Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch passiert?
Beitrag: RE: Seth-Buch: Auf welcher Seite ist es bei Euch p...

Ich habe mich auch "noch" nicht weiter mit diesem Thema beschäftigt. Allerdings erinnert mich dieser Gedanke mehrerer parallel existierender "kann"-Zustände stark an den Film: "What the Bleep do we kn...
Craidn Philosophie und Psychologie 72 44.587 31.08.2012, 19:51
    Thema: Höhenangstüberwindung im Klartraum
Beitrag: RE: Höhenangstüberwindung im Klartraum

Also ich denke auch, dass da jeder Mensch einfach anders Tickt. Was dem einen Hilft muss bei dem anderen nicht zutreffen. Zudem gibt es ja nicht nur "Angst" und "keine Angst" sondern es reicht von l...
Craidn Klartraumberichte 10 128 06.07.2012, 20:47
    Thema: Nach langer Zeit mal wieder ein Klartraum
Beitrag: RE: Nach langer Zeit mal wieder ein Klartraum

Vielen Dank erst einmal für die Glückwünsche! Tja, jetzt wo ich weiß, wie so etwas sein kann will ich auf jeden Fall mehr. Wie schon gesagt, ich hatte schon die ein oder andere Klartraumerfahrung ab...
Craidn Klartraumberichte 5 88 06.07.2012, 20:27
    Thema: Nach langer Zeit mal wieder ein Klartraum
Beitrag: Nach langer Zeit mal wieder ein Klartraum

Hey liebe Klarträumer, in der vorletzten Nacht hatte ich einen sehr interessanten Klartraum. Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas Erfahrung habe und es aber nun auch schon länger her ist (siehe m...
Craidn Klartraumberichte 5 88 05.07.2012, 21:41
    Thema: Ich habe meinen Traum verspeist
Beitrag: RE: Ich habe meinen Traum verspeist

Einfach klasse, den Möglichkeiten im Traum sind nunmal keine Grenzen gesetzt! Ob verschiedene Träume auch verschiedene Geschmäcker haben?:huh:
Craidn Klartraumberichte 9 343 25.03.2010, 20:27
    Thema: Alice im Wunderland
Beitrag: RE: Alice im Wunderland

Geschmäcker sind halt verschieden, ich denke wer den Film noch nicht kennt, darf sich auf einen sehr guten Film freuen und kann durchaus etwas erwarten.
Craidn Literatur, Web & Sonstiges 19 10.474 23.03.2010, 20:30
    Thema: Ich habe meinen Traum verspeist
Beitrag: RE: Ich habe meinen Traum verspeist

Einen Traum verspeisen, coole Idee, was nicht alles möglich ist. Das hört sich echt interessant an. Was ist wenn der Traum aufgegessen ist, wacht man dann auf?
Craidn Klartraumberichte 9 343 19.03.2010, 17:36
    Thema: Alice im Wunderland
Beitrag: RE: Alice im Wunderland

@jeyelle, ich würd ihn mir auch nochmal ansehen (am liebsten in 3D). Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, finde ich es erstaunlich, wieviel negative Kritik dieser Film bekommt.
Craidn Literatur, Web & Sonstiges 19 10.474 17.03.2010, 20:42
    Thema: Alice im Wunderland
Beitrag: RE: Alice im Wunderland

Hm, bis jetzt war noch keiner so begeistert wie ich aber Geschmäcker sind ja zum glück auch verschieden! Was ich in diesem Film etwas seltsam fand war die Vermischung von Traum und Realität. Aber viel...
Craidn Literatur, Web & Sonstiges 19 10.474 16.03.2010, 18:36
    Thema: Alice im Wunderland
Beitrag: Alice im Wunderland

Hallo liebe Klarträumer, ich war gestern im Kino und habe mir Alice im Wunderland angesehen. Ich muss sagen, er hat mir sehr fasziniert! Wie sieht es bei euch aus? Was haltet ihr von dem neuen Film?[h...
Craidn Literatur, Web & Sonstiges 19 10.474 16.03.2010, 00:06
    Thema: Die Wahrheit
Beitrag: Re: Die Wahrheit

Bin auf Seite 55. Sehr interessantes Werk muss ich sagen!!!
Craidn Philosophie und Psychologie 21 11.264 13.10.2008, 09:02
    Thema: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben sich ausgezahlt.
Beitrag: Re: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben si...

@dreamweaver: träumst du oft von Monsterfischen? Bist du selbst auch ein Fisch?
Craidn Klartraumberichte 12 197 24.09.2008, 11:50
    Thema: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben sich ausgezahlt.
Beitrag: Re: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben si...

@Proto: Freut mich, wenn es dir durch mein Traumerlebnis besser geht. @michaelick: Stimmt, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Glück gehabt! Wär schon ärgerlich gewesen, wenn ich gleich bei m...
Craidn Klartraumberichte 12 197 21.09.2008, 20:16
    Thema: Suche Waking life auf Deutsch
Beitrag: Re: Wo finde ich waking life auf deutsch?

Juhu, hab ihn! Danke für die Mühen!!!
Craidn Literatur, Web & Sonstiges 34 28.373 20.09.2008, 10:11
    Thema: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben sich ausgezahlt.
Beitrag: Re: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben si...

@ElMagico Danke, ich glaube das motiviert mich weiterzumachen. Und vielleicht auch das nächste mal netter zu meinen Traumfiguren zu sein :happy:
Craidn Klartraumberichte 12 197 18.09.2008, 16:36
    Thema: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben sich ausgezahlt.
Beitrag: Re: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben si...

Er hat wirklich nicht mehr aufgehört zu reden und ich wollte unbedingt etwas mit ihm machen. Eine Wirkung hat es ja anscheinend auf ihn gehabt.
Craidn Klartraumberichte 12 197 18.09.2008, 16:26
    Thema: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben sich ausgezahlt.
Beitrag: Erster richtiger Klartraum! Die Mühen haben sich a...

Hallo liebe Klarträumer :) Ich hatte heute Nacht meinen ersten richtigen Klartraum! :D Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema (mit einer langen Pause) und wurde auch schon ab und zu...
Craidn Klartraumberichte 12 197 18.09.2008, 16:18
    Thema: Suche Waking life auf Deutsch
Beitrag: Re: Wo finde ich waking life auf deutsch?

ja dankeschön, aber hätte es trotzdem irgendwie gern als download. Ist irgendwie nicht so praktisch 10 x neu zu klicken während des Filmes. außerdem lädt ein teil sehr sehr langsam. Hätte es gern auf ...
Craidn Literatur, Web & Sonstiges 34 28.373 07.09.2008, 13:39
    Thema: Suche Waking life auf Deutsch
Beitrag: Wo finde ich waking life auf deutsch?

Guten morgen, kann mir jemand sagen, wo ich den Film waking life auf deutsch downloaden kann?? Oder wann er wieder im Fernsehprogramm erscheint? ihr würdet mir sehr helfen, brauche ihn dringend!!!
Craidn Literatur, Web & Sonstiges 34 28.373 07.09.2008, 13:08
    Thema: Prä-Luzide anfänge??? Alles ziemlich kompliziert!!!
Beitrag: Re: Prä-Luzide anfänge??? Alles ziemlich komplizie...

Vielen Dank Chr!$toph, das gibt mir mut weiterzumachen
Craidn Anfängerbereich 4 3.068 04.09.2008, 18:22
    Thema: Prä-Luzide anfänge??? Alles ziemlich kompliziert!!!
Beitrag: Re: Prä-Luzide anfänge??? Alles ziemlich komplizie...

achso, sorry! Hier ist auch ok
Craidn Anfängerbereich 4 3.068 04.09.2008, 16:21
    Thema: erster Klartraum ?
Beitrag: Re: erster Klartraum ?

Hey Dodo, Das ist doch wirklich super, dass du so schnell erfolg hattest. Das Problem mit dem aufgeregt sein und einfach aufwachen kenne ich zu gut! Auch diese klaren Momente von 1-2 Sekunden kenne ic...
Craidn Klartraumberichte 2 76 04.09.2008, 15:45
    Thema: Prä-Luzide anfänge??? Alles ziemlich kompliziert!!!
Beitrag: Prä-Luzide anfänge??? Alles ziemlich kompliziert!!...

Hallo, erst einmal vielen Dank, dass ich noch nicht aus dem Forum rausgeworfen wurde! Ich habe nämlich eine längere Pause was das Thema Klarträume betrifft hinter mir. Momentan beschäftige ich mich a...
Craidn Anfängerbereich 4 3.068 04.09.2008, 15:31
    Thema: Mein erster ,wenn auch ziemlich kurzer, Klartraum
Beitrag: Mein erster ,wenn auch ziemlich kurzer, Klartraum

Hallo, ich kann nun endlich auch mal von meinem ersten Klartraum berichten! So begann alles: Ich war schon im Traum und betrachtete eine Steinmauer. Plötzlich wurde mir klar, dass ich träume (weiß nic...
Craidn Klartraumberichte 6 99 27.12.2007, 11:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: