Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer erster Klartraum
Beitrag: RE: Euer erster Klartraum

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich probiere jetzt schon seid 4-5 Monaten einen Klartraum zu haben, vergeblich. Ich mache im Moment DILD RC's, Autosuggestion und (im Moment eher weniger)...
Temori Anfängerbereich 6 4.165 12.11.2015, 19:26
    Thema: Beginn von Klarträumen
Beitrag: RE: Beginn von Klarträumen

Ich denke das waren Hypnagoge Bilder. Das ist ein gutes Zeichen, du musst keine Angst davor haben :)
Temori Anfängerbereich 2 2.035 07.11.2015, 14:08
    Thema: Ich sehe mich selbst nicht
Beitrag: RE: Ich sehe mich selbst nicht

Naib schrieb: (31.10.2015, 23:10) -- Wenn ich so durch meine Erinnerungen schweife kann ich mich bei vielen Träumen gar nicht daran erinnern, dass ich meine Arme oder Hände sehen konnte. Nur bei Träu...
Temori Anfängerbereich 8 4.727 01.11.2015, 10:41
    Thema: Ich sehe mich selbst nicht
Beitrag: Ich sehe mich selbst nicht

Hey ich hatte bis jetzt leider noch keinen Klartraum aber ich bin immernoch motiviert :) Zu meiner Frage: Ist das normal das ich im Trübtraum meine Arme und Hände irgendwie nie sehe? ( RC habe ich ...
Temori Anfängerbereich 8 4.727 31.10.2015, 22:43
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Traumarchitekt schrieb: (13.10.2015, 22:48) -- Ne ne, nicht die Niederlage soll enttäuschen :P, sondern derjenige, der als erstes einen Klartraum hat muss den Wetteinsatz bringen. Sozusagen: Was ist ...
Temori Anfängerbereich 79 41.643 14.10.2015, 14:29
    Thema: Zu Viel des Guten???
Beitrag: RE: Zu Viel des Guten???

1.Ja, ich hatte noch nie einen Klartraum, beschäftige mich seit 2 Monaten mit den Thema, aber erst seid ca. 1 Woche intensiv, und bin schon dabei mein 2 Buch bald zu kaufen c: 2.Ich denke man kann da...
Temori Anfängerbereich 10 4.566 10.10.2015, 14:22
    Thema: Klarträume klappen nicht - Fehleranalyse?
Beitrag: RE: Klarträume klappen nicht - Fehleranalyse?

Nola schrieb: (08.10.2015, 14:19) -- Hey Temori, du bist doch erst 6 Wochen dabei, noch kein Grund zum verzweifeln :) Manche haben "Anfängerglück" und bei Manchen dauert es etwas Länger bis zum 1. K...
Temori Anfängerbereich 3 2.387 08.10.2015, 15:01
    Thema: Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik?
Beitrag: Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik?

Ich erinnere mich jede Nacht an mindestens einen Traum, manche Nächte an keinen. Letztens hatte ich einen Trübtraum wo ein Plakat war mit der Aufschrift: "*Mein Name* wir suchen dich für unser Praktik...
Temori Anfängerbereich 2 3.585 07.10.2015, 18:28
    Thema: WILD Kribbeln
Beitrag: RE: WILD Kribbeln

kostik schrieb: (03.10.2015, 18:34) -- Hey :) Joa, das hört sich nach einem schon fast erfolgreichen Versuch an. Natürlich kann ich dein Kribbeln nicht nachfühlen, aber da du sagst, dass du auch e...
Temori Anfängerbereich 7 3.325 03.10.2015, 19:41
    Thema: WILD Kribbeln
Beitrag: WILD Kribbeln

Hey ich habe heute mal neben DILD mein erstes mal WILD versucht. Also ich denke es war ganz gut, denn irgendwann haben meine Füße angefangen zu kribbeln, dann ging es hoch bis zu den Händen, habe eine...
Temori Anfängerbereich 7 3.325 03.10.2015, 17:20
    Thema: Vom Klartraum träumen?
Beitrag: Vom Klartraum träumen?

Hallo, (Also ich hatte bis jetzt leider noch keinen Klartraum aber ich gebe nicht auf) Aber ich hatte diese Nacht einen sehr sehr komischen Traum! Ich hatte ein falsches Erwachen und habe geträu...
Temori Anfängerbereich 1 2.422 30.09.2015, 18:05
    Thema: Klarträume klappen nicht - Fehleranalyse?
Beitrag: Klarträume klappen nicht - Fehleranalyse?

Hey ich Versuche seid ca. 6 Wochen zu Klarträumen. Es klappt eigentlich alles relativ gut... Ich mache über den Tag verteilte RC's und frage mich auch ob alles passt - sich Leute anders Verhalten was...
Temori Anfängerbereich 3 2.387 25.09.2015, 13:42
    Thema: Traumzeichen
Beitrag: Traumzeichen

Ich habe mein erstes Traumzeichen gefunden - Schule. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich klar werden durch Traumzeichen? Muss ich dann RC's im echten Leben machen wenn ich ein Traumzeichen sehe?
Temori Anfängerbereich 1 1.683 15.08.2015, 13:55
    Thema: Kritisches Bewusstsein und "richtige" Reality Checks
Beitrag: Kritisches Bewusstsein und "richtige" Reality Chec...

Hey ich trainiere jetzt neben den Traumerinnerung auch schon das mit dem Kritischem Bewusstein und mache bei gewissen Situationen und Räumen Reality Checks. Nun ist meine Frage man soll ja die Rc's...
Temori Anfängerbereich 2 2.989 10.08.2015, 22:38
    Thema: Traumerinerung...
Beitrag: Traumerinerung...

Also ich wollte jetzt auch mal anfangen "Klarträumer" zu werden und fange an ein Kritisches Bewusstsein zu entwickeln und RC zu machen... Nun ist aber das Problem mein Träumen... Man soll ja ein Ta...
Temori Anfängerbereich 9 4.088 09.08.2015, 19:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: