Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

shinyama: Das war meine Deutung, es war mein Traum und meine erste Idee dazu. Ich glaube nicht an Zufälle in einem Traum, wenn ich etwas in einem Traum sehe und das daraufhin deute, hat es nunmal die ...
MrY Sonstige Erlebnisse 462 264.169 05.12.2007, 12:52
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

In einem Traum unterhielt ich mich mit einer Frau, es war ein Klartraum und ich sagte zu ihr, daß ich mir Sorgen mache das dies schizophren sei, da sie ja nur eingebildet sei, die ganze Szenerie um mi...
MrY Sonstige Erlebnisse 462 264.169 04.12.2007, 18:13
    Thema: Das Licht ging aus...
Beitrag: Re: Das Licht ging aus...

Nein, das Licht ging noch nie im Traum, auch als ich noch sehr jung war und von Klarträumen nie was gehört hab. Auch das Sonnenlicht ist nur indirekt sichtbar...die Sonne selber hab ich noch nicht ges...
MrY Sonstige Erlebnisse 3 2.572 04.12.2007, 16:38
    Thema: Das Licht ging aus...
Beitrag: Das Licht ging aus...

Guten Tag erstmal, Hab mich gerade mal hier angemeldet, und freue mich, daß es noch mehr Leute gibt die sich mit Klarträumen beschäftigen. Nun aber erstmal zu einem kleinen interessanten Vorfall: In ...
MrY Sonstige Erlebnisse 3 2.572 04.12.2007, 15:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: