Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unbewusster Klartraum ?
Beitrag: Re: Unbewusster Klartraum ?

Wie gesagt... ich wollte bewusst aufwachen... aber konnte es net... und ich weiß das ich mir bewusst war das ich aufwachen wollte... Was das ganze etwas unangenehm machte...
Scorp (Klar)träume und OOBE 11 5.202 10.12.2007, 19:05
    Thema: Unbewusster Klartraum ?
Beitrag: Re: Unbewusster Klartraum ?

Hab da noch ne Frage... ist es mit diesen Klarträumen eigentlich möglich Alpträume zu "beherschen" ?
Scorp (Klar)träume und OOBE 11 5.202 10.12.2007, 17:08
    Thema: Unbewusster Klartraum ?
Beitrag: Unbewusster Klartraum ?

Ich bin auf dieses Forum durch die PM aufmerksamgemacht worden... Nachdem ich den Artikel in der PM und auch auf der Startseite gelesen habe... wurde mir klar das ich sowas in der Art schon ein paar ...
Scorp (Klar)träume und OOBE 11 5.202 10.12.2007, 10:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: