Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechseln?
Beitrag: RE: Im Klartraum in einen geteilten Traum extra we...

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und kann mich nicht errinnern das geschrieben zu haben! Mittlerweile bin ich der Meinung, es hat mit den Seelen zu tun!
Madleen Anfängerbereich 4 3.556 27.11.2016, 18:38
    Thema: Physische Augen während dem KT öffnen möglich?
Beitrag: RE: Physische Augen während dem KT öffnen möglich?

Ist mir auch passiert! Ich war halb ich echtem Körper, halb ich Traumkörper, ein scheiß Gefühl irgendwie, meine Tante grinste mich blöd an und sagte, du wirst gleich wach, ich habe mich dagegen gewehr...
Madleen Sonstige Erlebnisse 11 7.064 27.08.2015, 19:00
    Thema: Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechseln?
Beitrag: Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechse...

Stellt euch vor, ihr seid erstmal in einem ganz normalem Klartraum, denkt an eine oder mehrere Personen, oder auch an fremde und nehmt euch vor, in den Traum einer anderen Person einzusteigen, dann ma...
Madleen Anfängerbereich 4 3.556 27.08.2015, 18:50
    Thema: Sind "Shared Dreams" möglich?
Beitrag: RE: Sind "Shared Dreams" möglich?

Raipat schrieb: (31.05.2014, 12:41) -- Ich möchte Andre in einer Sache widersprechen: die Uhrzeit spielt KEINE Rolle bei SDs. Ich habe durchaus die Möglichkeit erlebt, mit einer anderen Person ohne A...
Madleen Anfängerbereich 15 11.020 27.08.2015, 18:09
    Thema: Traumhafte Geschichte
Beitrag: RE: Traumhafte Geschichte

Ich war plötzlich im Supermarkt am Ende eines Ganges, der Traum destabilisierte sich schnell und ich fasste schnell an die Bierflaschen, direkt vor mir, ich ging nach links, doch dann...
Madleen Anfängerbereich 5 2.679 27.08.2015, 12:36
    Thema: Traumhafte Geschichte
Beitrag: RE: Traumhafte Geschichte

Ich wach auch oft nach dem klar werden auf xD _____________________________________________________________________________________ Ich zeigte stolz meinen Mitschülern meine rechte 7 Finger Hand und ...
Madleen Anfängerbereich 5 2.679 26.08.2015, 17:14
    Thema: Traumhafte Geschichte
Beitrag: Traumhafte Geschichte

Wir schreiben eine möglichst zusammenpassende Geschichte mit unserer eigenen Traumerrinnerung! ________________________________________________________________________ Ich bekam im Traum einen neuen...
Madleen Anfängerbereich 5 2.679 26.08.2015, 16:33
    Thema: Farben im Klartraum
Beitrag: Farben im Klartraum

Im Klartraum gibt es ja manchmal angeblich Farben, die es in echt nicht gibt. Wie soll das denn gehen??? Es gibt alle Farben im echtem Leben!
Madleen Anfängerbereich 4 2.564 10.08.2015, 16:16
    Thema: Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD
Beitrag: RE: Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? ...

Ich habe es ungefähr eine Minute auch schweifen lassen aber es ist einfach nichts gekommen und ich wollte das unterdrücken und habe später meine Augen geöffnet! Das kann doch auch nicht so schnell geh...
Madleen Anfängerbereich 5 4.558 09.08.2015, 21:59
    Thema: Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD
Beitrag: Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD

Ich hab mal wie immer ohne Erfolg versucht zu wilden, ich hab mich tief entspannt und auf einmal haben meine Augen extrem wild geflackert in alle Richtungen, auch die Augenlieder und ich habe versucht...
Madleen Anfängerbereich 5 4.558 09.08.2015, 21:11
    Thema: Körper zittert beim wilden
Beitrag: RE: Körper zittert beim wilden

Leintuch schrieb: (01.08.2015, 01:28) -- Angst hat mir das nicht gemacht, und gegen eine Astralreise hätte ich auch nicht unbedingt was :D Du klingst ja so als ob das was schlimmes oder böses wäre. ...
Madleen Anfängerbereich 11 6.207 02.08.2015, 13:01
    Thema: Schlafen im Klartraum
Beitrag: RE: Schlafen im Klartraum

Wow, mein Thread ist weltbewegend. '-'
Madleen Anfängerbereich 7 4.429 02.08.2015, 12:55
  Wink Thema: Schlafen im Klartraum
Beitrag: Schlafen im Klartraum

Stellt euch mal vor, ihr seid im Klartraum total müde, wollt euch schlafen legen und dann in eine besonders erholsame Tiefschlafphase fallen. Ist das möglich?
Madleen Anfängerbereich 7 4.429 01.08.2015, 00:36
    Thema: Körper zittert beim wilden
Beitrag: RE: Körper zittert beim wilden

Die WILD Technik wird auch als Astralreisen Technik benutzt und du bist beinahe in eine Astralreise gekommen! Geh lieber in deinen Kopf!
Madleen Anfängerbereich 11 6.207 31.07.2015, 21:56
  MyBB Thema: Traumforschung: KTs sind fake?
Beitrag: RE: Traumforschung: KTs sind fake?

NEIN NEIN NEIN NEIN ich weiß doch, wie es sich anfühlte, als ich das live im Traum erlebte! Ich habe auch schon im Leichtschlaf in einem Video drin irgendwie, in einem Karussel runtergerutscht, wollte...
Madleen Literatur, Web & Sonstiges 42 24.881 26.07.2015, 12:06
  Sad Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Trüber Klartraum

Ich war heute mit einer anderen Person irgendwie irgendwo in einen Tempel gekommen, von dem ich gar kein Schimmer mehr habe wie dieser aussah aber es waren Lichtschalter dort. Als der Junge da das Lic...
Madleen Normale Träume 643 21.080 23.07.2015, 12:17
    Thema: Fähigkeiten im Traum
Beitrag: RE: Arbeit des Gehirns im Traum? (+kurze Traumstor...

Raipat schrieb: (21.07.2015, 22:54) -- Madleen schrieb: (21.07.2015, 21:31) -- Im Klartraum kann man ja nicht richtig oder weit zählen und Traumfiguren können nicht über dem Erstklässler Niveau rech...
Madleen (Klar)träume und OOBE 62 39.252 22.07.2015, 11:44
  Question Thema: Fähigkeiten im Traum
Beitrag: Arbeit des Gehirns im Traum? (+kurze Traumstory)

Hey! Warum darf ich denn nie einen eigenen Eintrag haben?! (Wurde hier reingesteckt!) Ich hatte heute mal wieder einen Klartraum. Ich saß präluzid in einer Ferienwohnung im Wohnzimmer auf meinem Be...
Madleen (Klar)träume und OOBE 62 39.252 21.07.2015, 21:31
    Thema: Aller Anfang ist.. ? :D
Beitrag: RE: Aller Anfang ist.. ? :D

@Oxolox Das ist völlig normal! Das haben sehr viele! Bei mir passiert das auch häufig, ist wohl eine Überlastung für das Gehirn, klar zu werden glaube ich!
Madleen Anfängerbereich 9 4.337 21.07.2015, 15:25
  Rolleyes Thema: Im Klartraum extrem schnell extrem dumm und trüb werden
Beitrag: RE: Im Klartraum extrem schnell extrem dumm und tr...

Ich hatte schon vieel interessantere Träume, ich wollte ja aufwachen, weil es langweilig war, ich nicht wusste was ich machen sollte und mich ja auch errinnern wollte :D
Madleen Klartraumberichte 3 126 20.07.2015, 16:55
  Toungue Thema: Was seid ihr für ein traumtyp??
Beitrag: RE: Was seid ihr für ein traumtyp??

Ich träume immer etwas anderes völlig unerwartetes!
Madleen (Klar)träume und OOBE 18 11.832 20.07.2015, 16:13
    Thema: Lucid (and non-lucid!) dreamers wanted for a new online motor learning experiment!
Beitrag: RE: Lucid (and non-lucid!) dreamers wanted for a n...

Ich kann schlecht englisch! Schreibe doch auf einer deutschen Seite auch auf deutsch, jeder kann hier deutsch! Wenn du kein deutsch kannst, gehe doch auf eine englische Klartraum Seite!
Madleen Klartraumforschung 12 589 17.07.2015, 11:48
  Question Thema: Im Klartraum extrem schnell extrem dumm und trüb werden
Beitrag: Im Klartraum extrem schnell extrem dumm und trüb w...

Als ich mal einen Klartraum hatte, der durch ein falsches Erwachen entstand, wusste ich einfach so ohne RC dass ich träume. Habe Nase zu gehalten und konnte noch atmen. Das Licht in meinem Zimmer war ...
Madleen Klartraumberichte 3 126 16.07.2015, 23:00
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Traumtänzer123 schrieb: (13.04.2007, 09:04) -- Ich hab mal die Methode gelesen, dass man, wenn man 20mal am Tag hintereineander die Luft für 30 sec. anhält, sich dabei auf die Farbe Blau und sein h...
Madleen Techniken 194 227.339 13.07.2015, 21:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: