Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

@Nola Na klaro! ;):thumbsu: Ich brauche euch doch alle um mich mit euch auzutauschen ... hihi! @Peter Trimus Peter Trimus schrieb: (18.11.2015, 02:11) -- Karma schrieb: (16.11.2015, 21:39) -- ...
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 19.11.2015, 10:32
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

Ähm... spätestens wenn man sich mit der Familie in den Ofen setzt um zu essen, sollte man einen RC machen. Tja... versäumt :rolleyes:! Irgendwie bin ich total raus. Sonst hatte ich Ansatzweise KT. ...
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 16.11.2015, 21:39
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

@Kasumi Hatte mich noch garnicht für Deinen Beitrag bedankt. Danke :)! @Topic Ich habe was neues: "Ein Fahrstuhl (Traumzeichen), der zum Erdkern fährt"
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 13.10.2015, 11:48
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

Heute Nacht hat mich eine "offene Wohnungstür" stutzig gemacht. Mir ist sofort bewusst gewesen, dass ich träume! Eine nicht abgeschlossene Wohnungstür!? Undenkbar für mich :P! Ein RC war nicht erforde...
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 24.09.2015, 07:48
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

@Nola Hahahaha!!!:thumbsu::thumbsu::thumbsu: Moeppel schrieb: (23.09.2015, 11:58) -- Es reicht aber (leider) nicht zum klarwerden, obwohl man hier meinen könnte, dass doch die "Traumargumentation" i...
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 23.09.2015, 12:39
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

Danke für eure Beiträge! So kriege ich immer mehr Einblicke in die Welt der Klarträumer und des Klarträumens :thumbsu:!!! @Laura Super Beispiele! Danke sehr :)! Das geht in die richtige Richtung :...
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 23.09.2015, 08:59
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

Laura schrieb: (22.09.2015, 10:52) -- @Karma: Soll es hier nur um wiederkehrende Traumzeichen gehen(dazu gibt es schon mindestens einen Thread ;) )? Oder um alles, was uns im Traum mal irgendwann l...
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 22.09.2015, 19:42
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

@Faiky Hahaha!!! Ja, mich auch ein wenig :)! Ja, wahrscheinlich meine ich Traumzeichen. Allerdings ist es interessant zu wissen, was genau z.B. bei Wasser in Deinem anders ist, als in Deinem Wachlebe...
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 21.09.2015, 12:52
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: RE: Was macht euch stutzig?

LegoDomme schrieb: (21.09.2015, 09:13) -- Nackte Frauen auf Spielplätzen würden mich stutzig machen... Hatte ich nämlich einmal. -- Ähm... im Wachleben oder im Traum??? xD
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 21.09.2015, 10:16
    Thema: Was macht euch stutzig?
Beitrag: Was macht euch stutzig?

Hallo alles zusammen! Mich würde mal interessieren, was euch in euren Träumen stutzig macht (abgesehen von den "Standard" RC). Und macht ihr danach zusätzlich noch einen RC oder werdet ihr dann d...
Karma (Klar)träume und OOBE 33 18.913 21.09.2015, 07:49
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

Ich weiß nicht ob das jetzt vielleicht Quatsch ist was ich schreibe, aber.... bei diesen Apps und Tönen, habe ich irgendwie Angst davor, etwas in meinem Gehirn umzuprogrammieren oder zu verstellen, w...
Karma Klartraumberichte 23 178 11.09.2015, 08:45
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

Peter Trimus schrieb: (09.09.2015, 14:52) -- Ja das war dann sowas wie ein WBTB. Solltest unter Umständen öfters machen, wenn du gerne klarträumst. -- Dann muss ich meiner Tochter für den KT danken...
Karma Klartraumberichte 23 178 10.09.2015, 07:01
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

Nola schrieb: (08.09.2015, 17:49) -- PS: Apropos fliegen... In einem KT letzte Woche wollte ich meiner Mutter das Fliegen beibringen.. sie ist dann ab durch die Wand wie Superman, ich hinterher, da h...
Karma Klartraumberichte 23 178 08.09.2015, 19:20
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

Hi Nola :) "Einfach losfliegen".... :)! Diesen Tipp werde ich beim nächsten KT beherzigen. Das klingt so einfach und als wäre es das Normalste auf der Welt. KT sind einfach fantastisch :D!!! Und...
Karma Klartraumberichte 23 178 08.09.2015, 17:02
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

ES IST MIR LEIDER SCHON WIEDER PASSIERT :(!!!! [TRAUM] Ich laufe auf einer Straße entlang und mache spontan einen RC, ohne irgendwelche Anzeichen auf einen Traum zu haben. Ich zähle meine Finger u...
Karma Klartraumberichte 23 178 08.09.2015, 11:53
    Thema: Schlafparalysen mit schlimmer Hallus
Beitrag: RE: Schlafparalysen mit schlimmer Hallus

Schlafittchen schrieb: (04.09.2015, 08:42) -- Hallo ihr, nur kurz, ich geh heute Abend nochmal auf eure Beiträge ein. :) Ich bin aber gerade verwirrt und mir nicht sicher, ob ich diese Träume mit ...
Karma Sonstige Erlebnisse 25 15.403 04.09.2015, 13:45
    Thema: Häufigkeit der KT's
Beitrag: RE: Häufigkeit der KT's

Hm... schon lange keiner mehr abgestimmt. Genau so einen Thread habe ich gesucht :D! Ich lass mal noch ein wenig Zeit vergehen. Dann vote ich auch mal.
Karma (Klar)träume und OOBE 16 11.096 01.09.2015, 10:56
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: RE: Habt ihr täglich (jede Nacht) einen Klartraum?

chrisleebear schrieb: (24.03.2009, 14:28) -- Hm, meine Mutter sagte mal zu mir als ich ein kleines Kind war, dass man schöne Träume bekommt wenn man einen schlechten Tag hatte. Und eben nicht so schö...
Karma (Klar)träume und OOBE 97 78.122 01.09.2015, 10:41
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

@Uefken Das bedeutet also, dass ich beim Erwachen meine Atmung abrupt wieder normalisiert habe? Mein Herz war noch gut am rasen...also kann das schon gut sein. Ich lasse mich gerne eines besseren bel...
Karma Klartraumberichte 23 178 29.08.2015, 22:47
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

Hey Uefken, Danke! :) Die Atmung war nicht real! Ich dachte sie wäre es... so real war es für mich. Aber gut möglich, dass es die Aufregung war. :D
Karma Klartraumberichte 23 178 28.08.2015, 22:02
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

Peter Trimus schrieb: (25.08.2015, 20:38) -- Klar war das eindeutig ein Klartraum!! Sowohl kritisches Bewusstsein als auch gelungener RC waren im Spiel. -- YEAH, NICE :D!!! Jetzt müssen die Träu...
Karma Klartraumberichte 23 178 26.08.2015, 06:50
    Thema: Austausch Don - Bene1999
Beitrag: RE: Austausch Don - Bene1999

Wow, sehr cool Bene1999! Das motiviert mich ebenfalls ungemein! GLÜCKWUNSCH!!!
Karma Mentoring 49 711 25.08.2015, 09:03
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

Oh, Danke euch :D! So ungefähr habe ich mir das auch gedacht. Ich muss meine "coolness" trainieren :P! RC´s mache ich (auf die Hand gucken) und bin den Tag über auch schon ziemlich kritisch. ...
Karma Klartraumberichte 23 178 25.08.2015, 07:52
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: RE: Klartraum oder doch nicht

Da ich immer noch recht neugierig bin und die Resonanz hier leider etwas Mau ist :P, würde ich gerne erneut nachfragen wollen, ob mir jemand sagen kann, was genau da passiert ist. Warum konnte ich ...
Karma Klartraumberichte 23 178 25.08.2015, 07:00
    Thema: Klartraum oder doch nicht
Beitrag: Klartraum oder doch nicht

Hallo alles zusammen, möchte gerne wissen, was ihr über nachfolgendes denkt. Ich konnte am WE erste Erfolge verzeichnen: Ich bin nach 5-6 Schlaf aufgewacht und habe danach unbeabsichtigt ca. ne ...
Karma Klartraumberichte 23 178 24.08.2015, 10:03
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

Vielen Dank Nola, das werde ich machen :). Bin schon ganz gespannt auf neue Erfahrungen. LG Karma
Karma Shared Dreaming 329 25.102 16.08.2015, 12:05
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo alle zusammen :)! Das ist mein erster Post. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich unbedingt in diesem Thread etwas mit euch teilen möchte. Ich hatte immer wieder mal Träume die so real w...
Karma Shared Dreaming 329 25.102 14.08.2015, 07:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: