Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zwischenschritte zum Klartraum
Beitrag: RE: Zwischenschritte zum Klartraum

Vielleicht meint das, dass du ein Muster erkennst wie deine Träume aufgebaut sind?
Johannes Anfängerbereich 31 35.605 10.05.2017, 20:33
    Thema: Kleine Übung zu DILD
Beitrag: RE: Kleine Übung zu DILD

clearseven schrieb: (10.05.2017, 07:28) -- So wie ich mich kenne, würde es in ewiger Wachheit enden. Werde es aber zumindest mal antesten. -- Ja das ist wahrscheinlich individuell. ::-)
Johannes Techniken 5 5.250 10.05.2017, 14:47
    Thema: Kleine Übung zu DILD
Beitrag: RE: Kleine Übung zu DILD

Ja, man kann halt dafür nichts anderes machen, aber zur Not geht's auch am Abend denke ich. Und ja ok ich werds auch Mal probieren :-))
Johannes Techniken 5 5.250 10.05.2017, 06:23
    Thema: Kleine Übung zu DILD
Beitrag: Kleine Übung zu DILD

Einige von euch kennen vielleicht Steve Pavlina. Für die die ihn nicht kennen er ist einer der bekanntesten Blogger für Persönlichkeitsentwicklung in Amerika. Unter anderem befasst er sich mit luzide...
Johannes Techniken 5 5.250 10.05.2017, 05:48
    Thema: Aufwachen nach RCs verhindern
Beitrag: RE: Aufwachen nach RCs verhindern

Lieber Zombiepriester, Ich glaube das Aufwachen könnte daran liegen, dass du dich durch den Nasen-RC zu sehr auf deinen realen Körper konzentrierst. Probieren das ganze doch mal mit beispielsweise de...
Johannes Anfängerbereich 6 3.707 05.03.2017, 11:18
    Thema: Träumen "abstellen", geht das?
Beitrag: RE: Träumen "abstellen", geht das?

Nimm dir doch lieber vor ab jetzt in jeder Angstsituation einen RC zu machen. Wenn du das am Tag ein paar Mal übst dürftest du es auch im Traum machen, wenn du wieder eine Angstsituation erlebst und k...
Johannes Anfängerbereich 3 2.646 26.12.2016, 12:06
    Thema: Wach werden
Beitrag: RE: Wach werden

Also bei mir hilft Musik als Weckton immer sehr gut. Vor allem so fröhliche oder "gute Laune Musik". Da kommt man schnell und bestens gelaunt aus dem Bett :)
Johannes Anfängerbereich 12 6.615 10.12.2016, 08:05
    Thema: SP-WILD
Beitrag: RE: SP-WILD

Sehr schöner Beitrag :) ... Ich hab von dieser Technik schon bei Steve Pavlinas selbst gelesen und finde sie eigentlich logisch und denke es könnte klappen. Wenn ich das richtig verstehe gehst du in d...
Johannes Techniken 3 3.773 25.10.2016, 20:56
    Thema: Tulpa erstellen
Beitrag: RE: Tulpa erstellen

Also ich hab letztens Mal dieses Tulpaforum aufgesucht und nachdem ich mich ein wenig reingelassen hatte dagegen entschieden
Johannes Anfängerbereich 8 5.214 13.10.2016, 12:20
    Thema: Tulpa erstellen
Beitrag: RE: Tulpa erstellen

Danke für die Antworten!
Johannes Anfängerbereich 8 5.214 11.10.2016, 20:24
    Thema: Tulpa erstellen
Beitrag: RE: Tulpa erstellen

Ok danke. Ich wollt nur mal fragen kann ja sein, dass es jmd. Weiß. Außerdem lassen sich mit Tulpas ja auch Klarträume induzieren soweit ich weiß
Johannes Anfängerbereich 8 5.214 11.10.2016, 10:10
    Thema: Tulpa erstellen
Beitrag: Tulpa erstellen

Hallo, Wie ihr lesen könnt habe ich eine Frage zu den Tulpae. Ich wüsste nämlich gerne wie man eine erstellt und wie viel Zeit man dafür aufwenden muss. Ich habe bis jetzt nämlich keine Anleitung daz...
Johannes Anfängerbereich 8 5.214 11.10.2016, 05:39
    Thema: Schmerzempfindung
Beitrag: RE: Schmerzempfindung

Kann man schon da geb ich Laura natürlich Recht, aber es muss nicht sein. Ich bin schon oft von mehreren Metern Höhe auf Beton gekracht und habe nur einen leichten Druck gespürt. Ich denke mal man kan...
Johannes Anfängerbereich 14 6.412 30.08.2016, 22:21
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: RE: Was passiert nach dem Tod?

Ich fände ja die Idee ganz witzig das wir nach unserem Tod aufwachen und in echt unser ganzes Leben nur geträumt haben . Man wacht so auf und denkt sich Mann war das ein komischer Traum ich hatte getr...
Johannes Philosophie und Psychologie 255 127.670 09.12.2015, 15:57
    Thema: Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Gedächtnispalast

@Laura ja danke
Johannes Techniken 54 56.401 08.12.2015, 18:05
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Der Tod

Was denkt ihr passiert nach dem Tod? Mich würden vor allem eure persönlichen Theorien interessieren, damit meine ich das, das ihr euch aus Erfahrungen, Logik, Wissenschaft, Nahtoderfahrungs-Berichten...
Johannes Philosophie und Psychologie 255 127.670 08.12.2015, 16:41
    Thema: Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Gedächtnispalast

Erstmal vielen Dank an Ceesbe für diese tolle Zusammenfassung [hr] Maaann wo ist der ganze Text hin? :-(((([hr] Naja dann halt nochmal : ich wollte fragen ob jmd. Noch gerne eine ausführlichere Beschr...
Johannes Techniken 54 56.401 08.12.2015, 14:58
    Thema: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach?
Beitrag: RE: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach?

Für WILD ist das sicher gut.... Klar warum nicht :)
Johannes Anfängerbereich 4 2.629 13.11.2015, 23:26
    Thema: Thoughts Initiated Lucid Dream (TILD)
Beitrag: RE: Thoughts Initiated Lucid Dream (TSILD)

Wenn mans so sieht
Johannes Techniken 9 7.012 05.10.2015, 18:44
    Thema: Thoughts Initiated Lucid Dream (TILD)
Beitrag: RE: Thoughts Initiated Lucid Dream (TSILD)

Ich glaube Er meint das als so ein Art MILD, oder? Ich mein wegen dem Erinnern und so...
Johannes Techniken 9 7.012 04.10.2015, 14:56
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Danke :-) das mit der Autosuggestion werd ich auf jeden Fall mal probieren (hab auch schon bissl hypnoseerfahrungen) und das mit den Wachposten.... Ich hab schon davon gelesen aber wie sieht das in d...
Johannes Techniken 235 263.247 28.09.2015, 17:21
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Danke erstmal Nd ja das war wahrscheinlich in der rem phase aber es hat nicht noch einmal geklappt das ist das problem beim ersten mal kam nach zwei sek. Oder so schon eine riesige szene bei den zwe...
Johannes Techniken 235 263.247 26.09.2015, 09:16
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Hey Leute ich hab ein paar Fragen an euch und zwar: Ich habe DEILD schon mal geschafft, das war in den Ferien. Da hat mich mein wecker in der nacht super geweckt (ich mach das so rhythmnapping mäßig )...
Johannes Techniken 235 263.247 26.09.2015, 07:18
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hi, ich wollte mal fragen ob es irgendeinen Trick oder so gibt mit dem man auch am helllichten Tag schnell Hypnagogien sehen kann. Mein Ziel ist es nämlich auch am Tag schnell in einen Klartraum kom...
Johannes Anfängerbereich 1.885 1.221.802 02.09.2015, 16:33
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Ganz genau! :) Mal schauen obs jetzt dann wieder klappt....
Johannes Anfängerbereich 1.885 1.221.802 30.07.2015, 04:06
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Danke für die Info erstmal:thumbsu: und inzwischen hab ich mir auch gedacht Hauptsache Klartraum denn das ist ja das entscheidende :D Gruß Johannes
Johannes Anfängerbereich 1.885 1.221.802 29.07.2015, 20:44
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hi ihr Klarträumer, Ich hatte vergangene Nacht einen KT durch WILD.Ich habe mich hingelegt wie man das halt so macht wenn man einschlafen will:) und wollte mal probieren mich in einen bestimmten Ort ...
Johannes Anfängerbereich 1.885 1.221.802 29.07.2015, 13:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: