Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tipps für das Traumtagebuch/TTB?
Beitrag: RE: Tipps für das Traumtagebuch/TTB?

So, führe mein TTB jetzt schon für ca. 5 Wochen, und ich bin begeistert! Der Erfolg ist überwältigend! Danke an alle für die Tipps! Mein TTB sieht im Moment so aus: Datum/Titel: (Das Datum und der Tit...
LordOfSouls Anfängerbereich 11 5.886 31.08.2015, 13:45
    Thema: Träume, Träume, noch mehr Träume
Beitrag: RE: Träume, Träume, noch mehr Träume

Hab gleich die Kategorie "Fun Facts" in mein Traumtagebuch aufgenommen :D Weiter so, die Träume sind wirklich witzig zu lesen!
LordOfSouls Normale Träume 8 155 29.07.2015, 21:08
    Thema: Tipps für das Traumtagebuch/TTB?
Beitrag: RE: Tipps für das Traumtagebuch/TTB?

Super, danke für die ganzen Tipps! Ich freue mich schon auf meine verbesserte Traumerinnerung! :D Seit ich mich mehr mit Träumen beschäftige, kann ich mich auch besser an Träume erinnern, und irge...
LordOfSouls Anfängerbereich 11 5.886 27.07.2015, 15:09
    Thema: Tipps für das Traumtagebuch/TTB?
Beitrag: RE: Tipps für das Traumtagebuch/TTB?

Danke sehr, werd' das bald mal ausprobieren! :)
LordOfSouls Anfängerbereich 11 5.886 26.07.2015, 21:06
    Thema: Tipps für das Traumtagebuch/TTB?
Beitrag: Tipps für das Traumtagebuch/TTB?

Hallo zusammen, Jetzt wo endlich Ferien sind, habe ich auch Zeit und Motivation, ein Traumtagebuch zu führen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: was kann ich alles theoretisch machen? Was habt ...
LordOfSouls Anfängerbereich 11 5.886 26.07.2015, 09:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: