Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: REM Phase verrutscht?
Beitrag: RE: REM Phase verrutscht?

kostik schrieb: (08.10.2015, 07:17) -- Ah OK. Nur konnte ich aus TOFFLs Posting nicht entnehmen, dass er seinen WILD+WBTB Versuch direkt im Anschluss seiner verkürzten Schlafsituation gestartet hat, ...
TOFFL Anfängerbereich 11 4.678 08.10.2015, 08:47
    Thema: REM Phase verrutscht?
Beitrag: REM Phase verrutscht?

Hallo erstmal ^^ Ich hatte eine zeitlang so einen komischen Schlafrytmus das ich insgesamt nur 6h schlaf hatte (-30min oder -1h) Ziemlich wenig... aber können sich deshalb meine Rem phasen angepasst ...
TOFFL Anfängerbereich 11 4.678 07.10.2015, 22:08
    Thema: Balance zwischen Wachheit und Entspannung
Beitrag: RE: Balance zwischen Wachheit und Entspannung

Also ich habe es zum ersten mal Geschafft wo ich mir folgendes vorsellte: ich bin in einem 100 Stöckigen Hochhaus und muss mich bis zum 1 Runterkämpfen (Kann man gegen Zombies kämpfen oder so xD) und ...
TOFFL Anfängerbereich 3 2.542 05.10.2015, 01:00
    Thema: WILD Kribbeln
Beitrag: RE: WILD Kribbeln

Das ist ganz Normal :D Muss man sich dran gewöhnen und dann wirds! :) Versuch dich nicht darauf zu konzentrieren sonst wirds schlimmer >.< ich kenn das :D
TOFFL Anfängerbereich 7 3.339 03.10.2015, 23:29
    Thema: Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?
Beitrag: RE: Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?

Durch wild und Rc's :D
TOFFL Anfängerbereich 7 4.343 03.10.2015, 22:44
    Thema: Ein Paar Fragen zum Klarträumen
Beitrag: RE: Eine Frage zum Klarträumen

Ja ich hatte heute einen 2. Klartraum ^^ es war ungefähr so: Ich ging um 5 oder 6 schlafen stellte mir den wecker 4:30h später nochmal aber es hat nicht geklappt... Dann bin ich gegen 14:50 oder so a...
TOFFL Anfängerbereich 3 3.952 03.10.2015, 15:59
  Rolleyes Thema: Ein Paar Fragen zum Klarträumen
Beitrag: Ein Paar Fragen zum Klarträumen

Ich habe mehrere Fragen zum Klarträumen :) !ihr müsst nicht alle Beantworten! Danke im vorraus wenn ihr euch Zeit nimmt!
TOFFL Anfängerbereich 3 3.952 03.10.2015, 00:32
    Thema: Klartraum oder nicht?
Beitrag: RE: Klartraum oder nicht?

Ich habe ein sehr Gutes Traumgedächnis denke ich mal ^^ Ich erinnere mich wenn ich schlafen gehe meist an 1-2 träume und wenb ich nicht nur 4h schlafe auch an mehr xD naja ich hoffe ich bekomme später...
TOFFL Klartraumberichte 2 38 02.10.2015, 14:56
  Toungue Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: Was macht sehr Spaß im Klartraum?

Ich wollte eine Liste mit euch anfertigen was man in seinem Nächsten/ersten Klartraum machen kann, was viel Spaß macht :D Schreibt es einfach als Antwort ;) ich fang mal an; 1. Fliegen 2. Sich in ...
TOFFL Ziele im Klartraum 372 14.218 01.10.2015, 22:33
  Question Thema: Klartraum oder nicht?
Beitrag: Klartraum oder nicht?

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte letztens ein Traum bin mir aber nicht sicher ob es nun ein Klartraum war oder nicht, also ich fang mal an; Als ich geWILDet habe kam ich auch in die Schlafpara und hö...
TOFFL Klartraumberichte 2 38 01.10.2015, 22:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: