Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu All Day Awareness (ADA)
Beitrag: Fragen zu All Day Awareness (ADA)

Hey zusammen Vor ca. zwei Wochen habe ich mit dem Thema Klarträumen wieder angefangen und habe dann mit All Day Awareness begonnen. Ich bin richtig begeistert von ADA und möchte dies auch weiterhin...
Turboträumer Anfängerbereich 1 1.683 16.01.2017, 21:48
    Thema: Wie oft die kritischen Fragen stellen, bei einem permanenten kritischen Bewusstsein?
Beitrag: RE: Wie oft die kritischen Fragen stellen, bei ein...

Hey vielen Dank schon für die guten Antworten. Ich werde versuchen die Häufigkeit der kritischen Fragen auf mich abzustimmen (ich denke ich werde diese v.a dann stellen, wenn sich die Szenerie im WL ä...
Turboträumer Anfängerbereich 5 3.114 14.01.2017, 15:43
    Thema: Wie oft die kritischen Fragen stellen, bei einem permanenten kritischen Bewusstsein?
Beitrag: Wie oft die kritischen Fragen stellen, bei einem p...

Hey zusammen Ich weiss die Frage klingt ein bisschen abgedroschen, jedoch fand ich auch nach vielen Recherchen nicht genau die Antwort auf meine Frage. Darum hoffe ich dass jemand von euch mir weit...
Turboträumer Anfängerbereich 5 3.114 14.01.2017, 10:22
    Thema: Können in luziden Träumen die eigenen kognitiven Fähigkeiten verändert werden?
Beitrag: Können in luziden Träumen die eigenen kognitiven F...

Hey zusammen Mir ist gestern spontan eine Frage in den Sinn gekommen: Können in Klarträumen seine eigenen kognitiven Fähigkeiten verändert werden. Ich bin auf diese Idee gekommen, da ich mir übe...
Turboträumer (Klar)träume und OOBE 3 3.632 12.01.2017, 13:02
    Thema: Hat sexuelle Aktivität im Wachleben einen negativen Einfluss auf das Träumen?
Beitrag: Hat sexuelle Aktivität im Wachleben einen negative...

Hey Zusammen Hab mal eine spontane Frage. Ich habe schon einige Male gehört, dass sexuelle Aktivitäten jeglicher Art im Wachleben sich negativ auf das Träumen allgemein und die Traumerinnerung ausw...
Turboträumer Anfängerbereich 2 2.116 10.01.2017, 10:08
    Thema: Keine Traumerinnerung
Beitrag: RE: Keine Traumerinnerung

Hey Mrs. Mortisaga Vielen Dank für deinen Tipp. Ich ging heute ganz normal schlafen und hatte mir lediglich einen Schlafphasenwecker gestellt und siehe da, zwei Träume. Einer war sogar sehr lange. ...
Turboträumer Anfängerbereich 5 3.477 10.01.2017, 09:49
    Thema: Keine Traumerinnerung
Beitrag: Keine Traumerinnerung

Hey Zusammen Mir ist das das Thema luzides Träumen schon länger bekannt und hatte immer wieder ab und zu Motivationsschübe, weshalb ich mich stets eine kurze Zeit damit beschäftigt hatte und einige...
Turboträumer Anfängerbereich 5 3.477 09.01.2017, 11:13
    Thema: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum
Beitrag: RE: Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem...

Hey lustig dass du das gerade fragst, denn ich hatte gerade heute ein solches Erlebnis ;) Ich hatte versucht mit Binauralen Beats einen Klartraum zu bekommen, also stellte ich die richtige Frequenz...
Turboträumer (Klar)träume und OOBE 10 7.512 14.04.2016, 18:31
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Hey ich hab eine Frage Ich stelle mir beim iWild einen Wecker der schnell wieder von alleine ausgeht, d.h. ich erwache dann immer, bin bewusst und will aus meinem Körper. Ich hatte schon gute Erfo...
Turboträumer Techniken 235 263.637 11.10.2015, 18:01
    Thema: Körper (DNA) verändern
Beitrag: RE: Körper (DNA) verändern

Könnte man aber da noch einen Schritt weitergehen? :P Alle Atome werden innerhalb einer gewissen Zeit ersetzt, wenn man nun die Methode über ein Jahr oder länger anwendet, könnte man auch z.b eine ...
Turboträumer (Klar)träume und OOBE 32 20.160 27.09.2015, 16:36
    Thema: Körper (DNA) verändern
Beitrag: Körper (DNA) verändern

Hey mir ist spontan eine idee in den sinn gekommen und wollte mal herumfragen bzw. eure Meinungen hören :) Ich habe von Michael Raduga gehört, der in seinen Klarträumen immer eine Pille nahm und di...
Turboträumer (Klar)träume und OOBE 32 20.160 27.09.2015, 12:34
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Ok vielen dank für den tipp :) Also faiky denkst du dann, ich sollte einfach jedesmal die techniken ausführen, wenn ich zu Bewusstsein komme, egal ob ich mich zu wach oder genau richtig fühle? Es kö...
Turboträumer Techniken 235 263.637 18.09.2015, 16:12
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: Bewusstes Aufwachen bei iWild

Also ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit luzidem Träumen und hatte auch einige (auch durch Zufall) kleine Erfolge. Wobei es bei mir am Besten mit der iWild (indirekter Wild) Technik gel...
Turboträumer Techniken 235 263.637 18.09.2015, 11:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: