Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Physische Augen während dem KT öffnen möglich?
Beitrag: RE: Physische Augen während dem KT öffnen möglich?

Hatte genau heute morgen dieses Erlebnis Ich bin Aufgewacht und hab mich wieder hingelegt, augen zu und eingepennt aber irgendwie hab ich dann ein Standbild vom Wachleben gesehen konnte aber fühlen w...
traumhaak Sonstige Erlebnisse 11 7.084 28.08.2015, 16:13
    Thema: Fast jeden Morgen klarträume
Beitrag: Fast jeden Morgen klarträume

Moin Ihr, paar Wochen nach dem ersten gewollten Erfolgserlebnis habe ich morgens nach dem Aufstehen irgendwie immer klarträume, aber morgens will ich einfach nur weiterpennen und denke garnicht ans kl...
traumhaak Anfängerbereich 2 2.597 26.08.2015, 10:48
    Thema: Erster Klartraum auch wenn nur kurz
Beitrag: RE: Erster Klartraum auch wenn nur kurz

Danke Pygar für deine Antwort! Ich werde versuchen eine dieser Entspannungstechniken zu Üben, ansonsten hol ich mir einfach aus der Apotheke eine Schlafbrille Müsste ja eigentlich auch klappen oder?...
traumhaak Anfängerbereich 4 3.148 18.08.2015, 13:46
    Thema: Erster Klartraum auch wenn nur kurz
Beitrag: Erster Klartraum auch wenn nur kurz

Hatte heute in den morgenstunden meinen ersten Klartraum bzw. habe ich im Traum bewusstsein erlangt, welches nur kurz anhielt denn als ich sah, dass ich 6 Finger habe und dazu ein lautes Surren direk...
traumhaak Anfängerbereich 4 3.148 18.08.2015, 12:25
    Thema: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?

Abends WILD versucht hat nach ungefähr 1 Stunde liegen nichts gebracht. Bin nie Müde genug obwohl ich immer Gähne.. Dann normal pennen gegangen und wieder einen realistischen Traum gehabt, um 6 Aufgew...
traumhaak Anfängerbereich 8 4.321 17.08.2015, 11:36
    Thema: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?

Moin Moin, heutiger Bericht am Abend habe ich nochmal einen WILD versucht und habe echt kaum noch die Grenze zur Realität unterscheiden können aber irgendwie muss ich beim Einschlafen ständig ans Kla...
traumhaak Anfängerbereich 8 4.321 16.08.2015, 10:00
    Thema: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?

Danke für die Antwort, mit zählen habe ich es heute Nacht versucht War leider nicht Müde genug obwohl ich mich wie gesagt nach 5 Stunden schlaf aufwecken ließ. Aber es klingt nach einer guten Technik ...
traumhaak Anfängerbereich 8 4.321 15.08.2015, 15:56
    Thema: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?

Auch heute Nacht wieder kein Erfolg.. Um 1 ins Bett, wecker auf 5 std. gestellt ... bin dann nach 5 Stunden blitzschnell aufgewacht und war direkt sehr aufgewühlt und hatte es schwer wieder einzuschla...
traumhaak Anfängerbereich 8 4.321 15.08.2015, 11:05
    Thema: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?

Danke für die Antwort, das hoffe ich doch! Ich werde es heute Abend mal versuchen mit einem WBTB nach 5 Stunden und dann C-WILD ausprobieren und schauen, ob ich erfolg habe. Kann euch ja morgen ma...
traumhaak Anfängerbereich 8 4.321 14.08.2015, 23:01
    Thema: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
Beitrag: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?

Hallo Ihr, ich bin Klartraum-Anfänger und bin leider noch nie in den Genuss gekommen meine Träume zu steuern, dies würde ich jedoch zu gerne. Nun bin ich im Internet auf die WILD-Methode gestoßen und...
traumhaak Anfängerbereich 8 4.321 14.08.2015, 17:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: