nicht
Beitrag: RE: Ich sehe mich selbst nicht

Oh ja, sowas hab ich auch manchmal, allerdings ist das dann nur ein Teil von einem Traum. Vor ein paar Tagen zum Beispiel hab ich dokumentartionsartig ohne Körper (Sogar mit Sprecher :D) von Tokio get...
Naib Anfängerbereich 8 4.727 02.11.2015, 16:44
    Thema: Ich sehe mich selbst nicht
Beitrag: RE: Ich sehe mich selbst nicht

Wenn ich so durch meine Erinnerungen schweife kann ich mich bei vielen Träumen gar nicht daran erinnern, dass ich meine Arme oder Hände sehen konnte. Nur bei Träumen bei denen ich aktiv etwas mit mein...
Naib Anfängerbereich 8 4.727 31.10.2015, 23:10
    Thema: Klarträumen funktioniert nur wenige Sekunden
Beitrag: RE: Klarträumen funktioniert nur wenige Sekunden

Danke für eure Antworten :) Dass Zeit und Geduld nötig ist hatte ich vorher schon erwartet, ich war ziemlich überrascht gleich nach 2 Nächten einen Klartraum zu haben, da ich eigentlich mit ein paar...
Naib Anfängerbereich 5 2.703 28.10.2015, 23:20
    Thema: Klarträumen funktioniert nur wenige Sekunden
Beitrag: Klarträumen funktioniert nur wenige Sekunden

Hallo an alle, Ich beschäftige mich jetzt erst seit ca. 3 wochen mit dem Thema Klarträumen und hatte bereits 2 Klarträume, einer mithilfe von DILD, der andere mit WBTB und DILD. Ich führe kein Traumt...
Naib Anfängerbereich 5 2.703 27.10.2015, 10:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: