Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum als 'Gabe'?
Beitrag: Re: Klartraum als 'Gabe'?

Kann ich bestätigen, ich hab erst mit dem Klarträumen angefangen als ich davon gehört hab und mich damit beschäftigt hab. Freunde, denen ich davon erzählt hab hatten schon länger welche, einfach so...
falky (Klar)träume und OOBE 13 6.386 02.06.2004, 18:29
    Thema: Sehr deutlicher Klartraum
Beitrag: Sehr deutlicher Klartraum

Hi, Ich bin heute erst um 13 Uhr aufgestanden, hatte 12 Stunden geschlafen, aber aus irgend einem Grund war ich immernoch total müde. Hab mich um 16 Uhr hingelegt und meditiert(Atemzählen, Dissoziiere...
falky Klartraumberichte 1 176 02.06.2004, 18:14
    Thema: Erster richtiger Klartraum und viele Fragen....
Beitrag: Erster richtiger Klartraum und viele Fragen....

Hi, Gerade bin ich aus meinen ersten richtigen Klartraum aufgewacht und recht begeistert =) Das komische ist nur das ich mich mit Klarträumen schon ne Weile nicht mehr beschäftigt habe(es hatte nur ei...
falky Klartraumberichte 1 189 26.02.2004, 03:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: