Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Es will einfach nicht klappen!!
Beitrag: RE: Es will einfach nicht klappen!!

Peter Trimus schrieb: (20.04.2016, 01:28) -- Dann wünsche ich viel Erfolg! Ich denke, diese Vielfalt an Technik sowie eine offene, unverkrampfte Herangehensweise machen ein Gelingen ziemlich sicher! ...
Sylvi Anfängerbereich 8 4.824 20.04.2016, 12:56
    Thema: Es will einfach nicht klappen!!
Beitrag: RE: Es will einfach nicht klappen!!

Raipat schrieb: (18.04.2016, 14:33) -- Wichtig ist für motitivierte Neulinge vor dem ersten Klartraum, dass sie den Zustand des Klarträumens einmal erlebt haben, ab da wird alles leichter, weil Gehir...
Sylvi Anfängerbereich 8 4.824 19.04.2016, 20:22
  Cool Thema: Traum im Traum im Traum...?
Beitrag: Traum im Traum im Traum...?

Hallo zusammen! Ich hatte schon des öfteren ein Traum-im-Traum-Erlebnis und erst kürzlich habe ich geträumt, dass ich mir im Traum gedacht habe "Wow, ich träume ja, das ist ein Klartraum!" Aber dann h...
Sylvi Normale Träume 2 53 18.04.2016, 14:16
    Thema: Es will einfach nicht klappen!!
Beitrag: RE: Es will einfach nicht klappen!!

LegoDomme schrieb: (18.04.2016, 10:44) -- Willkommen im Forum. Immer cool zu hören, wann die Leute angefangen haben. Auf jeden Fall gibt es einige Tipps: Hinterfrage, was du im Moment machst und wo...
Sylvi Anfängerbereich 8 4.824 18.04.2016, 13:01
  Question Thema: Es will einfach nicht klappen!!
Beitrag: Es will einfach nicht klappen!!

Hallo ihr Oneironautenfreunde!! :D Ich habe ein Problem, worüber ich gerne sprechen würde. Ich wusste zwar schon vorher, dass es sowas wie das Klarträumen gibt, aber so richtig für mich entdeckt habe ...
Sylvi Anfängerbereich 8 4.824 18.04.2016, 09:53
    Thema: Schaffe es nicht einen KT zu bekommen ;)
Beitrag: RE: Schaffe es nicht einen KT zu bekommen ;)

chillixoxo schrieb: (10.08.2014, 07:51) -- Hallo ihr Klarträumer, @Phrixus es würde mich echt interessieren ob du es nun geschafft hast einen Klartraum zu bekommen, denn ich habe das selbe Problem ...
Sylvi Anfängerbereich 13 8.031 18.04.2016, 08:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: