Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich werd wahsinnig
Beitrag: Re: Ich werd wahsinnig

Bin über einen Jahrmarkt geschwebt und habe allen fröhlich "Hallo" zugerufen. Dann bin ich ein paar Typen begegnet, die ich vorher schonmal getroffen hatte; sie waren Klartraumforscher. Ich rief: „Hal...
Kyara Normale Träume 29 729 11.05.2008, 20:44
    Thema: "Alle schlafen."
Beitrag: Re: "Alle schlafen."

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nach euren Antworten nicht mehr so sicher, ob Nichts wirklich Etwas ist. Aber ich will mir diese Frage auch gar nicht beantworten, denn irgendwie finde ich einfach, das...
Kyara Philosophie und Psychologie 25 10.932 07.05.2008, 21:00
    Thema: "Alle schlafen."
Beitrag: Re: "Alle schlafen."

Es geht nicht so sehr darum, ob Alles schlafen kann oder nicht. Eigentlich kann niemals Alles das gleiche tun. Wie schon gesagt, das ist sehr abstrakt gemeint und ich gehe einfach mal davon aus, dass...
Kyara Philosophie und Psychologie 25 10.932 07.05.2008, 18:32
    Thema: "Alle schlafen."
Beitrag: Re: "Alle schlafen."

Ich gebe dir vollkommen recht, dass 'Niemand' keine Person ist. In diesem Fall würde die Aussage "Alle schlafen." und somit auch "'Niemand schläft nicht." stimmen. Aber ich hatte das eigentlich etwas...
Kyara Philosophie und Psychologie 25 10.932 30.04.2008, 21:43
    Thema: "Alle schlafen."
Beitrag: "Alle schlafen."

Hi! Heute bin ich auf folgendes Problem gestoßen und finde keine Lösung. (Als Beispiel benutze ich das Verb 'schlafen'; man könnte auch jedes x-beliebige nehmen) "Niemand schläft nicht." also "All...
Kyara Philosophie und Psychologie 25 10.932 30.04.2008, 19:58
    Thema: Klarträume von Michaelick
Beitrag: Re: Klarträume von Michaelick

Bist du denn nach dem 'KT' in einen Trübtraum übergegangen? Bei mir ist das nämlich manchmal so, dass ich mich nicht genau an den Klartraum erinnern kann, wenn ich nicht direkt danach aufgewacht bin, ...
Kyara Klartraumberichte 36 777 28.04.2008, 16:58
    Thema: Talrasha's Klartraum-Thread
Beitrag: Re: Talrasha's Klartraum-Thread

Eigentlich ist das ja keine so schlechte Idee mit der Fernbedienung den Traum zu kontrollieren. Ist dann bestimmt stabiler; werde ich demnächst auch mal ausprobieren (sofern ich es schaffe, eine Fernb...
Kyara Klartraumberichte 71 1.666 20.04.2008, 19:24
    Thema: Talrasha's Klartraum-Thread
Beitrag: Re: Talrasha's Klartraum-Thread

@ UliL: Pssst, nicht weiter sagen!!! ;)
Kyara Klartraumberichte 71 1.666 14.04.2008, 18:28
    Thema: Talrasha's Klartraum-Thread
Beitrag: Re: Talrasha's Klartraum-Thread

Ich geb WILDerer vollkommen recht. Bei mir ist es z.B. auch so, dass ich die meisten KTs hatte, nachdem ich am Abend zuvor Alkohol getrunken hatte. Nicht gerade bekannt als Hilfsmittel zur Steigerung ...
Kyara Klartraumberichte 71 1.666 13.04.2008, 19:12
    Thema: Wie entscheidet ihr euch?
Beitrag: Re: Wie entscheidet ihr euch?

Zitat: -- talrasha83 schrieb am 08.04.2008 23:26 Uhr: Stell dir vor, jemand gibt dir eine Pistole und sagt: "Schiess damit auf deinen Vater oder deine Mutter. -- Genau genommen, heißt 'auf jema...
Kyara Philosophie und Psychologie 60 29.051 09.04.2008, 20:34
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

06.04.08 IIXX. Wie in alten Zeiten Mit vielen anderen Leuten saß ich in einem seltsamen Raum. Die Stimmung war sehr fröhlich. Plötzlich sagte ich: "Ich glaube, ich mache jetzt mal einen Nasen-RC!" ...
Kyara Klartraumberichte 14 296 06.04.2008, 19:21
    Thema: Emotionale Träume
Beitrag: Re: Emotionale Träume

@Thunderbird: Ja, das habe ich mir auch schon öfters durch den Kopf gehen lassen. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass wir beide mittlerweile in 2 komplett verschiedenen Welten leben. Schade finde ich ...
Kyara Normale Träume 9 134 04.04.2008, 18:23
    Thema: Emotionale Träume
Beitrag: Re: Emotionale Träume

Früher hatte ich sehr oft starke positive Emotionen im Traum. Später konnte ich sie sogar immer noch spüren, wenn ich dran dachte. Aber in letzter Zeit muss ich oft in Träumen weinen, oder sie sind to...
Kyara Normale Träume 9 134 02.04.2008, 19:55
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

WOW, hatte schon sooo lange keinen KT mehr, aber die Phase ist jetzt hoffentlich vorbei... 18.03.08 XVI. KT durch Angst Während eines Schulausfluges, forschte ich mit einem Mitschüler über einen Mö...
Kyara Klartraumberichte 14 296 20.03.2008, 15:30
    Thema: Todestag
Beitrag: Re: Todestag

Was auch noch interessant wäre, ist die Frage: Was passiert, wenn man genau weiß, dass der Todestag noch weit entfernt ist, und man 'Selbstmord' begeht? Theoretisch dürfte man nicht sterben. Vermutlic...
Kyara Philosophie und Psychologie 33 14.245 17.03.2008, 18:35
    Thema: Der erste Ansatz von KT
Beitrag: Re: Der erste Ansatz von KT

Zitat: -- saduakas schrieb am 06.02.2008 15:19 Uhr: Kann es sein, dass das ein KT war? Macht es bei euch auch immer so komische Geräusche, wenn ihr Klarheit in einem Traum gewinnt? -- Also ich w...
Kyara Klartraumberichte 8 175 15.03.2008, 14:51
    Thema: Erste Klartraumerlebnisse
Beitrag: Re: Erste Klartraumerlebnisse

Zitat: -- jazque schrieb am 09.03.2008 17:36 Uhr: weil ich aber Angst habe, ich würde schlafwandeln, und mir aus Verwesen weh tun können, lege ich mich zurück in mein Bett. -- Das kenne ich! Ich...
Kyara Klartraumberichte 6 133 11.03.2008, 19:10
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

Hey UliL Stimmt! An diesen RC hatte ich gar nicht gedacht, wahrscheinlich, weil nicht immer eine Wand zum durchgreifen da ist, aber man kann ja auch durch andere Sachen greifen :rolleyes: Danke, dass...
Kyara Klartraumberichte 14 296 03.03.2008, 18:04
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

Dafür durfte ich mich heute freuen :) Hatte meinen ersten erfolgreichen WILD! Es war gegen 9 Uhr morgens. Bin gerade aus einem Traum aufgewacht, dachte mir, jetzt starte ich mal einen WILD (hatte sch...
Kyara Klartraumberichte 14 296 01.03.2008, 17:25
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

Diese Nacht durfte ich mich richtig ärgern! X( 1. Ich träumte, dass ich meine Mathe-Arbeit, die ich letzte Woche geschrieben habe, wieder bekomme. Eine 3! Da dachte ich mir, das kann nicht sein, ich ...
Kyara Klartraumberichte 14 296 29.02.2008, 15:55
    Thema: Die Hochzeit
Beitrag: Re: Die Hochzeit

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! ;) Zitat: -- justadreamer schrieb am 26.02.2008 15:20 Uhr: ich bin in meinem zimmer und werde klar ich sage: dass hier ist ein traum das ist nicht wahr. -- W...
Kyara Klartraumberichte 3 53 26.02.2008, 15:33
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

Zitat: -- talrasha83 schrieb am 24.02.2008 16:57 Uhr: Schöne Traumsammlung hast du hier, liest sich sehr unterhaltsam! -- Danke sehr ;) Zitat: -- talrasha83 schrieb am 24.02.2008 16:57 Uhr: ...
Kyara Klartraumberichte 14 296 25.02.2008, 16:06
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

24.02.08 XIV. Schön-Wetter-KT Ich lag in meinem Bett und versuchte einzuschlafen. Später nahm ich eine KT-Tablette, die bewirken sollte, dass ich einen KT bekomme. Als ich mich wieder hinlegen wollt...
Kyara Klartraumberichte 14 296 24.02.2008, 15:35
    Thema: Durch Träume verliebt ...
Beitrag: Re: Durch Träume verliebt ...

Naja ich habe mich nicht unbedingt verliebt, aber ich habe schon öfters geträumt, dass ich mit irgendwem (aus meiner Klasse z.B.) zusammen war. Im Traum habe ich dann so intensive Emotionen gespürt, d...
Kyara Sonstige Erlebnisse 31 26.492 19.02.2008, 22:19
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

Juchu, seit Langem hatte ich mal wieder einen KT. Mir ist mal ein Rhythmus bei meinen Klarträumen aufgefallen: Jede 2. Woche habe ich eine Klatraumphase, d.h. ich habe 3-4 KTs in kurzen Abständen, dan...
Kyara Klartraumberichte 14 296 18.02.2008, 21:09
    Thema: Ich werd wahsinnig
Beitrag: Re: Ich werd wahsinnig

Mir ist mal sowas ähnliches passiert: Vor ein paar Monaten habe ich geträumt, dass eine Klassenkameradin mich fragte, ob ich den schon luzide sei. Darauf antwortete ich mit einem ganz überzeugten "Ne...
Kyara Normale Träume 29 729 14.02.2008, 20:34
    Thema: Klarträume von Michaelick
Beitrag: Re: Klarträume von Michaelick

Zitat: -- michaelick schrieb am 24.01.2008 13:36 Uhr: Ich hatte keinen Bock mehr auf KT -- Keinen Bock auf KT??? Bist du dir sicher, dass DU keinen Bock mehr hattest, oder dein UB dich nur denke...
Kyara Klartraumberichte 36 777 14.02.2008, 20:22
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

@ Klartraumjunge: Ja! Aber leider nur dieses eine Mal... ich würd nicht sagen, dass es eine verlässliche Technik ist. Trotzdem kann man es ja immer mal wieder ausprobieren ;) LG Kyara
Kyara Techniken 194 227.328 14.02.2008, 04:49
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

Hey Herzkristall! Eigentlich träume ich auch häufiger von Zeichentrickfiguren (nur eben Trübträume ;) ). Vor einigen Tagen z.B. noch von Mickey Mouse :D Zu deiner Frage: Die Umgebung sieht dabei eige...
Kyara Klartraumberichte 14 296 05.02.2008, 19:08
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Re: Kyaras Traumwelt

01.02.08 XI. Flugangst Ich sollte meinen Namen schreiben, doch der sah dann total verzerrt aus, also, obwohl ich mir 99% sicher war, dass ich nicht träumte, machte ich einen Nasen-RC - positiv! Ich...
Kyara Klartraumberichte 14 296 01.02.2008, 14:18
    Thema: Kyaras Traumwelt
Beitrag: Kyaras Traumwelt

Hallo! Ich dachte mir, dass ich mal einen Thread aufmache, in dem ich meine Klarträume poste, die ihr lesen und natürlich auch kommentieren könnt! Meine Trübträume werde ich ein wenig kurz fassen, ...
Kyara Klartraumberichte 14 296 21.01.2008, 21:46
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

Huhu! Heute morgen habe ich mal eine Technik angewand, die ich mir selber ausgedacht habe (zumindest habe ich noch nie etwas davon gelesen/gehört): Ich konnte mich nur an einen Teil des Traumes erin...
Kyara Techniken 194 227.328 23.12.2007, 16:43
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Juchu es hat geklappt! Mein erster Klartraum! :D Nach 2 1/2 Wochen Training... Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, bin aber natürlich total froh ;) Meine Mutter und ich waren im Badezi...
Kyara Klartraumberichte 817 27.352 07.12.2007, 17:10
    Thema: Präluzid, oder doch nur Trüb?
Beitrag: Re: Präluzid, oder doch nur Trüb?

Vielen Dank! Das hat mir schon sehr geholfen :)
Kyara Normale Träume 2 64 24.11.2007, 15:22
    Thema: Präluzid, oder doch nur Trüb?
Beitrag: Präluzid, oder doch nur Trüb?

Hallo erstmal! :happy: Seit ca. 1 Woche beschäftige ich mich nun mit dem Thema "Klartraum" Heute morgen ist mir etwas seltsames passiert, doch leider weiß ich nicht genau, ob es ein präluzider Tra...
Kyara Normale Träume 2 64 24.11.2007, 14:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: