Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angst vor manchen Personen im Traum
Beitrag: Angst vor manchen Personen im Traum

Hi alle zusammen, ich hatte heute meine 2. KT. Es war sehr aufregend zu fliegen und einfach zu gucken (ich find alles realer als im RL). Ich bin auch einigen Personen begegnet. Bei den ersten paar Typ...
joe_c (Klar)träume und OOBE 2 3.118 23.02.2004, 18:35
    Thema: 2 Fragen?
Beitrag: Re: 2 Fragen?

Ich glaub ich habs jetzt raus. Ich hatte heute wieder einen KT. Ich frag' jetzt als RC einfach Leute (in RL und im Traum), ob ich träume. Die Antworten im RL sind klar (wenn auch einige Leute komisch...
joe_c Anfängerbereich 9 5.116 23.02.2004, 18:20
    Thema: 2 Fragen?
Beitrag: Re: 2 Fragen?

Danke Oskar, das mit den Traumzeichen hat geklappt. Hatte gestern meinen ersten "bewussten" Traum (war aber sehr kurz) nachdem ich einer bestimmten Person begegnet bin. :) Ich habe auch getestet, wie...
joe_c Anfängerbereich 9 5.116 22.02.2004, 17:12
    Thema: 2 Fragen?
Beitrag: 2 Fragen?

Moin moin, ich habe ein kleines Problemchen bei dem mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich habe wohl schon immer preluzide Träume (d.h. ich kann fliegen in Träumen und falls der Traum mir nich...
joe_c Anfängerbereich 9 5.116 19.02.2004, 12:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: