Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fluglehrer
Beitrag: Fluglehrer

Klartraumbericht vom 24.04.24 Yippi, nach Monaten mal wieder ein längerer Klartraum :) Ich bin mit einer Reisegruppe zu Fuss in einer sehr schönen Landschaft unterwegs. Keine Ahnung warum ich ...
clearseven Klartraumberichte 0 14 24.04.2024, 13:28
    Thema: Das mysteriöse Schlangenwesen
Beitrag: Das mysteriöse Schlangenwesen

Ich bin in einem Zeremonieraum und schaue in einen Topf mit frisch gekochtem Ayahuasca. Als ich ein schlangenartiges Wesen darin sehe, greife es und mache mich auf den Weg zum Ausgang, um es in den Ga...
clearseven Normale Träume 0 8 23.04.2024, 13:15
    Thema: Das Scheitern der akademischen Psychologie
Beitrag: RE: Das Scheitern der akademischen Psychologie

Likeplacid schrieb: (22.04.2024, 19:49) -- Im Großen und Ganzen verachte ich Leute, die Drogen nehmen, aber ich selbst nehme ja im Grunde auch was: Johanniskraut. Da passiert im Grunde überhaupt nich...
clearseven Philosophie und Psychologie 16 278 23.04.2024, 13:07
    Thema: Familiensysteme
Beitrag: RE: Familiensysteme

Ich habe neun Geschwister und meine Familie ist ein Miniaturabbild der Gesellschaft, es ist wirklich so ziemlich jeder Typus vertreten. Ich habe es aber aufgegeben, meine Familie zu harmonisieren, als...
clearseven Philosophie und Psychologie 9 260 21.04.2024, 13:00
    Thema: Welches Wetter erlebt Ihr in Euren Träumen?
Beitrag: RE: Welches Wetter erlebt Ihr in Euren Träumen?

http://highgamma.org/wp-content/uploads/2024/04/Bildschirmfoto-2024-04-21-um-13.35.20.png nicht schlecht ;--)
clearseven (Klar)träume und OOBE 8 146 21.04.2024, 12:37
    Thema: Das Scheitern der akademischen Psychologie
Beitrag: RE: Das Scheitern der akademischen Psychologie

Likeplacid schrieb: (12.04.2024, 01:24) -- Für das Thema scheint sich wohl keiner zu interessieren. -- Ich habe leider keine Ahnung von Psychologie und weiss nur, dass ich Psychedelika Psychologen ...
clearseven Philosophie und Psychologie 16 278 21.04.2024, 12:33
    Thema: Der wütende Magier
Beitrag: Der wütende Magier

Traumbericht vom 20.04.2024 Ich befinde mich auf einem schmalen Balken, der von einem Hausdach zum nächsten führt. Das Haus gegenüber, sagen meine Begleiter, sei von Geistern bewohnt, besonders das...
clearseven Normale Träume 0 20 20.04.2024, 17:47
    Thema: Dämonenjäger
Beitrag: Dämonenjäger

Dämonenjäger Ich bin einer von drei Dämonenjägern und neu dabei. Mein Kollege ist eifersüchtig auf mich und kann kein gutes Haar an mir lassen. Lange gelingt es mir, seine Anspielungen und Gehässig...
clearseven Normale Träume 0 16 09.04.2024, 21:51
    Thema: Klartraumbericht 13.112.23
Beitrag: RE: Klartraumbericht 13.112.23

Likeplacid schrieb: (09.02.2024, 17:54) -- Das überrascht mich. Der Klartraum kam mir sehr "wunscherfüllend" vor. Du scheinst es doch genossen zu haben. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass...
clearseven Klartraumberichte 7 133 10.02.2024, 09:47
    Thema: Klartraumbericht vom 09.02.24
Beitrag: Klartraumbericht vom 09.02.24

Traum 1: Ich gehe eine Straße am Rande eines Industriegeländes entlang. Plötzlich läuft meine verstorbene Katze neben mir und verschwindet durch eine Lücke im Zaun auf ein verwahrlostes Gelände. Ich ...
clearseven Klartraumberichte 0 22 09.02.2024, 12:56
    Thema: Klartraumbericht 13.112.23
Beitrag: RE: Klartraumbericht 13.112.23

Likeplacid schrieb: (20.01.2024, 13:06) -- clearseven schrieb: (14.12.2023, 11:40) -- Die erste Begegnung Ich bin in meiner Wohnung und streichle meine Katze. Während ich das tue, wird mir bewuss...
clearseven Klartraumberichte 7 133 09.02.2024, 12:40
    Thema: Video: Sind Träume ein Portal in die Quantenwelt?
Beitrag: Video: Sind Träume ein Portal in die Quantenwelt?

https://www.youtube.com/watch?v=L2NJQ08bRjY
clearseven Literatur, Web & Sonstiges 0 455 26.12.2023, 12:46
    Thema: Klartraumbericht 13.112.23
Beitrag: Klartraumbericht 13.112.23

Die erste Begegnung Ich bin in meiner Wohnung und streichle meine Katze. Während ich das tue, wird mir bewusst, dass sie vor drei Wochen gestorben ist und es nicht sein kann, dass ich sie streichle...
clearseven Klartraumberichte 7 133 14.12.2023, 11:40
    Thema: Die Befreiung
Beitrag: RE: Die Befreiung

ichbinmehr schrieb: (17.09.2023, 06:30) -- Zitat: -- Aber dieses Gottesbewusstsein hab ich nicht, es würde mich auch komplett überfordern. -- Das ist ein spannendes Thema, welches mich auch bes...
clearseven Normale Träume 2 52 28.09.2023, 07:21
    Thema: Paralleil Realitäten
Beitrag: RE: Paralleil Realitäten

Ich hab mir nicht alle Antworten durchgelesen und das Video im Eingangs-Thread werde ich mir noch anschauen. Ich denke, dass es gar keine parallelen Realitäten gibt, sondern nur Optionen und wir uns j...
clearseven Sonstige Erlebnisse 50 2.330 11.09.2023, 19:14
    Thema: Die Befreiung
Beitrag: Die Befreiung

Befreiung Meine im Wachleben mit mir zerstrittenen Geschwister und ich werden von bösen Menschen in einem Keller gefangen gehalten, der in einem Wald versteckt ist. Ich befreie uns und alle greifen...
clearseven Normale Träume 2 52 10.09.2023, 12:47
    Thema: Hoher Besuch
Beitrag: RE: Hoher Besuch

Liebe "ichbinmehr", du schreibst so viele wahre Sachen, aber ich habe im Moment nicht die Muße, darauf einzugehen. Aber ich habe alles aufmerksam gelesen und kann dem, was du schreibst, deutlich bess...
clearseven Normale Träume 13 175 21.08.2023, 20:53
    Thema: Hoher Besuch
Beitrag: RE: Hoher Besuch

(...) Und das hast du u.a. in der Zeit mit Corona erkannt? Wow! Dann hast du deine Zeit sehr gut genutzt! Die Corona-Zeit hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Was meine Familie angeht, was ...
clearseven Normale Träume 13 175 14.08.2023, 11:36
    Thema: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
Beitrag: RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrung...

Lucinda schrieb: (14.08.2023, 09:31) -- Bei Traumfiguren wird das "Tulpa" genannt, soweit ich weiß. Ah, ok! So wie ich das verstehe, müssten quasi alles Egregore sein, was durch Gruppenenergie ...
clearseven Sonstige Erlebnisse 49 6.958 14.08.2023, 10:18
    Thema: Hoher Besuch
Beitrag: RE: Hoher Besuch

> Das klingt vielleicht komisch, aber er war deshalb perfekt, weil er Narzisst war. Weil er diesen Fehler hatte. Klingt für mich logisch. Die narzisstischen Trigger sind nicht immer von Nachteil. ...
clearseven Normale Träume 13 175 14.08.2023, 10:05
    Thema: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung
Beitrag: RE: Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrung...

Lucinda schrieb: (18.08.2022, 09:30) -- Erläuterungen zu "Egregoren" bzw. zu egregorealen Strukturen, die Erschaffung energetischer, geistiger Felder, systemischer Strukturen: https://www.youtube....
clearseven Sonstige Erlebnisse 49 6.958 13.08.2023, 22:34
    Thema: Hoher Besuch
Beitrag: RE: Hoher Besuch

Ich antworte mal ohne den ganzen Zitatbaum, sonst wird's zu lang :) (...) Zugleich gelang es dir, Putin in deinem Traum auf eine menschliche und würdige Weise darzustellen,  die es mir ermöglichte,...
clearseven Normale Träume 13 175 13.08.2023, 10:34
    Thema: Hoher Besuch
Beitrag: RE: Hoher Besuch

Raipat schrieb: (12.08.2023, 16:48) -- Du Putinversteher! :D herrlich -- :lol: [hr] ichbinmehr schrieb: (12.08.2023, 16:36) -- Das ist ein toller Traum clearseven! Da zeigt sich mal wieder wi...
clearseven Normale Träume 13 175 12.08.2023, 20:28
    Thema: Hoher Besuch
Beitrag: Hoher Besuch

Ich habe hier schon ewig nichts mehr gepostet, aber Traumreports verfasse ich, wenn, dann nur noch für meinen Blog und das Portieren ins Forum ist wegen der unterschiedlichen Formatierungen immer sehr...
clearseven Normale Träume 13 175 12.08.2023, 08:03
    Thema: Clearseven's Klartraumberichte 2023
Beitrag: Clearseven's Klartraumberichte 2023

Zwerge und Androiden Ich weiss nicht mehr wann und wie ich klar geworden bin, aber ab der klaren Phase erinnere ich jede Sekunde. Es war eine bizarr schöne, unterirdische Welt. Ich laufe durch e...
clearseven Klartraumberichte 1 33 11.04.2023, 09:43
    Thema: Was ist das hier? ?
Beitrag: RE: Was ist das hier? ?

Warst du wach, als du die Frage gepostet hast? ;)
clearseven Anfängerbereich 3 755 31.10.2022, 09:10
    Thema: Clearseven's Trübträume 2022
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2022

Die Ninja Ich stehe mit einem Freund an einer Strassenkreuzung, als er einen alten Benz vorbeifahren sieht. Er ruft, dass das genau der Wagen ist, den er schon lange sucht. Er hastet um die Ecke un...
clearseven Normale Träume 18 244 31.10.2022, 09:07
    Thema: Reduktion des REM-Anteils während Corona-Erkrankung
Beitrag: RE: Reduktion des REM-Anteils während Corona-Erkra...

Im Hirn haben wir viele ACE2-Rezeptoren, an die dockt das Spike-Protein an. Zitat aus einem Artikel dazu: „ACE2-Rezeptoren sind im Herzen und im Gehirn verbreitet“, fügte sie hinzu. „Und so verurs...
clearseven Sonstige Erlebnisse 9 957 26.10.2022, 20:39
    Thema: Clearseven's Trübträume 2022
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2022

En Mao Ich sitze in einem nur von Kerzen beleuchteten Raum, zusammen mit meinem Seelenbruder S. und einer Frau, die ich nicht kenne und die ich nur aus dem Augenwinkel wahrnehme. Sie fragt, was sie m...
clearseven Normale Träume 18 244 26.10.2022, 20:25
    Thema: Clearseven's Trübträume 2021
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2021

Ich weiß, dass es hier nicht so gerne gesehen wird, wenn man "artfremden" Kontent verlinkt, aber es kostet mich immer große Mühe, meine Traumberichte vom Blog ins Klartraumforum zu übertragen, weil di...
clearseven Normale Träume 47 704 06.10.2022, 10:24
    Thema: Clearseven's Trübträume 2021
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2021

Raubtier-Parkour Ich bin mit meiner vierfarbigen Katze im Urlaub. Ich trage sie in einer Umhängetasche, aus der sie rausschauen und auch jederzeit rausspringen kann, wenn sie möchte. Es ist eine St...
clearseven Normale Träume 47 704 31.08.2022, 10:19
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

Don Rinatos schrieb: (23.07.2022, 22:45) -- clearseven schrieb: (13.07.2022, 09:50) -- Viltrudis schrieb: (10.12.2013, 15:12) -- Wunderbare Idee. Mein Lieblingsgedicht von dir ist ja auch aus einem...
clearseven Klartraumberichte 17 327 12.08.2022, 11:04
    Thema: Clearseven's Trübträume 2021
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2021

Ab jetzt meine Traumberichte als Sprachaufzeichungen (https://schallundwort.de/traumcast/) aus der Nacht, bzw. am Morgen.
clearseven Normale Träume 47 704 12.08.2022, 10:43
    Thema: Sigillen
Beitrag: RE: Sigillen

ANGELofREVENGE schrieb: (16.10.2006, 20:19) -- Einige von euch wissen vielleicht bereits was Sigillen sind. Für die anderen empfehle ich folgende Seiten: http://www.mandragora-hexenschule.de/sigil...
clearseven Techniken 15 9.825 17.07.2022, 19:45
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

Viltrudis schrieb: (10.12.2013, 15:12) -- Wunderbare Idee. Mein Lieblingsgedicht von dir ist ja auch aus einem Traum, das aus deinem KT Albino: Grüne Katze, dichtes Haar Fische fliegen wunderbar K...
clearseven Klartraumberichte 17 327 13.07.2022, 09:50
    Thema: Clearseven's Trübträume 2021
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2021

Ich hab mal ein bisschen mit Sigillen herumgespielt. Man kann Sigillen zum Manifestieren verwenden, aber auch um zu einer Aussage eine grafische Entsprechung zu bekommen. Waren einige interessante Erg...
clearseven Normale Träume 47 704 13.07.2022, 09:44
    Thema: Clearseven's Trübträume 2021
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2021

Sehr interessant, danke! Eine Psilocybin-Schamanin sollte Zugang zu Träumen anderer haben, da gehe ich mal von aus. Schade, dass es keine Bilder aus ihren jungen Jahren gibt. Wer weiß, vielleicht hatt...
clearseven Normale Träume 47 704 12.07.2022, 21:27
    Thema: Clearseven's Trübträume 2021
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2021

Eine Maria und ein ewiges falsches Erwachen Vor(weg)traum Ich beobachte eine Gruppe von jungen Leuten. Zur Gruppe gehört eine Frau mit kurzen Locken und dunkler Haut. Die Gruppe löst sich auf und ...
clearseven Normale Träume 47 704 12.07.2022, 09:55
    Thema: Dreamless sleep experiences study - results
Beitrag: Dreamless sleep experiences study - results

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2022.901031/full
clearseven Klartraumforschung 1 36 22.06.2022, 12:10
    Thema: Clearseven's Trübträume 2022
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2022

Papas Geburtstag Ich bin mit meinem jüngeren Bruder und einem Freund aus der Kindheit im Garten einer Villa. Wir liefern Getränke. Mein Bruder und der Freund entladen das Pickup und ich schiebe die...
clearseven Normale Träume 18 244 03.05.2022, 11:02
    Thema: Clearseven's Trübträume 2022
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2022

Der Hasenfisch Ich besuche einen Freund, in Irland. Wie immer gehen wir angeln – also er angelt, ich chille am Ufer. Es beißt ein Fisch, ein großer Fisch! Da er ihn nicht an Land gezogen bekommt, g...
clearseven Normale Träume 18 244 29.04.2022, 09:37
    Thema: Clearseven's Trübträume 2022
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2022

Ayahuasca für aggressive Hunde Ich erinnere nicht mehr den ganzen Traum, weil er aus einem Animationsfilm bestand, aber das Wesentliche erinnere ich noch. Für mich die Kernaussage. Eine Freundin...
clearseven Normale Träume 18 244 28.04.2022, 12:23
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

Ich bin raus. Viel Spaß mit euren Schubladen und dem wegsortieren wertvoller und weniger wertvoller Meinungen und Menschen. Lieber gewöhne ich mir das Schwurbeln an, wie immer das definiert sein mag, ...
clearseven Literatur, Web & Sonstiges 38 8.143 28.04.2022, 10:03
    Thema: Clearseven's Trübträume 2022
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2022

Wie gestern schon, hab ich mich nach der Raubtierfütterung noch einmal sitzend in die Meditation begeben und wie gestern bin ich dabei eingeschlafen. Die Kundalini hab ich ebenfalls wieder in Richtung...
clearseven Normale Träume 18 244 28.04.2022, 09:56
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

Rhetor schrieb: (27.04.2022, 16:14) -- Übrigens, wenn der Begriff "Schwurbler/Geschwurbel" angeblich so nichtssagend ist, dann sollte es doch besonders leicht fallen, sich nicht davon angesprochen zu...
clearseven Literatur, Web & Sonstiges 38 8.143 27.04.2022, 17:54
    Thema: Clearseven's Trübträume 2022
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2022

Etwas Neues wird geboren Es ist 7 Uhr morgens. Die Katzen sind versorgt und ich gehe sitzend in die Meditation. Ich wende mich im Geiste direkt an meine beiden Schutzgeister und frage sie, ob di...
clearseven Normale Träume 18 244 27.04.2022, 10:29
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

Rhetor schrieb: (27.04.2022, 07:53) -- clearseven schrieb: (26.04.2022, 20:46) -- "wenn sich aber diejenigen von dem wort abgelehnt fühlen, die selbst schwurbeln, finde ich, ist seine bedeutung und ...
clearseven Literatur, Web & Sonstiges 38 8.143 27.04.2022, 10:25
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

"wenn sich aber diejenigen von dem wort abgelehnt fühlen, die selbst schwurbeln, finde ich, ist seine bedeutung und seine funktion doch klar genug." Also dient es nur der Provokation. Das ist nicht...
clearseven Literatur, Web & Sonstiges 38 8.143 26.04.2022, 20:46
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

Schwurbeln. Auch so in Unwort. Es sagt nicht aus, öffnet aber eine Schublade.
clearseven Literatur, Web & Sonstiges 38 8.143 23.04.2022, 17:21
    Thema: Clearseven's Trübträume 2022
Beitrag: RE: Clearseven's Trübträume 2022

Heilendes Wasser Ich bin in einem Raum mit mehreren Menschen. Wir stehen alle an, um Medizin entgegen zu nehmen. Ich bin an der Reihe. Ein Mann in weißer Kleidung überreicht mir ein Glas Wasser. Wä...
clearseven Normale Träume 18 244 11.04.2022, 11:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: